Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 


  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hexentalk 2010 - 04.06.2010



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 16:56    Titel: Hexentalk 2010 - 04.06.2010 Antworten mit Zitat
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 04.06.2010 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Hexentalk 2010

CROPfm Open End


Die Energiearbeiterin Nicola Wohlgemuth ist ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm. Nachdem die Sendung >> Hexentalk des vergangenen Jahres eine große Flut an unterschiedlichsten Reaktionen ausgelöst hat, will Nicola es sich nicht nehmen lassen, auch heuer wieder für Gesprächsstoff zu sorgen. Und davon gibt es auf jeden Fall genug, um ein weiteres "open end" Interview mit der Sonnenhexe zu führen und auch auf Fragen einzugehen, die Ihr HörerInnen vorab per E-Mail, oder Forum bzw. live während der Sendung stellen.


Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Das Themenspektrum von Nicola ist sehr weit und so sprechen wir unter Anderem über Möglichkeiten und Gefahren der Frequenztherapie und Frequenzarbeit, Erdveränderungen, Chemtrails und eine sonderbare Allergiewelle die Ende März bzw. Anfang April dieses Jahres registriert wurde. In der Sendung werden wir aber auch auf die Frau hinter der Hexe, ihren Lebensweg, ihre Träume und Ziele und ihre Arbeit mit Wissenschaftlerinnen wie Dr. Noemi Kempe eingehen.

Für live ZuhörerInnen gibt es die Möglichkeit während der Sendung per skype (account "cropfm") Fragen direkt an den Gast zu richten.

Website von Nicola Wohlgemuth

Buch: Freude am Leben - Schmiede des Glücks (Amazon)

Themengebiete: Bewusstsein und Spiritualität, Alternative Medizin

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Nicola Wohlgemuth


> Link zur Sendung <


Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 05.06.2010, 14:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 926
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat
Der Wissenschafter, der sich mit der Abgabe von Photonen von lebenden Zellen etc. beschäftigt hat, heisst übrigens Fritz-Albert Popp...hab ihn glaub ich in der Sendung irrtümlich Kopp genannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegetarier
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Der Wissenschafter, der sich mit der Abgabe von Photonen von lebenden Zellen etc. beschäftigt hat, heisst übrigens Fritz-Albert Popp...hab ihn glaub ich in der Sendung irrtümlich Kopp genannt...


http://www.lifescientists.de/ib0200e_.htm

Ein Pionier, der einen dornigen Weg hinter sich hat. Wurde erst in Marburg gemobbt, da seine Kollegen nicht verstanden haben, das lebende Zellen Lichtquanten aussenden. Der Gedanke, daß Licht Leben ist, war in den Siebzigern noch reine Esoterik, dh. Eingeweihtenwissen, für das die Zeit noch nicht reif war.

Ich höre gerade die Sendung Hexentalk 2010 mit großem Interesse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegetarier
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
Eigenartig. Mir geht es bei Gewitter prächtig, es jagt mir angenehme Schauer über den Rücken. Allerdings geht es mir bei extremen Stürmen in Zusammenhang mit schwerem Hagel oder Tornados schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndridCold
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 22:32    Titel: ... Antworten mit Zitat
gute statements von frau wohlgemuth zu zivilcourage. bemerkenswert. bin ja generell eher kritisch (wenn auch nicht ablehnend), was die dame betrifft, aber diese letzte sendung hat sie mir auf jeden fall wesentlich sympathischer gemacht!
_________________
". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich eine sehr spannend informative Sendung mit wie immer bei Frau Wohlgemuth netten Sprüchen und Gedankengängen, die zum Schmunzeln animieren.
Ultraskeptiker lassen sich sicher von nichts überzeugen, da hat sie recht.
Aber ihre Behauptung es gäbe so viele Kinder, die medial begabt sind und mehr sehen als das übliche, sehe ich doch skeptisch.
Wenn ich sag wir Schulkinder Fragen würde, ob sie Lichtwesen oder ähnliches sehen, dann behaupte ich, dass die Kids nur lachen oder mit der Stirn runzeln, was das sei.

Würde sicher auch mal mehr mit Rostockessenzen probieren, wenn Tarek schon Fan geworden ist.

Es ist aber nicht so einfach erfolgreich mit Rostockessenzen zu arbeiten, da sie immer erst getestet werden sollten. Ist wohl ziemlich auf Österreich beschränkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo an alle !

Nach langer Zeit melde ich mich wiedermal.
Der Auslöser dafür ist genau diese Sendung um die es in diesem Forum geht.
Tarek, ich danke dir und Nicola, dass ihr wieder eine Sendung gemacht habt. Ich habe mich (wieder) wunderbar amüsiert, aufgrund des herzlichen Wesens von Nicola. Wie du dir sicher denken kannst, kannst ich mich mit dem was Nicola sagt absolut identifizieren.
Besonders ihre Aussagen zum Entwicklungsprozess kann ich nur bestätigen. Ich unterrichte ja nebenberuflich an einer landwirtschaftlichen Fachschule. Heute (7.6.2010) habe ich genau an dieser Schule einen Vortrag mit Filmvorführung. Dieter Broers gab mir persönlich die Erlaubnis den Film (R)evolution 2012 vorzuführen - für Schüler und Lehrer. Unser Direktor ist ebenfalls damit einverstanden. Und dies zeigt mir wie sehr sich die Gesellschaft verändert und sich das Bewusstsein entwickelt.

Es gibt natürlich auch die "andere" Seite. Du kennst ja die Vorkommnisse bezüglich Leoben. Doch hoffe ich, dass ich in diesem Bereich noch einige Vorträge und Abende gestalten kann - vermutlich mit Claus gemeinsam.
Übrigens: Danke für die Grüße, die du mir durch Claus hast weiterleiten lassen.

Nochmals danke für die Sendung und alles liebe
Gerhard
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab die sendung grade zu verschlungen, mal wieder ein richtig schöner hexentalk. =) sicher sollte man nicht alles übernehmen und glauben aber im herzen ist sie eine tolle frau denke ich. auf die nächste sendung freue ich mich aber noch mehr!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 281
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Naja Tarek war ja der Komiker schlecht hin^^

Zum Thema feinstofflich und materialisieren...........

"Wenn Sie bei uns Landen, sind Sie dann.... dicht also"

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegetarier
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
So "dicht" wie der etwa, als er gelandet war:
http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0
?
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hexentalk - 19.10.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 12 17.10.2012, 19:07
Keine neuen Beiträge Ufo bei militärischer Flugshow in Chi... rainer22 Ufologie und Aliens 1 13.03.2012, 11:49
Keine neuen Beiträge Dieter Broers: Video Vortrag 44. Medi... psycho Wissenschaft und Forschung 0 01.04.2011, 15:12
Keine neuen Beiträge Stan Romanek - Messages and Encounter... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 25 18.12.2010, 14:07
Keine neuen Beiträge Lichter am Himmel .... am12.12.2010 .... Joerg Allgemeines und Lustiges 0 12.12.2010, 18:02





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003