Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 


  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Magnet Motor Bausatz



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buggl
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 21:11    Titel: Magnet Motor Bausatz Antworten mit Zitat
hallo,

ich habe damals in der schule im werkunterricht ein auto mit magnet motor gebastelt. das funtionierte ungefähr wie in diesem video :

http://www.youtube.com/watch?v=XM2B-Lp6iTY&feature=related

ich weiss noch das unser lehrer diese auto's aus holz mit zubehör als bausatz bestellt hatte. vor ein paar tagen hatte ich die idee sowas mal wieder zubauen, was ja kein problem ist. aber jetzt finde ich keinen einzigen shop im internet der sowas als bausatz verkauft.

bin ich heute zu doof zum suchen Verlegen oder wird sowas aus unbekannten gründen Sehr böse Winken nicht mehr verkauft so das wir nicht auf dumme gedanken kommen ? Sehr böse Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pyramide und Magnet gleich Strom??? HB Wissenschaft und Forschung 0 26.05.2007, 14:10

Tags
Auto, Internet, Lustiges, NES, USA, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003