Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Freier Energie Aufkleber und mehr?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 14:36    Titel: Freier Energie Aufkleber und mehr? Antworten mit Zitat
In der Facebook Gruppe CROPfm gibt es unter "Datei"
einen Freie Energie Aufkleber.

Meine Gedanken hierzu:
Hat diesen Aufkleber schon mal jemand drucken lassen und kann man den bekommen?

Mhh, Aufkleber erinnern mich immer an die 80er. Da gabs Aufkleber und Buttons ohne Ende. Atomkraft nein Danke, Ich bin gegen alles, Rettet den Wald, Rettet die Wale, ...


Was fehlt hier ??? Genau, Aufgleber und Buttons, Plakate und Poster für Kneipen, Stoffeinkaufstaschen, ... denn! Ich habe so das empfinden, daß die Menschen in Foren wie dieses oder zum CROPfm Radio nur ihren Weg finden wenn schon Interesse besteht.
Wenn kein Interesse in den Köfpen geweckt ist, werden nur sehr wenige ihren Weg durch eine höhere Bestimmung zu uns finden. Denn einen Zufall gibt es nicht, aber darüber diskutieren wir ja schon an anderer Stelle. Sehr glücklich
Internetauftritt und Facebook ist ja recht schön und gut, aber wie soll da jemand hinfinden wenn er nichts davon weis.

Oben genannte Mittel sind die einfachste legale Methode, Informationen unters Folk zu bringen.
Wenn jemand, wo auch immer Buchstaben sieht, dann kann er nicht anders als diese zu lesen.
Und ein Aufkleber mit der Aufschrift, "Rettet die Bienen", "Sag Ja zu freier Energie", Chemtrails Nein Danke" oder "Kein Plaste ins Meer" kann schokierend sein, Neugier wecken und ein Mensch beginnt sich eher für diese Themen zu interessieren.
Er wird sicherlich als erstes in das Internet schauen, wo er plötzlich haufenweise Informationen findet und sich fragen, warum er nicht schon eher was davon gehört hat.

Ich weis auch nicht, wie man solche Aktionen auf den Weg bringen kann, jedoch die Menschen in den 80ern haben das auch auf die Reihe gebracht.

Buttonpressen gibt es oft in Schulen, Gemeindehäusern, ja vieleicht sogar in Büchereien, ...
Viele Kinder haben auch unter ihren Spielsachen eine einfache Buttonpresse aus Plaste, das würde für den Heimgebrauch schon ausreichen.
Andere Sachen wie Aufkleber, Plakate für Kneipen, Taschen, ... sind da schon schwieriger zu realisieren, denn diese benötigen eine Finanzierung.

Die Frage ist nur, ob man nicht mal anfangen sollte wenigstens ein Grundgerüst zu schaffen.
Inform von Druckvorlagen für diverse Formate von Buttons, Aufkleber, Postern, ...; damit nicht alle mit einem selbst gestalteten Button, ... rumlaufen.

Wenn jemand lust verspürt einen Aufkleber drucken zu lassen, oder seinen Button mit dem Spielzeug seiner Kinder zu machen; dann sollte
er/sie wenigstens eine kostenlose gebrauchsfertige Vorlage zur Verfügung haben.

Ich glaube, darüber sollte man mal sprechen, ansonsten werden wir ein kleiner Kreis von anders denkenden bleiben, ohne interesse der breiten Öffentlichkeit.

Liebe Grüße Phoenix
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich sowas braucht Finanzierung aber es ist eine gute idee.
Wenn man diese Plaketten noch zusätzlich aufwertet auch wenn nur mittels symbolik wäre es auch nicht verkehrt. Ein Aufkleber allein wird keinen Bewusstseinssprung hervorrufen.

Kunst(Musik, malen, poetisches, etc) ist aber auch eine sehr gute Ausdrucksform für die Öffentlichkeit.
Siehe proteste gegen die Staatsgewalt und gegen die Polizei & co.
Graffitis sind eine sehr wirkungsvolle Methode für den leser, vorallem wenn sie bestimtme infos immer und immer wieder vorfinden.

Oder Mundpropaganda kann auch sehr effizient sein Winken
Ich habe schon 5 - 6 teils wildfremde Menschen mit denen ich ins Gesprächs kamm, die seite von crop fm notiert und allgemein über die Gott und die Welt gesprochen.

Der Tarek braucht eine größere Ausstrahlungsbreite, das würde schon sehr viel ändern. Im Radio hört man Crop fm ja nur so 30km um Graz, oder ? Wenn man dies Österreichweit ausbreiten würde, wäre das schon ein riesen Unterschied wegen der popularität von crop fm.
_________________
YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tall whites - Mehr als ein Zeuge tomson Ufologie und Aliens 20 23.08.2014, 13:01
Keine neuen Beiträge Elektroneneinfang - Energie des 21. J... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 26.06.2014, 23:15
Keine neuen Beiträge Nahrung, Information und Energie - 21... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 19.03.2014, 19:16
Keine neuen Beiträge Freier Energie Generator matrose Allgemeines und Lustiges 0 17.12.2013, 20:25
Keine neuen Beiträge Wir brauchen mehr Whistleblower .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 9 09.06.2013, 00:29

Tags
Aufkleber, Bücher, Essen, Internet, Kinder, Laufen, Liebe, Lustiges





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003