Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Geheime Machtübernahme!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 821
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
Postapokalypse is coming hat folgendes geschrieben:
Erstaunlich, so wie du davon erzählst könnte man fast meinen du sprichst aus Erfahrung. Du hast wohl so einen "Rambo", wie du solche Leute nennst, im Freundeskreis? Oder woher kennst du dich so gut mit den Persönlichkeiten solcher Leute aus?

Mehr als acht Jahre unmittelbare Erfahrung mit der "alternativen Szene", sowohl online, als auch real life (Kongresse, Stammtische, Vorträge etc...). Die von mir beschriebenen Figuren sieht man kommen und gehen, sich in heroische Vorstellungen flüchten und an der Realität zerbrechen. Überzeugend fand ich bisher niemanden von dieser Art. Da rechne ich eher den Leuten Kompetenz in Prepping / Survival zu (auch mental), die nicht auf dem Weltuntergangszug rumreiten, sondern es differenzierter betrachten. Und die dabei nicht vergessen, ihr Leben zu leben, statt auf einen "erlösenden" Tag X zu hoffen, wo sie endlich Held spielen dürfen.

Wie gesagt, ich hoffe, du fühlst dich nicht angesprochen. Wenn doch, dann ist das nicht mein Problem. Winken
_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde mich nicht unbedingt der "alternativen Szene" (was auch immer das sein mag) zurechnen. Aktuell rechne ich mich ehrlich gesagt gar keiner Szene zu sondern bezeichne mich einfach als einen Mensch der sein Leben möglichst lange und gesund leben möchte.

Ich will dir deine eben genannten Gründe im übrigen sicher nicht absprechen. Dass aber dein Kumpel mit Nicknamen Rambo heißt, ein peinliches Profilbild im Profil hat und sich in der Tat für solch einen Silvester Stallone Rambo-Verschnitt hält, wie du ihn beschrieben hast, das weiß ich natürlich, da ich hier schon seit Jahren mitlese. Früher war er hier ja mal aktiver. Also wirst du wohl einfach von deinem Kumpel Rambo auf andere geschlossen haben.

Na, mir soll's egal sein da ich mich tatsächlich nicht angesprochen fühle. Im Gegensatz zu deinem Kumpel Rambo kann ich eben zwischen Film und Realität unterscheiden.

Wer rennt denn schon ernsthaft mit Armeemesser und Stirnband durch den Wald? *gröhl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 821
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
Postapokalypse is coming hat folgendes geschrieben:
Ich will dir deine eben genannten Gründe im übrigen sicher nicht absprechen. Dass aber dein Kumpel mit Nicknamen Rambo heißt, ein peinliches Profilbild im Profil hat und sich in der Tat für solch einen Silvester Stallone Rambo-Verschnitt hält, wie du ihn beschrieben hast, das weiß ich natürlich, da ich hier schon seit Jahren mitlese. Früher war er hier ja mal aktiver. Also wirst du wohl einfach von deinem Kumpel Rambo auf andere geschlossen haben.

Bist du vielleicht jemand, den wir schonmal gebannt haben? Deine Meinung über Rambo und dein IP-Adresse sind jedenfalls frappierend ähnlich. Falls nicht, nimms nicht persönlich Winken. Aber dein Schreibstil und deine Beleidigungen führen schon in eine Richtung, bei der du aufpassen solltest.
_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Postapokalypse is coming
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin hier zum ersten Mal angemeldet, lese aber unregistriert seit 2007 mit. Aber was bedeutet denn ich sollte aufpassen? Ermittelst du ansonsten durch meine IP meine Wohnadresse und schickst deine starken Kumpels vorbei? Und sowas von einem Forenmoderator, das sagt mehr über dich aus als über mich. Klassisches Eigentor! Winken

Wird übrigens schwer meine Wohnadresse durch IP rauszubekommen da ich nur über Proxy ins Internet gehe. Aber kannst dein Glück gern mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 821
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
Jo, tschüss... Winken

Man kann über andere Meinungen und User denken was man will, aber der Ton macht die Musik.
_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
markusss48
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 19:50    Titel: Super Buch (Kostenlos) Antworten mit Zitat
Ich habe am WE ein sehr interessantes Buch gelesen. Das Buch ist kostenlos und über Bookrix downloadbar. Das Buch erklärt das System und sagt warum und wiese alles passiert was passiert. Es ist eine Mischung zwischen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Psychologie, Philosophie, Esoterik etc. Auch die Zukunft wird erläutert etc. sehr interessant!!!!

Titel des Buchs: Die Unschuld des Kapitalismus und M.T. (Kostenlos über Bookrix).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 821
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 21:35    Titel: Re: Super Buch (Kostenlos) Antworten mit Zitat
markusss48 hat folgendes geschrieben:
Ich habe am WE ein sehr interessantes Buch gelesen. Das Buch ist kostenlos und über Bookrix downloadbar. Das Buch erklärt das System und sagt warum und wiese alles passiert was passiert. Es ist eine Mischung zwischen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Psychologie, Philosophie, Esoterik etc. Auch die Zukunft wird erläutert etc. sehr interessant!!!!

Ich habe deine anderen drei identischen Posts gelöscht. Zum einen weil sie durch ihre Gleichheit Spam-Charakter haben, zum anderen weil sie in den betreffenden Threads überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.

- Wingman

_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
room10
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde

Ja. Doch alles im grünen Bereich!

Die - Protokolle der Weissen von Zion

https://archive.org/details/FleischhauerUlrich-Gerichts-gutachtenZumBernerProzess-DieEchten

Einfach mal lesen. Man vergibt sich doch nichts.

room10
_________________
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doku: Die geheime Geschichte der Mens... chiquetet Politik und Weltgeschehen 1 19.09.2012, 22:51
Keine neuen Beiträge Geheime Mission: Mini-Raumschiff gest... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 1 08.03.2011, 08:45
Keine neuen Beiträge Geheime Signale! Raumsonde Voyager vo... Anonymous Ufologie und Aliens 1 11.05.2010, 13:45
Keine neuen Beiträge Geheime Militärbasis in North Carolin... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 15.03.2010, 16:50
Keine neuen Beiträge Kanada veröffentlicht geheime UFO-Ber... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 0 16.02.2009, 22:52

Tags
Internet





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003