Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

cropfm auf youtube ( monetarisiert )



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 19:50    Titel: cropfm auf youtube ( monetarisiert ) Antworten mit Zitat
Mir ist aufgefallen, dass auf youtube viele der cropfm Folgen hochgeladen wurden, und zum Teil massiv mit Werbung in den Videos versehen worden sind.

Ist das von dir, Tarek, denn abgesegnet worden?
Falls nicht finde ich es ziemlich schäbig, dass sich andere mit deiner Arbeit ein paar Euro dazu verdienen. Glaube das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn schon, dann sollte es einen "offiziellen" cropfm Kanal geben, so Tarek es denn möchte. Und dort dann die Videos zu monetarisieren, was ja auch cropfm zu Gute käme, wäre ja nicht verkehrt.

Aber so wie das jetzt zum Teil ist, cropfm Sendungen massiv mit Werbung zu versehen, ist wie gesagt denke ich nicht in Tareks Sinne.

Hier mal ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=QR5VjgIB1Yg
https://www.youtube.com/watch?v=QhDq2wwLSRA

https://www.youtube.com/watch?v=_Zd5Fvp6BiU

https://www.youtube.com/watch?v=AZ6ScMrQT-Q

Das sind nur ein paar wenige Beispiele.

LG
XorD
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich beobachte das schon seit Jahren.
Solange CROPFM drinnen steht, kann ich damit leben, ich sehe das als Werbung für CROPfm und ich denke auch nicht, daß jemand mit dieser Werbung wirklich Geld macht.

Abgesehen davon, daß Adblock diese Werbung sowieso entfernt und der Uploader dadurch auch nichts mit seiner Werbung verdient.
Die einzigen, die da wirklich Geld verdiene sind die Kapitalisten von Google.

Ich weis nicht, ob es Sinn macht, Zeit und Energie damit zu verschwenden, diese Uploader bei YouTube zu melden um die Clips zu entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omshanti
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
Das neue Denunziantentum. Selbstdenken nicht angesagt.

Das Urheberrecht des Videos liegt beim Produzenten und daher darf er sich natürlich auch darauf nennen. Es ist ja SEIN Video. Vorausgesetzt er schützt die Urheberrechte anderer und das ist mehr deutlich gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 10:32    Titel: Kompromiss Antworten mit Zitat
Cropfm könnte schon einen eigenen youtube-kanal eröffnen, mann muss ja die anderen user deswegen trotzdem nicht anmeiern, wenn sie eine cropfm-sendung hochladen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat
Währe mal ne Überlegung wert, aber da machste dir nen Haufen Arbeit mit dem Hochladen und Google macht mit irgend einer Fadenscheinigen Begründung den Kanal dicht und die ganze Arbeit war um sonst.
Alles schon erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Komplette Däniken Serie auf Youtube rainer22 Mysteriöses und Astrales 2 05.10.2017, 19:48
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 20:37
Keine neuen Beiträge Ich war in einem UFOs kein fake (Beri... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 24.04.2016, 12:41
Keine neuen Beiträge Kinopremiere auf YouTube - Die Natur-... Omit Wissenschaft und Forschung 6 06.06.2009, 16:02
Keine neuen Beiträge Youtube-Zensur geht weiter (A.Jones) Fant Geheimgesellschaften und Verschwörungen 5 05.05.2009, 10:42





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003