Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 20:37    Titel: Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt? Antworten mit Zitat
Hallo,

hat eigentlich schon jemand davon gehört, was zur Zeit bei Youtube vor sich geht? Offenbar sind einige Werbekunden bei Youtube abgesprungen und nun wird die Verteilung der Werbeeinahmen neu organisiert. Alles was mit Gewalt, Sex und anderen politisch nicht korrekten Sachen zu tun hat, wird nicht mehr mit Werbung versehen und so brechen die Werbeeinnahmen ab. Davon sind mitlerweile auch Kanäle mit paranormalen Themen betroffen, da z. B. bei Spukgeschichten ja ab und zu auch Gewalt vorkommt. Es reicht schon, dass man davon erzählt.

Manche Youtuber, die das in Vollzeit gemacht haben, müssen sich jetzt nach einer alternativen Einnahmequelle umsehen. Manche verlassen Youtube, andere machen nebenberuflich weiter. Was meint ihr, ist das nur eine vorrübergehende Erscheinung, oder schafft sich Youtube zu Zeit selbst ab? Bei manchen Kanälen wäre es schon schade, wenn sie verschwinden würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 823
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ein gutes Beispiel ist momentan Mythen Metzger, dem die Videos kürzlich als "nicht werbefreundlich" geflaggt wurden. Jetzt ist er deswegen auf Dailymotion umgezogen, und bekam bei YouTube einen Strike, weil er auf YouTube Ankündervideos postet, die zu dem eigentlichen Video auf Dailymotion führen.


Link


Link

Mythen Metzgers Ausweichkanal auf Dailymotion

Wie heißt es so schön? "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, und dann gewinnst DU (?)". Bin ja mal gespannt, wie sich das noch im Detail entwickelt...
_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Das mit den Ankündervideos macht er anscheinend immer noch, nur das er jetzt auf Youtube immer ein Video von einer Blümchenwiese postet, wenn ein neues Video bei Dailymotion erscheint. Bei Dailymotion kann man nicht kommentieren, aber viele folgen ihm bei Dailymotion trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 823
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ideal wäre eigentlich, wenn die Webhosting-Kapazitäten so hoch würden, dass jeder Videos auf seinem eigenen Webspace zum streamen hosten könnte. Natürlich müsste dann immer noch eine Videosuchmaschine dahinterstehen, aber auch da wären Alternativprojekte (wie Ixquick) denkbar.
_________________
Thetawaves
Science meets Spirit

Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Das einfachste ist, diese Plattform möglichst nicht zu nutzen.
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Komplette Däniken Serie auf Youtube rainer22 Mysteriöses und Astrales 2 05.10.2017, 19:48
Keine neuen Beiträge Ich war in einem UFOs kein fake (Beri... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 24.04.2016, 12:41
Keine neuen Beiträge cropfm auf youtube ( monetarisiert ) XorD Über das Forum/Sendungen 4 19.06.2015, 19:50
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 02:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 06:33





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003