Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mysterien, Mindfuck und Magie - 12.05.2017



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 00:13    Titel: Mysterien, Mindfuck und Magie - 12.05.2017 Antworten mit Zitat
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 12.05.2017 um 19:00 online zu hören.
Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.
Über den Skype account "cropfm" ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.


Mysterien, Mindfuck und Magie

CROPfm Open End



Bernhard Reicher und Rudolf Stark eint neben ihrem Interesse an Magie und Mystik und den zahlreichen praktischen Erfahrungen, die sie auf diesen Gebieten gesammelt haben, vor allem auch ihre Liebe zu Phantastik und Science-Fiction in all ihren zahllosen Facetten und Spielarten. Gemeinsam gestalten sie seit April 2017 den Video-Blog Reicher & Stark, in dem sie und ihre Gäste sich regelmäßig über verblüffende Erlebnisse aus der Zwischenwelt austauschen.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Science-Fiction, Pulp-Fiction, Comics, deren Superhelden und Pop-Kultur ganz allgemein bilden einen Schwerpunkt von Reicher & Stark. Und hier war und ist auch Dr. Jeffrey J. Kripal, nicht zuletzt mit herausragenden Büchern wie Mutants&Mystics oder The Super Natural, eine Quelle der Inspiration. Zu unserer Freude konnten wir mit Jeff vorab ein Interview führen, in dem der vergleichende Religionswissenschaftler aus Texas spannende Einblicke in seine Arbeit und prägende persönliche Erfahrungen gibt.

Website von Reicher & Stark

YouTube-Kanal von Reicher & Stark

Themengebiete: Bewusstsein, Medien und Channeling

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgäste:

Bernhard Reicher (Medium, Mythologe, Schriftsteller)
Rudolf Stark (Hypnotiseur)


> Link zur Sendung <


Zuletzt bearbeitet von .:unaRmed:. am 18.05.2017, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 811
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat
Klasse Sendung! Smilie

Zu den Remote Viewern an der Börse: Das war damals Anfang der 1980'er die Firma "Delphi" (wie passend), die erfolgreich Silberkurse vorhersagte. Ich glaube, sie generierten letztlich 80000 $ Gewinn für eine Finanzierung ihrer Projekte. Natürlich gaben sie damals die Methodik nicht bekannt, aber es dürfte eine frühe Anwendung von ARV gewesen sein: http://www.thetawaves.info/rv-blog/?p=2963
_________________
The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe

Thetawaves
Science meets Spirit

Wingman's RV-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo-fan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat
Eine sehr inspirierende Sendung - danke an Tarek und das "Dream Team" Bernhard und Rudolf! Sehr glücklich

Obwohl mich das ganze Thema schon mein ganzes Leben lang sehr fasziniert, kann ich selber leider nicht mit "Magischen" Erlebnissen aufwarten - im Gegenteil: meine erlebte Realität scheint mir irgendwie vollkommen "unmagisch" und "in sich konsistent" in dem Sinne, dass sich alles hübsch und ohne Widersprüche in das vorherrschende, bekannte physikalische Weltbild einfügt. Ich finde keine irgendwie gearteten "Risse in der Matrix", die darauf hindeuten könnten, dass es noch etwas "hinter" der so wahrgenommenen Realität gibt (von Erzählungen Anderer, wie etwa in den CROPfm-Sendungen, mal abgesehen - aber das zählt ja nicht, da nicht selbst erlebt). Das Einzige, was ich mal phasenweise erlebt habe - und was auch in dieser Sendung angesprochen wurde - sind die berühmten "Synchronizitäten", aber das ist inzwischen auch schon ein paar Jahre her. Des weiteren befasse ich mich (früher allerdings mehr als heute - heute eigentlich kaum noch) mit dem Thema Transkommunikation, und habe da auch einige interessante Resultate erzielen können, aber diese bewegten sich immer "brav" in einem Rahmen, wo man - sozusagen als "Notausgang" (um das altbekannte Weltbild zu "retten") - auch argumentieren könnte, dass es sich möglicherweise nur um eine subjektive Wahrnehmung/Interpretation handelt und nicht um ein tatsächlich "paranormales" Phänomen. Es scheint fast so, als würde mein Bewusstsein nur das an "Magischem" zulassen, was es kennt und versteht. Eine für mich entscheidende Frage ist daher, ob und wie sich das ändern lässt. Ist es möglich, sein Bewusstsein dahingehend ändern, dass es auch erweiterte Möglichkeiten der Realitätsgestaltung "zulässt"? Kann man sich "enthypnotisieren" (lassen)? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Rückmeldung!

Was mir immer enorm geholfen hat, mein Bewußtsein in die Richtung zu verändern, daß es neue Möglichkeiten der Realitätswahrnehmung und -gestaltung zuläßt, war die intensive Beschäftigung mit Phantastik: Literatur, Filme, Serien, Computerspiele, Comics ... alles, was mich zum Träumen, Philosophieren, Neu-Denken und Phantasieren anregt (was sowohl schön als auch mal ganz schön erschreckend sein kann).
Was ich sonst noch empfehlen kann, sind empathische Gespräche mit Menschen, denen paranormale Dinge geschehen. Und viel Geduld Winken Bei mir hat's Jahre gedauert, bis sich solche Phänomene eingestellt haben. Aber es lohnt sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo-fan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Bernhard,

danke ebenfalls für Deine Antwort!

Ja, "Phantastik" im Allgemeinen finde ich auch sehr faszinierend. Ich bin zwar kein Comic-Leser oder Computer-Spieler, aber Filme wie Matrix, Flatliners, usw. oder Serien wie "Outer Limits" und ähnliche Geschichten, die mit Wahrnehmung, Realitätsebenen und Bewusstsein "spielen", habe ich mir schon immer sehr gerne angeschaut. Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass allein die geistige Auseinandersetzung mit solchen Themen sozusagen "vorbereitend" wirken kann, um solche Dinge innerlich zuzulassen, aber das allein hat mir bisher noch nicht zu einem "Durchbruch" verholfen. In einem Eurer Videos erzählt Ihr ja von Euren Erfahrungen mit der "HoloSync"-Technik - das hat mich gleich "elektrisiert"... ich denke, das werde ich als nächstes mal ausprobieren. Zufällig (?) befindet sich dieses Institut in München - ganz in meiner Nähe - und hat anscheinend nur darauf gewartet, dass ich dort mal vorbeischaue... Smilie

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
Das klingt wie ein guter nächster Schritt! Viel Erfolg damit – auf daß sich ein paar richtig spannende Abenteuer für Dich ergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spurlos II - 26.05.2017 Waldschrat Über das Forum/Sendungen 1 28.05.2017, 05:33
Keine neuen Beiträge 25.04.2017: UFOs über Florida greyhunter Ufologie und Aliens 0 05.05.2017, 18:45
Keine neuen Beiträge Sterndeutung - 28.04.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 26.04.2017, 20:25
Keine neuen Beiträge RV-Experiment zu "Kornkreisentst... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 29.03.2017, 18:43
Keine neuen Beiträge Geosophie - 17.03.2017 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 16.03.2017, 00:00





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003