Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neue Serie "People of Earth"



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 22:58    Titel: Neue Serie "People of Earth" Antworten mit Zitat
In den USA gibt es eine neue Serie, "People of Earth". Ich habe mir schon diverse Trailer und Previews angesehen und ich finde die Produktion ziemlich gelungen. Es geht um einen Journalisten, der über eine Selbsthilfegruppe von "Abductees" schreiben will. Zunächst steht er dem äußerst skeptisch gegenüber, aber ich will nicht zu viel verraten. Die Serie nimmt das Entführungsphänomen ein wenig auf die Schippe, gerade in den USA treibt das alles ja seltsame Blüten. Leider gibt es die Serie noch nicht auf deutsch (soweit ich weiß):

https://www.serienjunkies.de/people-of-earth/news/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 961
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hab die komplette Season 1 und die erste Folge von Season 2 gesehen, absolut großartig! Und die Drehbuchautoren haben sich offenbar auch wirklich mit der Materie befasst...

p.s.: vor allem auch ausgesprochen lustig... Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von egG am 23.08.2017, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Serie anzusehen. Ich hoffe, sie erscheint irgendwann auf DVD oder bei einem der großen Streaming Anbieter (Amazon, Netflix).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Komplette Däniken Serie auf Youtube rainer22 Mysteriöses und Astrales 2 05.10.2017, 19:48
Keine neuen Beiträge sage "bestätigt" ufo-sichtu... greyhunter Ufologie und Aliens 0 04.09.2017, 22:11
Keine neuen Beiträge helikopter "untersucht" ufo greyhunter Ufologie und Aliens 0 03.09.2017, 09:26
Keine neuen Beiträge Das "Luzielicht" greyhunter Ufologie und Aliens 0 27.08.2017, 08:36
Keine neuen Beiträge "Freie Energie" - Theorie u... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 13.06.2017, 11:46





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003