Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Komplette Däniken Serie auf Youtube



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 20:48    Titel: Komplette Däniken Serie auf Youtube Antworten mit Zitat
Eine etwa 20 Jahre alte Däniken-Serie ist ohne Unterbrechungen auf Youtube zu sehen. Die Qualität ist natürlich nicht mit heutigen Videos zu vergleichen. Obwohl ich kein Präastronautik-Anhänger bin ist es doch immer wieder interessant, was für Rätsel der Vorzeit er ausfindig macht:

https://www.youtube.com/watch?v=nH1n6OlVYaQ

Themen sind unter anderen unterirdische Städte in Anatolien, Megalithen in Malta, Vimanas in Indien, u. a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopye1970
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 22
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du dir v- Dänikens Werdegang anschaust, wird dir sicher nicht entgangen sein, daß er auf einem Jesuiten-Gymnasium war. Sagt er ja ganz öffentlich.

Und was die Jesuiten für Leute sind, das mußt Du dir bitte selber erabeiten. Dazu gibt es genug Bücher, und sogar Hörbücher.

Was hier als Präastronautik dargestellt wird, sind in Wahrheit die Reste der früheren Hochzivilisation. Bevor es einen großen Krieg gab. Ich würde mir dazu die Rambo-Podcasts über die Orionkriege noch mal reinziehen....

Und die Nachfahren der Verursacher dieses Krieges und ihre Mitläufer sind noch hier und versuchen durch ein mehr als fadenscheiniges Geschichtsmärchen ganz schlimme Ereignisse zu überdecken. Was ihnen ja nur schwer gelungen ist.
Die angeblichen fehlenden Jahrhunderte sind nachlässig gestrickte Kapitel in dem Märchen. Natürlich sind diese Jahrhunderte nicht stumm, aber Zeugnisse und Beweise sind vernichtet oder unter Verschluß.

So geht das leider hier zu, auf diesem Planeten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn es tatsächlich einmal eine frühe Hochzivilisation von Menschen gegeben hat, ließe sich das nicht so leicht unter dem Tisch kehren. Von einem Krieg müßten sich Spuren finden. Soweit ich weiß, gibt es in der Sahara, in Ägypten oder nicht weit davon, ein Gebiet wo der Boden mit einer seltsamen glasartigen Substanz bedeckt ist, aber das könnte auch durch einen Aseroideneinschlag entstanden sein.

Auf dem Mars hat man eine großflächige Verteilung eines glaube ich radioaktiven Isotobes gefunden, da wurde sogar unter Wissenschaftlern über eine Nuklearexplosion diskutiert. Um wieder auf die Erde zurückzukommen, es müssten auch Steinbauten zu finden sein, die sich nicht in das gängige Geschichtsbild einpassen lassen, aber alle kulturellen Überreste dieser Art sind eindeutig in die Zeit nach der letzten Eiszeit vor 12000 Jahren zu datieren. Also ich bin da ein wenig skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Serie "People of Earth" rainer22 Allgemeines und Lustiges 2 22.08.2017, 23:58
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 21:37
Keine neuen Beiträge Ich war in einem UFOs kein fake (Beri... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 1 24.04.2016, 13:41
Keine neuen Beiträge Clinton will Ufo-Geheimnisse lüften -... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 2 06.01.2016, 23:25
Keine neuen Beiträge cropfm auf youtube ( monetarisiert ) XorD Über das Forum/Sendungen 4 19.06.2015, 20:50





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003