Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Aufklärungsthread über die NEW WORLD ORDER, 9/11 Dokus etc.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ventura verurteilt Hexenjagd in den Medien nach Fragen über 9/11
Ehemaliger Gouverneur schockiert über den Zustand des Rechts auf freie Meinungsäußerung in Amerika: "Ist das was aus unserem Land geworden ist?"


http://infokrieg.tv/ventura_911_medien_2008_05_22.html

________________________

Ventura befürchtet: "Wir haben uns 9/11 selbst angetan"
Ehemaliger Gouverneur belehrt Howard Stern über den unmöglichen Kollaps der WTC-Gebäude


Paul Joseph Watson
Prison Planet
Wednesday, May 21, 2008


Der ehemalige Gouverneur Jesse Ventura ging am Mittwoch weiter als jemals zuvor mit seinem Skeptizismus über 9/11, als er in der Radiosendung von Howard Stern seine Befürchtung ausdrückte,
dass Elemente der US-Regierung die Anschläge selbst verübt hatten:

"Ich fürchte...dass wir es uns selbst angetan haben."

"Es gibt viele schwierige Fragen die nicht beantwortet wurden und niemand scheint irgendwelche Antworten liefern zu wollen,"

sagte Ventura zu Stern.

"Dass ein drittes Gebäude fünf Stunden später auf den eigenen Grundriss fallen kann ohne von sonderlich viel getroffen worden zu sein....die 9/11-Komission sprach das Thema nicht einmal an."

Auf Sterns Frage, was tatsächlich vorgefallen wäre, sagte Ventura:

"Ich befürchte dass die Möglichkeit besteht, dass wir es uns selbst angetan haben,"

worauf Stern erwiderte:

"Du machst Witze!"

Ventura erklärte, dass er zu seiner Zeit bei der US-Marine im Bereich Sprengungen gearbeitet hatte und überrascht darüber sei, dass die WTC-Gebäude in Freifallgeschwindigkeit auseinanderfallen konnten. Der Ex-Gouverneur konterte die Skepsis von Stern und seinen Co-Moderatoren mit der Tatsache, dass die WTC-Gebäude so konstruiert worden waren dass sie einem Flugzeug standhalten konnten. Stern nannte die Vorstellung, dass die eigene Regierung hinter der Attacke stecken könnte, "undenkbar". Ventura entgegnete:

"Nichts ist undenkbar, wir reden hier von Macht, wir reden davon dass die Außenpolitik sich auf Grund dieses Ereignisses veränderte, wir reden über die Erlangung von Kontrolle über das Öl im mittleren Osten."

Sterns Co-Moderator versicherte anschließend, dass Bush nicht fähig gewesen sein könne, den Anschlag zu organisieren, worauf Ventura konterte:

"Ich weiß nicht ob er das ist, aber ich denke sicherlich dass es Leute gibt die dazu in der Lage sind."
Ventura
Ventura betonte dass Kerosin nicht heiß genug brennt um Stahlträger zu schmelzen und fragte, warum die Gebäude pulverisiert wurden und nicht in Trümmer zerfielen. Sterns Co-Moderator wiederholte die offizielle Erklärung, laut der die Stahlträger geschwächt wurden und nachgaben.

"OK, wenn das wirklich so gewesen wäre, wenn du diese Analogie benutzt: Wenn du Campen gehst und einen Propankocher - Propan brennt heißer als Kerosin - zwei Stunden lang verwendest und eine große Dose Bohnen auf den Kocher stellst, sollte der Kocher dann nicht zusammenfallen?"

fragte Ventura.

"Das ist verrückt!"

rief Stern, ohne zu erklären warum er und seine Co-Moderatoren durch Venturas Lektion über grundlegende Physik so nervös wurden.

"Diese zwei Gebäude waren 'weiße Elephanten', sie verschwendeten Geld, sie waren voller Asbest und laut Gesetz musste eine Asbestbereinigung im Wert von über einer Milliarde Dollar durchgeführt werden,"

sagte Ventura und betonte, dass WTC-Leaseholder Larry Silverstein 7 Milliarden Dollar von der Versicherung ausbezahlt bekommen hatte.
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat
Niederländische Zeitung: Bilderberger treffen sich in Washington vom 5. bis 8. Juni

http://infokrieg.tv/bilderberg_08_washington_2008_05_17.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Cool Cool Cool

The Enterprise crew discusses 9/11, War, Fascism in America and the
media. Concept, story board by and editing by Pete Swann. Voices by
Pete Swann and Michael Thorne.



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 23.05.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
See anyone else a problem?



Falscher Hase Osama bin Laden:


Das man nicht alles glauben sollte was man im Fernseher sieht (oder in der Tageszeitung liest) weiss der interessierte Mensch. Alle Jahre wieder meldet sich Osama bin Laden aus seinem Höhlenversteck, setzt sich vor seine Kamera und liest dem Westen die Leviten. Offenbar zumindest. Da es aber in der heutigen Zeit einfach ist Videos/Bilder zu fälschen und nachzubearbeiten, sollte man sich jedesmal wenn man so eine Botschaft von Osama sieht fragen: Ist er das nun oder ist er es nicht? Wem nützt der Inhalt seiner Rede *wirklich*?

Ein Amateur hat auf Youtube ein Video reingestellt in dem Osama spricht. Aber halt: nach 20 Sekunden fängt der angebliche Osama in diesem Video plötzlich an in akzentfreiem Englisch zu schwadronieren:


Link


Wenn ein Amateur eine solche, relativ gute Fälschung hinbekommt, ja dann kann man sich ruhig fragen: Wie gut sind Fälschungen von der CIA? Oder vom Mossad? Oder von sonstigen Spinnern mit beträchtlichen Geldmitteln welche mit Osama Videos gewisse Ziele verfolgen z.B die Terrorisierung des eigenen Volkes zwecks durchbringen freiheitsbeschneidender Gesetze...denn nur wenn das Volk in Angst lebt stimmt es der Einschränkung persönlicher Freiheiten und exzessiver Ueberwachung zu.

Oder wie es der falsche Osama im Video zum Schluss sagt: "Booh i'm still alive.."
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 23.05.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hier nochmal der Link zu Hrn.Wisnewski Doku auf dem WDR!


Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001 vom WDR

http://video.google.de/videoplay?docid=-8592480341669572210&q=aktenzeichen+ungel%C3%B6st&ei=duwuSKatHY2W2wKb4ITjCQ
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ron Paul Bashes the New World Order at Rally in Nashville TN


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Dr. Steven Jones presents new evidence in the ongoing investigation of the collapse of the WTC Towers at the Boston 9/11 Conference (Vortragsdatum 15.12.2007).

Boston 911 Conference (ca. 60 minuten)



http://video.google.com/videoplay?docid=1957490867030316250&hl=en
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
911: The Put Options

Kurzer Filmbeitrag in welchem die ominösen Put Options* auf die American Airline und United Airline direkt vor dem 11.09.2001 behandelt werden:




Link



Und ein Paper von Allen M. Poteshman, University of Illinois:

Unusual Option Market Activity and the Terrorist Attacks of September 11, 2001 (PDF)

http://www.journals.uchicago.edu/doi/pdf/10.1086/503645

Einleitung zum Paper:

After September 11, 2001, there was a great deal of speculation that the terrorists or their associates had traded in the option market on advanced knowledge of the impending attacks. This paper generates systematic information about option market activity that can be used to assess the option trading that precedes any event of interest. Examination of the option trading leading up to September 11 reveals that there was an unusually high level of put buying. This finding is consistent with informed investors having traded options in advance of the attacks.

*Put Options (Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/Put-Option
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
A Forensic Analysis of 911: Questioning the Official Theory

Dr. Alexander Kee Dewdney and Dr. Graeme MacQueen presented a detailed analysis that questions the official theory of September 11, 2001, on March 19, 2008, at the University of Waterloo. The conference was moderated by Dr. Richard B. Lee.

A Forensic Analysis of 911 (ca. 100 min)

http://video.google.com/videoplay?docid=812494320239887035&hl=en
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
9/11 und Erdöl: Daniele Ganser @ UniBern


Historiker Daniele Ganser (u.a Autor von "NATO Geheimarmeen in Europa") hält am 19. Mai 2008 ein öffentliches und frei zugängliches Referat an der Universität Bern:

"9/11 und Erdoel" (Uni Bern, 19.5.2008, 13.30 Uhr)

http://www.danieleganser.ch/vortraege/pdf/bern-08-05-19.pdf

Daniele Ganser hat dieses Referat bereits bei anderen Anlässen vorgetragen. Einen Ausschnitt aus früheren Referaten findet man bei Youtube:

Daniele Ganser "9/11 und Erdoel"


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
The Red Pill


Short documentary film on the history of the shadow government within the United States and their role in the 9/11 attacks.

The Red Pill (ca. 20 min)

http://video.google.com/videoplay?docid=5306831977485911961&hl=en
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ventura (Ehemaliger Gouverneur) spricht bei FOX News über 911 Zweifel


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat
911: Beweise auf den Tisch - BESONDERE EMPFEHLUNG !!!

"Beweise auf den Tisch" ist eine deutsch synchronisierte Version der Dokumentation "Confronting the Evidence" über die Vorgänge rund um den 11.09.2001. Produziert wurde die Dokumentation im Jahre 2005 vom amerikanischen Millionär Jimmy Walter. Der Grossteil der über 160 minuten dauernden Dokumentation ist ein Mitschnitt eines öffentlichen Forums/Versammlung unter Mitwirkung von zahlreichen prominenten Autoren. U.a kommen Webster Tarpley, Michael Ruppert, Barrie Zwicker und David Ray Griffin zu Wort.

http://video.google.com/videoplay?docid=-2152679313583916027&hl=en
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 24.05.2008, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Jesse Ventura @ Alex Jones Radio Show

http://www.brudermann.net/blog/blogs/blog1.php/2008/04/05/jesse_ventura_alex_jones_radio_show
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4882
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
911 und die Anthrax-Anschläge

http://www.brudermann.net/blog/blogs/blog1.php/2008/01/27/911_und_die_anthrax_anschlage

VIDEO IM LINK FUNKTIONIERT NICHT MEHR. HIER HABE ICH EINE ALTERNATIVE DAVON:

http://www.youtube.com/watch?v=t0qhhWzW-mM
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 23.05.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 3 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge George Soros: Stop Resisting The New ... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 2 05.01.2011, 18:24
Keine neuen Beiträge Alle online Kornkreis Dokus auf einen... watchthecrop Kornkreise 5 02.07.2010, 03:05
Keine neuen Beiträge A climate solution that's out of this... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 16.05.2009, 10:41
Keine neuen Beiträge CIA 2008 World Factbook anselm Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 23.11.2008, 14:08
Keine neuen Beiträge World Bank Under Cyber Siege in 'Unpr... anselm Politik und Weltgeschehen 2 13.10.2008, 16:59

Tags
CD, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Boyz theme by Zarron Media 2003