Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Noch immer Chemtrails - 15.08.2008



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 18:50    Titel: Noch immer Chemtrails - 15.08.2008 Antworten mit Zitat
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 15.08.2008 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Noch immer Chemtrails

Auch wenn großräumige Verstärkung von Wolkenbildung (auch über mehrere Tage hinweg), ausgelöst durch Kondensstreifen mittlerweile fast als völlig normal angesehen wird, gibt es noch immer Zeitgenossen, die sich damit einfach nicht abfinden wollen. Und in der Tat ist man einer genauen Bestimmung der Parameter von Verweildauer und Ausbreitungsverhalten von Kondensstreifen bisher weitgehend aus dem Weg gegangen. Das Wetter und atmosphärische Prozesse sind nun einmal sehr komplex. Doch ob man diese künstlichen Wolken nun Chemtrails oder "normale Kondensstreifen" nennt - was sich hier oft über unseren Köpfen abspielt, ist sehr wohl wert, weiter hinterfragt zu werden.



Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Christina Hollenweger ist seit fast 40 Jahren in der Luftfahrtindustrie tätig, und auch mit dem Thema Chemtrails bestens vertraut. Sie wird in der vierten Sendung zum Thema nicht nur über den blauen Himmel über der Schweiz sprechen, der sich immer wieder von künstlichen Wolken gezeichnet zeigt. Auch über Laboruntersuchungen in Sachen Chemiestreifen aus Italien und der Schweiz, die offenbar sehr interessante Ergebnisse erbrachten, wird es gehen. Und natürlich werden wir auch über mögliche Auswirkungen dieser atmosphärischen Eingriffe diskutieren.

Chemtrails" and the European Parliament

Aerosol Crimes & Cover Up

Forum: Chemtrails & Morgellons

Wikipedia Eintrag "Kondensstreifen"

Themengebiet: Chemtrails

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Christina Hollenweger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 18:52    Titel: Chemtrails im deutschen Fernsehen Antworten mit Zitat


3 Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petermayer82
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für das Video, das kann ich ja fast nicht glauben. Ist wirklich schweinerei... Denke schon das diese kleinsten Plastikpartikel "relativen" Schaden an unserer Lunge anrichten...

Wie alt ist den dieser Fernsehenbericht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Artikel gibt einen geradezu unglaublichen aber sehr interessanten Hinweis darauf, wozu diese Chemtrails eigentlich dienen könnten:

What Chemtrails Really Are

Als Übertragungsmedium für Psychowaffen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
petermayer82 hat folgendes geschrieben:
Danke für das Video, das kann ich ja fast nicht glauben. Ist wirklich schweinerei... Denke schon das diese kleinsten Plastikpartikel "relativen" Schaden an unserer Lunge anrichten...

Wie alt ist den dieser Fernsehenbericht?


bitte

2007

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:47    Titel: Chemtrails - ein ehem. Greenpeaceaktivist packt aus Antworten mit Zitat
Chemtrails - ein ehem. Greenpeaceaktivist packt aus

video 19 Min. & Forum: Chemtrails & Morgellons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 06:42    Titel: Eindruecke Antworten mit Zitat
2 kleine Videos..




und bissl ironisch


_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
Gegenargumente:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 21:23    Titel: love Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
Gegenargumente:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


danke für den link!!

(wollte ich im chat posten, wusste aber die adresse nicht mehr)

nunja, so glasklar scheint diese sache noch nicht zu sein, auch wenn es ganz offen .. sichtliche merkwürdigkeiten gibt!

cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 15:34    Titel: Re: love Antworten mit Zitat
wer stellt eigentlich die links unter news auf cropfm.mur.at ein? tarek du?
(neu-GIERIG wie ICH BIN Lachen )

der link hier http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf (von den cropfm news) sollte hier eigentlich auch nicht fehlen (wie ich finde) (pro & contra)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
jop, die stelle ich ein...und dieses dokument ist recht interessant, denn einersteits gibt man ja zu, dass derartige überlegungen existieren...

...will aber (trotz vieler indizien) nicht wahr haben, dass diese auch tatsächlich umgesetzt werden könnten...

von "dupeln" und ähnlichem ganz zu schweigen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
jop, die stelle ich ein...


hmm, du bist wohl auch mit herz und seele dabei (fulltimejob der viel herzblut verlangt ...)!?

egG hat folgendes geschrieben:
Cool


der einzig wahre cool-smilie ist übrigens dieser hier:

Lachen

ansonsten thanks für die (immer gewohnt schnellen) infos Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
Mit Chemtrails haben wir hier auch viel "Spaß". Ich habe schon einen Haufen Fotos gemacht und Politiker angeschrieben. Mit den zu erwartenden Ergebnissen...

http://politik.foto-gama.net/



Mehr Fotos von "ganz normalem Luftverkehr" Böse http://ct.foto-gama.com/

Die Politiker wissen natürlich von nix oder sind nicht zuständig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge „Es gab schon immer eine außerirdisch... Phoenix Ufologie und Aliens 0 30.05.2017, 12:44
Keine neuen Beiträge Real Audio noch benötigt...? egG Allgemeines und Lustiges 4 27.11.2015, 17:03
Keine neuen Beiträge Gestern noch Verschwörungstheorie, he... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.07.2014, 20:14
Keine neuen Beiträge Hilft nur noch Notwehr gegen die NSA? .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 23.01.2014, 12:59
Keine neuen Beiträge Petition gegen Chemtrails Tao Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 05.07.2013, 11:51

Tags
Mode





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003