Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

20 years al-Qaeda



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 12:56    Titel: 20 years al-Qaeda Antworten mit Zitat
Riz Khan takes a look at the state of al-Qaeda 20 years

Zitat:
after it was founded and explores what the future holds for Osama bin Laden's operation.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:53    Titel: bin laden ist tot Antworten mit Zitat
bin laden ist tot

Zitat:
Hier noch Aussagen von Personen die ebenfalls bestätigen, das Bin Laden tot ist: Der pakistanische Präsident Musharraf:“ Ich glaube Bin Laden ist höchstwahrscheinlich tot, weil er nicht kontinuierlich für seine Nierenkrankheit behandelt werden konnte“.

http://edition.cnn.com/2002/WORLD/asiapcf/south/01/18/gen.musharraf.binladen/
Zitat:
Der afghanische Präsident Karsai : „Osama Bin Laden ist wahrscheinlich tot, aber der ehemalige Taliban Chef Mullah Omar ist noch am leben“

http://edition.cnn.com/2002/WORLD/asiapcf/central/10/06/karzai.binladen/
Zitat:
Der Chef der Antiterrorabteilung beim FBI Dale Watson:“ Ich glaube Bin Laden ist wahrscheinlich tot“

http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/2135473.stm
Zitat:
Der Redaktionsleiter der Londoner Arab News Magazine sagt: “Wir haben den letzten Willen von Bin Laden veröffentlicht, welches Ende 2001 geschrieben wurde und es zeigt er liegt im Sterben oder bereits gestorben“

http://edition.cnn.com/2002/WORLD/europe/10/26/binladen.will/
Zitat:
Der israelische Geheimdienst sagt: „Wir sehen Bin Laden nicht als Gefahr und er steht nicht auf unsere Liste“ (Janes) und weiter „Bin Laden ist wahrscheinlich bei dem Militärangriff der Amerikaner im Dezember 2001 in Afghanistan gestorben. Das Auftauchen von neuen Nachrichten und Bildern sind wahrscheinlich Fabrizierungen“.

http://www.janes.com/security/international_security/news/fr/fr021227_1_n.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NZ releases 55 years of UFO files .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 3 22.12.2010, 12:45
Keine neuen Beiträge 140 Years of UFOs anselm Ufologie und Aliens 1 15.11.2008, 16:27
Keine neuen Beiträge Moscow Monster predated Montauk Monst... anselm Mysteriöses und Astrales 0 05.10.2008, 10:58
Keine neuen Beiträge CIA:Bin Laden doesn't oversee day-to-... anselm Politik und Weltgeschehen 3 17.09.2008, 17:19
Keine neuen Beiträge I Have a Dream - Exactly 45 years ago... anselm Politik und Weltgeschehen 0 28.08.2008, 14:09





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003