Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Real Voice of An Alien + 14.10.2008 Alien Raumschiff !?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Liebesgrüße aus dem All

Der Countdown läuft: An diesem Dienstag landen Aliens von der Förderation des Lichts auf der Erde - behauptet zumindest das Medium Blossom Goodchild. Nach Jahren heimlichen Wachens über Barack Obama und die restliche Menschheit wollen die Außerirdischen sich zeigen. Endlich.


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html

Ich habe nochmal drüber nachgedacht, und muß sagen, daß ich nicht mehr glaube, daß es passiert. Dazu sind die paar Medien, die es verkünden und wissen wollen einfach etwas wenig.
Ich meine, wie oft hatten wir das in letzter Zeit, wie oft wurde von Kontaktlern oder Empfängern von Botschaften ein Datum genannt... passiert ist nichts.

Wie weiter oben erwähnt, ich meine, daß die Zeit jetzt reif wäre, aber obs am 14. passiert bezweifle ich. Freuen würde ich mich natürlich tierisch, an jenem Tag ist Party angesagt. (Und die widme ich dann allen Negierern und vielen anderen, die sich übers UFO Thema nur lustig gemacht haben Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
.

Freuen würde ich mich natürlich tierisch, an jenem Tag ist Party angesagt. (Und die widme ich dann allen Negierern und vielen anderen, die sich übers UFO Thema nur lustig gemacht haben Smilie )


aber wenn nix passiert werden die sich natürlich wieder in genugtuung baden und bestätigt fühlen Winken

ich habe trotz allem irgendwie ein gutes gefühl, is halt so. ich hänge da aber jetzt nicht alle hoffnungen daran, wenn morgen nix ist dann is es halt so.

die masse braucht mal was konkreteres, greifbareres um sich mit dieser materie zu beschäftigen und generell offener zu werden sowie den bewusstseinswandel mal so richtig in gang zu bringen. so ein ereignis würde mal endlich die masse zum nachdenken anregen das es da doch weit mehr gibt als man immer dachte.

also wenn es denn sein sollte denke ich wird es in unserer zeitzone erst gegen abend sein. es werden ja so ~ 9 stunden unterschied sein. also wenn die am dienstag morgen auftauchen in amerika wird es bei uns eben schon später nachmittag sein.

ich bin gespannt Winken

lg UU
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
für mich ist es einfach so, dass sich die ganze thematik eher als "bewusst-seins-dingensbums" darstellt!

"man ist den langen weg durch erfahrung und schmerz gegangen, bis man sehen kann!" - timo Cool

manchmal, bevor man sehen kann, kann man dinge sehen, ohne sie erfassen zu können! (timo)

und manchmal, möchte man gerne dinge sehen, und sieht sie auch dann, oder projeziert sie dann, weil man sie sehen möchte, bzw. SO stark erhofft (vor lauter unbewusstem leid, ..man endlich bald befreit werden will)!

*rein intuitiv bzw. spekulativ*
(geschrieben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
lol die kommen schon... sonst hätten sie ja keine schneisen zwischen die chemwolken geschnitten Smilie
habt ihr schon das viereck gesehen wenn ihr bei google earth auf den nordpol guckt und wetter einschaltet? Smilie Smilie


heute morgen war es noch etwas südöstlicher Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:

die masse braucht mal was konkreteres, greifbareres um sich mit dieser materie zu beschäftigen und generell offener zu werden sowie den bewusstseinswandel mal so richtig in gang zu bringen. so ein ereignis würde mal endlich die masse zum nachdenken anregen das es da doch weit mehr gibt als man immer dachte.

lg UU


Da hast du völlig recht, ich denke mir dasselbe.
Die Spannung steigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich muß gestehen, dass ich denke, das es wieder die "Wir müssen es leider verschieben, weil dunkle Mächte auf eurem Planeten das Ereignis verhindern"-Nummer wird (wie schon so oft nach solchen Channelings und nicht-eingehaltenen Terminen). Aber andererseits lade ich gerade meine Digicam auf. Man kann ja nie wissen. Smilie

Mal sehen, ob morgen (was ja schon in sechs Minuten ist *g*) irgendwas passieren wird...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat
als das heute einer gepostet hat, dachte es geht schon rund. vielleicht ja ein vorgeschmack Winken


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
12.10.2008


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
October 14th UFO over Belgium ?


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat
grenz|wissenschaft-aktuell:

Den ganzen Tag lang beobachten wir für Sie die internationalen UFO-Seiten und Nachrichtenmeldungen und werden dann umgehend an dieser Stelle darüber berichten, wenn es Meldungen in dieser Angelegenheit. Schauen Sie also bei Interesse regelmäßig vorbei...

EXKLUSIV: 14.10.2008 UFO-Scanner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
October 14th UFO over Belgium ?


Hinzugefügt: 13. Oktober 2008

??

http://www.youtube.com/watch?v=H2myRkbBsjU

---

da wird es schätzungsweise in den nächsten tagen, ne menge fakes geben (falsches datum etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
die aliens sind grad mal aufgestanden und frühstücken erst mal in ruhe, dann kommt die lichtershow. am abend gehen sie sicher noch fort, vielleicht noch ins kino nen guten film ansehen und dann noch auf nen absacker in die dorfkneipe Winken
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Heute Nacht um 00 Uhr und 11 Minuten soll es passieren, da unsere Zeitzone GMT +1 ist (11.11 PM GMT October 14th) Ort: Tafelberg bei Kapstadt (Südafrika)

http://www.2012evolution.com/podcasts/special-podcast.mp3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
lol? riesen ufo über shanghai:

Link

(hoax)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Heute Nacht um 00 Uhr und 11 Minuten soll es passieren, da unsere Zeitzone GMT +1 ist (11.11 PM GMT October 14th) Ort: Tafelberg bei Kapstadt (Südafrika)

http://www.2012evolution.com/podcasts/special-podcast.mp3


na super, dann werd ich mir mal den wecker stellen auf 3 uhr früh und schauen ob schon was im tv kommt Winken
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Monstermiezen aka Alien Big Cats… greyhunter Mysteriöses und Astrales 0 24.06.2020, 21:11
Keine neuen Beiträge H. P. Lovecraft und Alien Abductions rainer22 Ufologie und Aliens 4 30.06.2019, 23:06
Keine neuen Beiträge Knittelfeld / Alien-Drohne greyhunter Ufologie und Aliens 6 25.01.2019, 21:43
Keine neuen Beiträge "A True Account of Alien Abducti... rainer22 Ufologie und Aliens 0 20.12.2018, 02:47
Keine neuen Beiträge Real Magic - Dean Radin San Wissenschaft und Forschung 2 01.04.2018, 09:10





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003