Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiße Sangoma in Soweto 16. Februar 2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:24    Titel: Weiße Sangoma in Soweto 16. Februar 2007 Antworten mit Zitat
Die nächste live Sendung ist am 16. Februar 2007 um 19.00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch on-line zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Weiße Sangoma in Soweto

Es schien mir unmöglich jeden Tag mit dem Taxi von Johannesburg ins Township Soweto zu fahren. Also bat ich meinen weißen Organisator, den ich dort kennen gelernt hatte, mich in einer der Blechhütten einzuquartieren. In der Nacht würde er wieder auf dem Weg zurück in sein Haus in Joburg sein, und ich die einzige Weiße weit und breit - etwas später erfuhr ich, dass ich vermutlich die erste Weiße seit 1910 war, die in Soweto wohnte...

Die Apartheid gibt es seit dem großen Regierungswechsel von 1994 nicht mehr, aber die Grenzen bleiben bestehen. Während sich die weiße Bevölkerung vor allem in den Städten hinter hohen Zäunen und gesicherten Absperrungen verbarrikadiert, hält die Armut die Mehrzahl der Schwarzen in ihren Gettos fest. Seit meinem Sowetoaufenthalt bin ich nicht sicher, wer "bedauernswürdiger" ist.

Elke wird in der kommenden Sendung mein Gast sein und über Soweto, Afrika und ihre Ausbildung zur Sangoma sprechen.

Studiogast zur Sendung:

Elke-Maria Waclawiczek (Schule für Meditation und intuitiven Ausdruck, website >> mia)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 21. Februar: Totale Mondfinsternis üb... anselm Allgemeines und Lustiges 7 18.02.2008, 12:43
Keine neuen Beiträge MOD UFO reports 2007 anselm Ufologie und Aliens 1 07.02.2008, 16:46
Keine neuen Beiträge Zeitqualität 2007 milan Religion und Spiritualität 34 28.11.2007, 16:06
Keine neuen Beiträge Top UFO Images Of 2007 anselm Ufologie und Aliens 0 27.11.2007, 17:55
Keine neuen Beiträge Top of the Crops 2007 anselm Kornkreise 2 21.11.2007, 13:06





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003