Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Demos in Östereich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 00:52    Titel: Demos in Östereich Antworten mit Zitat
Hallo - hätte eine Frage an euch.
Und zwar möcht ich meinen Arsch bewegen und etwas tun .
Am liebsten würd ich bei einer Demo in und um Wien mitmachen.
Hab mich jetzt ne Weile im I-Net umgesehen - aber nichts gefunden .
Habt ihr da vielecht irgendwelche Infos ?
Thema ist egal - solange es gegen die NWO , für unsere Rechte oder der Wahrheitsbewegung in Verschwörungsdingen dient .
Wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mir da weiterhelfen könntet .

polarheld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat
hab mir auch schon öfters das gleiche gedacht und wäre toll gleichgesinnte in österreich zu finden. ich selbst bin aus graz.

bin grad dabei mir ein "9/11 is an INSIDE JOB" T-Shirt machen zu lassen, und zwar hier:

http://www.citypark.at/cms/cms.php?pageId=11&shopId=50

http://www.macshirty.at/

und desweiteren will ich ein transparent anfertigen lassen, und zwar hier:

http://werbebanner24.at/index.aspx

also mein shirt kann und werd ich ja am weekend beim fortgehen etc. anziehen, beim transparent wäre natürlich ne demo vorteilhaft. zwischenzeitlich werd ich noch schauen wo ich das transparent gut sichtlich montieren kann/darf.

UU

edit:

so hier mal der entwurf des transparentes das ich in auftrag geben will:


_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
So ein T-Shirt wäre schon was feines - würd ich auch voll gern haben sowas .
Vieleicht lass ich mir auch eins machen .
Schau mich aber eher um ob ich in online-Stores etwas passendes finde .
Ein paar der Shirts die sie in 9/11 Chronicles anhaben sehen schon sehr gut aus .

So ein Transparent würd ich mir am liebsten in mein Zimmer hängen , wenn es aus Stoff ist - und gross genug um eine ganze Wand zu dekorieren .
Für Demos bastel ich mir dann einfach selber ein Papp-ding .

Naja sagt jedenfalls bescheid , wenn was abgeht .
Ich weiß nur von europaweiten Demos am 11. Oktober - hab für Östereich aber nichts konkretes gefunden .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:43    Titel: ARGE DATEN Antworten mit Zitat
ARGE DATEN

Zitat:
NEIN zu Internet- und Telefonüberwachung


freenet.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 11:20    Titel: Re: Demos in Östereich Antworten mit Zitat
Und zwar möcht ich meinen Arsch bewegen und etwas tun .
Am liebsten würd ich bei einer Demo in und um Wien mitmachen.

polarheld[/quote]

Hallo Polarheld

Zuerst sollte man mal klein Anfangen finde ich ?
Der Anfang währemal ein Treffen aller Gleichgesinden von Wien und Umgebung und dann wieter sehen !

mfg 999
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Wien





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003