Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Netzstörungen...?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:47    Titel: Netzstörungen...? Antworten mit Zitat
Da es mir grad wieder passiert, hat sonst noch jemand Probleme mit Internet Zugriff. Um genau zu Sein, webseiten, bzw. server werden per http (im browser) nicht gefunden. Die Verbindung steht aber, also z.B. FTP kein Problem...

Hä...?! Sehr seltsam, möglicherweise ein Problem bei meinem Provider, nach ein paar Minuten (jetzt!) geht dann alles wider ganz normal...

Wenn das nur mir passiert ok, aber wenn es allgemein ein Problem gibt (Router, DNS...) könnte das timing kaum "besser" sein... Sehr böse

Daher wollt ich mal nachfragen, sicherheitshalber....

Nachtrag: vielleicht blokiert mein Trojaner ja auch nur alles...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:56    Titel: Re: Netzstörungen...? Antworten mit Zitat
bei mir funzt alles tadellos!

.. solche tage kenn ich aber auch (zum haare raufen)! Lachen

ich tip auch mal nixwissenderweise auf provider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab die probs öfters mal mit dem neuen ff. der zeigt zwischendurch einfach die seiten nicht an, aber die anderen programme (azureus, flashget etc.) funktionieren einwandfrei, somit ist die leitung selbst nicht das prob. wenn ich den ff neu starte gehts wieder.
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
ff

schlimm diese ganzen insiderabkürzungen! Lachen

meinste firefox?

nimm doch google! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm, hab das Problem mit Firefox und Explorer...

Aber was du da beschreibst klingt durchaus ähnlich. Neustart hilft bei mir glaub ich nicht, aber mal sehen...wenns wieder mal passiert...

Sonst noch wer...vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Timo hat folgendes geschrieben:
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
ff

meinste firefox?


jab

Timo hat folgendes geschrieben:
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
ff


nimm doch google! Lachen


boah, die seuche kommt mir nicht ins haus Winken
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Internet, Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003