Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Seven Fold



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 02:31    Titel: Seven Fold Antworten mit Zitat
Garnich hier gelandet sondern "nur" in den News...


Aber dieser KK spricht mich heftig an obwohl es durchaus "schoenere" gibt.







http://www.cropcircleconnector.com/2008/eastfield4/eastfield2008d.html
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat
hui krasses teil...ob der "künstler" da wohl einen bestimmten betrachtungswinkel vorgesehen hat? Smilie
diesen vllt?
weil dann die pyramide richtig rum wäre... aber naja, es gibt auch ccs die rundum harmonisch sind, egal wie man sie dreht und wendet... da käm ich zu dem ganz weit hervorgeholten schluss dass der "künstler" aus dieser dichte bzw. eine dichte höher kommt.. da es darüber in eso kreisen keine dualität sondern nur noch harmonie gibt...oder er will damit sagen, dass die aktuelle entwicklung vorübergehend aus der harmonie ist (das innere des bildes) aber trotzdem von der göttlichen harmonie geschirmt ist (das äussere des gebildes)
lol meine subjektive analyse dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:29    Titel: haja Antworten mit Zitat
Aus diesem Blickwinkel ist es energetisch Energieziehend
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
vom stern her ja... von der pyramide auch?... findes es ist egal wie energieziehend auch um 180° gedreht... is der stern zwar schöner aber die pyramide falschrum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Kornkreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003