Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

ALLEinKlang.tv



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 09:32    Titel: ALLEinKlang.tv Antworten mit Zitat
ALLEinKlang.tv gerade über ein anderes forum entdeckt:

(...)

Hier entsteht gerade ein besonderes MultiMedia-InternetPortal für BewusstSein & NatUrHeilKunde.

Wo stehen wir Menschen im JETZT?

Es ist ein Wandel im Gange im Universum, der Welt, in unserem Land, in der Wirtschaft, den Familien - der rational nicht erfasst werden kann. Dieser Wandel war absehbar und er übersteigt alles, was sich die meisten Menschen in Ihrem Bewusstsein aktuell vorstellen können. Und genau darum geht es bei AllEinKlang.tv .

Es ist, wie es der Physiker und Philosoph Peter Russell bereits vor zwei Jahrzehnten formulierte: „Das IndustrieZeitalter wurde durch das Kommunikations- und ComputerZeitalter abgelöst und dieses wiederum ist die Spielbühne für das BewusstSeinsZeitalter, welches sich seit 2001, wie von Russell vorhergesagt, in logarithmisch beschleunigender Geschwindigkeit realisiert.

Aktuell kannst Du das BewusstSein und die Kenntniss erlangen, dass Einiges auf unserer Erde und im Universum anders funktioniert, als uns das SystemFührer, GroßKonzerne und manche Organisationen immer wieder einreden möchten.

Du kannst in Deinem Erwachen erkennen, dass nicht die Naturgesetze oder die Systemparameter das BewusstSein und den Wandel bestimmen, sondern genau umgekehrt - unser aller erwachendes BewusstSein ändert die NaturGesetzt und die Systemparameter und dadurch beschleunigt sich der Wandel gigantisch.

Also: Nicht die Parameter bestimmen das BewusstSein oder den Wandel,
sondern das BewusstSein erschafft die Parameter bzw. den Wandel !!!

(...)

ALLEinKlang.tv

---

Zur gestrigen Sendung passend:

Globalisierungsfalle

Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg

Wie wir und warum wir JETZT gemeinsam das Neue Wirtschaften, das Neue Landwirtschaften und die Neue Gesellschaft realisieren.

Die Hintergründe

Seit mehr als 20 Jahren sagen uns die Weisen Alten den Zusammenbruch dieses GesellschaftsSystem voraus. Seit mehr als einem Jahr wird als ZeitPunkt der Herbst 2008 angegeben. JETZT sind wir mitten in dieser SystemImplosion, deren Ursachen völlig anderer Natur sind als diejenigen, die man uns immer wieder einreden möchte.

Die alte Wirtschaft und das SchuldGeld steuern unaufhaltsam in die Auflösung. Mit dem WirtschaftsMotto „Nimm so viel du kannst!" und „Nach mir die Sintflut!" und einem Handeln entgegen aller Weisheit und Mitmenschlichkeit war der Kollaps nur eine Frage der Zeit.

Darüber hinaus können in einem SchuldGeld und ZinsesZinsSystem niemals Werte für die Gesellschaft entstehen. Das Kollektiv, die Menschen werden Schrtt für Schritt ausgenutzt. Alle Werte eigneten sich die „Mächte dahinter" an. Manipulation, Abhängigkeit, Missbrauch und Sklaventum waren die angestrebten Ziele. Beschrieben sind diese Entwicklungen in erfolgreichsten google-Film der letzten Jahre:

ZeitGeistMovie - GeschichtsAufklärung in deutsch - aus 10.2007

ZeitGeist Addendum - das Geld-. Finanz- & Wirtschafts-System - aus 10.2008
Mit ausführlicher Inhaltsangabe und Hintergrundinformationen in deutsch

„Die Transformation der Erde" - Die spirituellen Hintergründe des Wandels

„Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg" von Andreas Clauss zeigt die Essenz und den „Ertrag" des implodierenden Systems in seiner Gesamtheit und dem zwingend erforderlichen Niedergang in 40 Minuten. Fakten, die uns im BewusstSein bleiben, das das ganze Bereicherungs- und Schulden-System aus Deutschland finanziert und aufrecht erhalten wird.

Somit kann auch der Wandel ganz einfach und schlicht aus dem D-A-CH-Raum erfolgen. JETZ ist die Zeit dieses Wandels, an dem alle Menschen guten Willen sofort teilhaben können. Damit liegt dieser Wandel sowohl in EinKlang mit dem begonnenen 24. SonnenZyklus als auch mit den Informationen weit voraussehender Wesenheiten. (...)

weiter ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Computer, Familie, Forum, Internet, Multimedia, Religion, TV, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003