Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm im Wikipedia


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
und weg ist er, grad nochmal reingesehen...
der wurstbrot eintrag ist noch da denke ich...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat
das seh ich nicht so. diese löschung war entgegen die regeln. das könnte probleme für den admin bedeuten.

habs erstmal bei mir geparkt und lade alle hiermit ein ihn erstmal dort zu verbessern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lichtkind/CropFm


Zuletzt bearbeitet von lichtkind am 24.12.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat
ja danke. frage: warum wurde eigentlich auch die löschdiskussion gelöscht,?!bei anderen gelöschten artikeln ist diese noch einsehrbar...

die argumente der leute die den artikel löschen wollten waren ja auch recht sonderbar und haben nicht wirklich zu dem gesagten stellung genommen (z.b. "wo wird das eigentlich gesendet?"...stand in meiner ergänzung!)...

naja, vielleicht kann man da noch was machen...falls ihr von mir noch infos brauch (abgehen von genauen Hörerzahlen) lasst mich wissen...gab da sogar eine diskussion um das cropfm logo (copyright!)...na klar kann man das verwenden solange es um cropfm geht, scheint mir alles ein bischen wie ein vorwant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat
löschdisku ist weiterhin unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/13._Dezember_2007#Cropfm_.28gel.C3.B6scht.29

ich diskutier grad mit dem ausführenden admin und hab parallel beschwerde eingelegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung#24._Dezember_2007


natürlich sind die argumente vorwand. aber manchmal sind die lda bei sachen viw URV sehr penibel weils da genug zoff gab. das problem ist hat wirklich real das wenn dein logo nicht eine der 3 lizensen(GDL oder CC by name oder public domain) erfüllt, nicht in der deutschen wp erscheinen wird. Es sei, dem logo wird keine schöpfungshöhe zugesprochen wie bei vielen ihrer art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
its a logo, what the ...

schon klar dass copyright etc. wichtig ist, aber ...meine güte!!

jedenfalls danke für den einspruch, diese ganze bürokratie ist echt anstrengend...!!


Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 893
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat
So, hab auch mal meinen Beitrag in der Löschdiskussion geleistet. Vielleicht hilft es ja. Aber IMHO ist der Großteil der Wiki-Gemeinde noch sehr verbohrt, was solche Themen betrifft. Alternative Wissensgewinnung setzt sich bekanntlich nur sehr langsam durch, besonders im deutschsprachigen Raum (muß wohl u.a. an den teilweise sehr dogmatischen und prestige-bedachten Strukturen der Unis liegen).

Revolutionäres braucht wohl immer seine Zeit, um sich zu etablieren, da die meisten Menschen leider nur evolutionär bzw. unbewußt vor sich hinleben.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
An dieser Stelle muß ich euch ein Lob aussprechen, ihr habt dort wirklich gut argumentiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat
hm, schon krass wie lang das alles dauert.
wer bestimmt eigentlich letztendlich was "gut" und was "schlecht" ist auf wiki.
ich seh das so dass dort ne menge wannabes rumposten die irgendwann mal die regeln gelesen haben und jetzt alles in ihr weltbild sortieren wollen.
thema xy - kenn ich haken dahinter alles ok
plasmatoaster - versteh ich nicht aber gefällt mir, haken dahinter
blabla kenne ich auch - passt ins bild ok
aufblasbarer fernseher - relevant wegen zuschauerzahlen
was war das... wurstbrot?!!? also lol... - wurstbrot ja wichtig. sehr.
wiki hat sogar einen eintrag für .. ach egal

und dann:
cropfm.. ufos grenzwissenschaft - bahnhof?! irrelevant!! löschen!!!! gefährlich!! level 20 admin muss her, terrorverdacht!!! sie schreiben was was ich nicht seh!!!

nervt voll von so kackboons angezweifelt zu werden.
ich schmeiß ne party wenn der artikel endlich durch ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Die haben mir sogar meine lokale kopie gelöscht was völlig gegen die regeln ist. Naja ich lass mir jetzt das original wiederherstellen. ~~~~

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lichtkind/CropFm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 893
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
Schon erstaunlich, mit welcher Wehemenz dagegen angegangen wird. Aber wer lieber detaillierte Informationen über so wichtige Themen wie "Wurstbrot" haben will, kann ja weiterhin dazu beitragen, die Engstirnigkeit und Dogmatik zu fördern...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 23:46    Titel: lol Antworten mit Zitat
hehe ja das Wurstbrot und das Butterbrot. Vorallem die Stichpunkte und sowas alles. lol

Kind mit Butterbrot im Schoß (links unten, Gemälde von 1568)
Wurstbrot = Butterbrot? Landeskundliche und historische Interpretationssache

Aber der Hammer is ja:
Das Butterbrot im Zeitalter der Globalisierung MUHARHAR

Ich halt mich da ja bissl raus anstatt da um den Eintrag zu kaempfen...
Was ich mich aber Frage ist

Ist das ne Art Zensur? Hab ich Wikipedia falsch verstanden? (wollte ich das je? hehe) oder sind das einfach nur Flachkoeppe, die das Wort Relevanz als weltliche Formel sehen und das mit allen moeglichen Mitteln ins Zentrum ruecken?

Spricht wohl alles eher fuer meinen letzten Punkt, da ja viele "Verschwoerungstheorien" auch eingetragen wurden. (oder doch nich?)
Eignet sich ja auch, um darueber herzuziehen.
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat
so original in halblegaler ausführung ist jetzt wieder in meinem namespace und kann weiter editiert werden. siehe link oben.

natürlich sind viele leute mit flachköpfischer einstellung da unterwegs. ich hab dort viele getroffen denen man nicht erklären konnte das astrologie nichts mit sternen zu tun hat und die wie kleinkinder alles erklären lassen wollen und der meinung sind wenn man ihnen es das jetzt nicht erklärt haben sie das recht etwas zu löschen. und wenn man den einen mal besändftugt hat kommt der nächste als wenn sie auf vorrat produziert werden Smilie

naja du musst unterscheiden was akademisch anerkannt (wie zb Gladio und teilweise MK Ultra) ist und was als reine theorie (illuminaten, chemtrails). lustigerweise bearbeite ich auch grad artikel von david icke und hab bisher kam veränderungen eingesteckt. es liegt auch immer daran wie man was formuliert.

Seinerzeit als ich Korkreise ausgebaut hatte und auch später das glück hatte mit andrea müller zu kommunizieren, merkte ich das man schon viel in der wikipedia schreiben kann man muss nur leute gut kennen und wissen wie man auf wen zugeht.

Was du bezweifelst ernthaft die existenz einer verschwörung? Smilie Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
so wie versprochen, ich hab was angeleiert. Hab jetzt einen Admin kontaktiert der mir paar tips gab und ich bitte alle den artikel in meinem namensraum (siehe link oben) soweit es euch möglich ist zu verbessern und auszugestalten. ich werd auch noch einiges dran verändern. wenn er dann gut ist , sagen wir mal in einer woche wird der admin einen antrag auf wiederherstellung starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
ja dank dir, mal sehen was draus wird...
werd nocmal drüber schauen und wenn mir was auffällt editieren...hoffe ich komm dazu..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
aus welchem grund ist der link zu focus verschwunden?

auch den kasten rechts über radio helsinki fand ich gut. wie z.B. bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Antenne_Bayern

das verleiht der Angelegenheit noch mehr offizielles Aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wikipedia als Neocon Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 03.07.2009, 10:37
Keine neuen Beiträge WIKIPEDIA - SPERRUNG anselm Politik und Weltgeschehen 3 18.11.2008, 12:00
Keine neuen Beiträge Homeland Security backs deportation w... anselm Politik und Weltgeschehen 0 04.09.2008, 09:52
Keine neuen Beiträge CENSORSHIP! EXOPOLITICS Article delet... egG Allgemeines und Lustiges 3 03.07.2008, 18:12
Keine neuen Beiträge US Department of Justice banned from ... anselm Politik und Weltgeschehen 0 01.05.2008, 14:49

Tags
Forum, Wikipedia





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003