Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm im Wikipedia


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
hätt auch gern den kasten wieder, kann ihn bitte jemand noch einmal machen?

hab grad angefangen mit beispielen der gäste anzureichern umformulierungen werden folgen. kann weiterhin jeder mit verbessern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lichtkind/CropFm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat
die Helsinki Radio Box ist wieder da.
wie wird der artikel fester bestandteil der wikipedia?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
danke, wie ich schon sagte ich will noch einige punkte klarer haben und dann werd ich einen admin bemühen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat
sag bitte wieweit die antenne bayern mit CropFM zu tun hat?

ich hab das vorhaben nicht eingestellt ur zwecks derzeitiger Überbeschäftigung verschoben. ihr könnt weiterhin bei mir den artikel bearbeiten bevor ich das tue Smilie


Zuletzt bearbeitet von lichtkind am 29.09.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 02:00    Titel: Relevanz ... Antworten mit Zitat
Für mich ist es unglaublich das so eine Onlinepräsenz bei Wikipedia keine Relevanz erzeugt. Anscheinend leben 95 % der Erdbevölkerung hinter dem Mond und merken es nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
auf ein neues wie versprochen versuch ichs nochmal den artikel "reinzubringen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat
hi!

danke für deine mühen! allerdings ist deine lokale Kopie auch nicht mehr zugänglich...zumindest nicht unter dem oben geposteten link...Geschockt

was haben die wikis nur für ein problem?

naja, kannst einen aktuellen link posten...wenn ich was beitragen kann sehr gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
der wurde gelöscht was ein unding ist und gegen jede wp regel geht. hab bereits leute angehaun das wieder herzustellen. mir wurd eben empfohlen erstmal auf http://expliki.org/wiki/Hauptseite auszuweichen was wir vielleicht tun werden um mindestens ein copy on the net zu haben. Aber ich kenne einige admins und es sollte zu schaffen sein. gut zu lesen das ich dein rückenhalt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat
"In der Wikipedia-Welt bestimmen jene die Wahrheit, die am stärksten besessen sind. Dahinter steckt der Narzissmus all dieser kleinen Jungs, die der Welt ihren Stempel aufdrücken wollen, ihre Initialen an die Mauer sprayen, aber gleichzeitig zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen», kritisierte Lanier. "

Kritische Berichte zu Wikipedia

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiss das, war lange genug dabei Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
*g*

ich habs auch mal versucht, aber nicht sehr lange! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
naja in manchen bereichen die weniger kontrovers sind machts auch spass.

so teilerfolfg 1. meine privatkopie ist für mindestens 1 Woche wiederhergestellt.

nr 2 nochmalige kopie unter http://expliki.org/wiki/CropFM ausgelagert. dort müssten auch wieder bilder, vorlage etc hochgeladen werden, was ich auch be gelegenheit machen kann aber auch hier von anderen schneller getan werden kann.

Wer noch gute infos hat bitte noch eintragen. Rechtschreibung, Form etc prüfen. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
so die fronten in der wikipedia scheinen nicht allzu unfreundlich und in der expliki merh als einladend. die wollen so viel wie möglich info über die sendung. wer also beitragen will siehe link in meinem letzten post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
hallo freunde, hallo tarek.

wir starten grad neuen anlauf cropfm doch in die wikipedia zu bringen. diesmal hoffentlich geshickter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
ok, bin gespannt! falls ihr noch infos braucht....

jedefalls toi, toi, toi...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wikipedia als Neocon Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 03.07.2009, 10:37
Keine neuen Beiträge WIKIPEDIA - SPERRUNG anselm Politik und Weltgeschehen 3 18.11.2008, 12:00
Keine neuen Beiträge Homeland Security backs deportation w... anselm Politik und Weltgeschehen 0 04.09.2008, 09:52
Keine neuen Beiträge CENSORSHIP! EXOPOLITICS Article delet... egG Allgemeines und Lustiges 3 03.07.2008, 18:12
Keine neuen Beiträge US Department of Justice banned from ... anselm Politik und Weltgeschehen 0 01.05.2008, 14:49

Tags
Forum, Wikipedia





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003