Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm im Wikipedia


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EXL
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 19:22    Titel: CROPfm im Wikipedia Antworten mit Zitat
Schade daß man im Wikipedia nix über CROPfm findet Traurig

Ein Eintrag incl. Links könnte das Ranking für diese & die Hauptseite in die Höhe katapultieren.
_________________
In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
gute idee eigentlich! frage ist nur wann ich dazu komme da was zusammenzuschreiben....

aber vielelicht mag da ja wer mithelfen.... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat
hab gleich mal einen Artikel erstellt.
halb fertig wurde er zur Löschung vorgeschlagen. Hoffentlich weil er erst halb fertig war. (relevanz wurde in frage gestellt)

daher der Aufruf den Artikel zu verbessern. 7 Tage bleibt er auf jeden Fall.

besonders hörerzahlen oder zugriffe auf die homepage könnten z.B. öffentliches Interesse untermauern, welches die Relevanz sichert.
Diese sind mir allerdings unbekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/cropfm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
Verschwörung! Lachen

Ob der Löschungsvorschlag auch bei einem Webradio mit "normalen" Themen gekommen wäre? Könnte ein interessanter Vergleich sein. Mr. Green
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
bez. zugriffszahlen etc. hab ich max eh schon gemailt...ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wieviel die sendungen dann letztendlich wirklich hören...auf jeden fall zuwenige!!...Smilie

mich würde aber interessieren was die wikis unter relevant verstehen...ich dachte ja immer das sollten die leserinnen entscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat
haben wir nicht einen thread "vatikan manipuliert wikipedia" oder so ^^
irgendwie gar ned witzig oder...
nunja wenn wiki als relevant mehr zugriffszahlen benötigt.. kein problem echt =)

hm naja, ...
notfalls gibt es den mündlichen wiki...
und der ist immer relevant =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
hab mir grad die diskussion durchgelesen, unter anderem fragt man da nach medienresonanz etc.

z.b. wird auf atv+ eine doku ausgestrahlt (jänner/februar 2008) in der es um alternative weltbilder gehen wird, auch CROPfm bzw. die behandelten themen werden da vorkommen (neben andreas v. retyi, gerhard wisnefski, ...).

naja, aber anscheinend wurde ja auch der artikel zu amazonas willi gelöscht den mal ein bekannter von mir und guter freund willis erstellt hat...whatever.... Geschockt

man könnte den artikel aber sicher auch noch etwas besser ausformulieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Wolfgruber ist er das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
ja, das ist er!" Ich hab nach "Amazonas Willi" gesucht... Cool
glaubte mich zu erinnern, dass er ihn so nannte... sorry...

aber ich bin mir sicher da wurde ursprünglich CROPfm im text erwähnt...offenbar nicht relevant...Sehr glücklich

naja, da koennte man dennoch gleich drauf verweisen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
der artikel is gepimpt - aber immer noch ned 100% ... ka ob man da das mit den hits hörern reinschreiben soll, paar themenlinks fehlen... aber mir graust auf die definition von wikipedia zu "verschwörungstheorien" zu linken... alles verspackt ohne ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
jo, whatever.

ich muss auch sagen, dass die sogenannte "Löschdiskussion" (hab da ein kurzes Kommentar abegegeben >> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/13._Dezember_2007#Cropfm) so wie sie geführt wird für mich nur schwer nachvollziehbar ist. Hab jedenfalls keine Lust mich da zu "erklären" und durch irgendwelche statistiken "Relevanz" nachzuweisen...
Ich glaub auch nicht, daß es darum geht...bzw. gehen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 02:01    Titel: hi leute Antworten mit Zitat
als wikipedia veteran werd ich mal sehen was ich tun kann damit der Artikel bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1111
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat
danke für den Kommentar, mal sehen...Winken

@max: wenn ihn die wikis nicht wollen findest sich ja vielleicht ein anderes freies Online-Lexikon mit einem etwas zeitgemäßeren Begriff von "Relevanz"...Smilie

wär ja wirklich schade wenn sie ihn wieder löschen, hab gerade nochmal rein gesehen...eine sehr nette Zusammenfassung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat
so ich hab den eingangssatz in 2 lesbare hälften geteil und radio steiermark verlinkt. wenn das oberprojet es schon in die wp geschafft hat ist das immer ein kleiner bonus für die löschdiskussion. Smilie

hab dort auch natürlich noch meine stimme für behalten reingesetzt. sieht eigentlich ganz gut aus zur zeit. wenns kanpp wird hol ich meine grossen brüder Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 17:09    Titel: Haja Antworten mit Zitat
Jo.... Passt doch alles in diese Welt. CROPfm muss um den Eintrag kaempfen und http://de.wikipedia.org/wiki/Wurstbrot ist halt relevant hehe..




Mit den Augen rollen
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wikipedia als Neocon Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 03.07.2009, 10:37
Keine neuen Beiträge WIKIPEDIA - SPERRUNG anselm Politik und Weltgeschehen 3 18.11.2008, 12:00
Keine neuen Beiträge Homeland Security backs deportation w... anselm Politik und Weltgeschehen 0 04.09.2008, 09:52
Keine neuen Beiträge CENSORSHIP! EXOPOLITICS Article delet... egG Allgemeines und Lustiges 3 03.07.2008, 18:12
Keine neuen Beiträge US Department of Justice banned from ... anselm Politik und Weltgeschehen 0 01.05.2008, 14:49

Tags
Forum, Wikipedia





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003