Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:53    Titel: Der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit Antworten mit Zitat
Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell ist einer der wenigen Erdenbewohner, die unseren Planeten jemals verlassen haben. Bei seiner Rede auf der X-Conference 2008 schildert Mitchell das "BIG PICTURE" - seine Gesamtsicht der Herausforderungen, vor denen die Menschheit nun steht: Zusammenbruch des alten Systems. Außerirdische Besucher. Geist über Materie. Nicht-lokales Bewusstsein. Werden wir es schaffen, diese wichtigen Entdeckungen in unser Weltbild zu integrieren? Mitchell glaubt: Das Überleben der menschlichen Spezies hängt davon ab. (...)

exopolitik.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
ganz ehrlich - das glaub ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
ist wohl was dran........

Jetzt könnte man fragen:

Brauchen wir eine deutliche - besser: noch deutlichere - Katastrophe, damit sich wirklich so richtig etwas tut? Oder gehört die momentane Situation zu diesem Prozess dazu und es wird sich alles zum Guten entwickeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaub es wird sich alles zum guten entwickeln, oder hoffe ich das nur...Smilie
egal ich bin Optimist, fürchte aber, dass die "Party" grad erst angefangen hat...da kommt noch einiges auf uns zu...zwar nicht unbedingt nur "Katastrophen"...aber einschneidende Veränderungen bedürfen einschneidender Ereignisse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ramses
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin da auch Optimist.

(Ich werde langsam ungeduldig und warte auf ein "deutliches Zeichen" - da kann ich schön üben Geduld zu bewahren.)


Der Hintergrund - zumindest für mich - ist, dass immer mehr Menschen - wie auch CROPfm - doch einiges tun. Da bewegt sich einiges in eine gute Richtung.


Spirituell sehe ich das so: http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1138.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke auch, das es wohl in diese Richtung gehen wird.
Wir werden in naher Zukunft diese Welt mit ganz anderen Augen sehen und wir werden wieder mal lernen müssen, das wir nur ein ganz normaler Planet unter vielen schönen Planeten sind. Das es Völker gibt, denen es viel besser geht als uns und denen man nichts vormachen kann.
Das war schon immer so bei uns Menschen, erst haben wir alle ignoriert und totgeschwiegen, diejenigen, die etwas gesagt haben wurden diffamiert und maltretiert, ja sogar weggesperrt und aus dem Weg geräumt, bis es auf einmal ganz normal war, was diejenigen gesagt hatten und im Nachhinein sagen zu können "Das hatten wir ja vorher nicht wissen können!".

Ja Leute, das passiert heute noch genauso wie vor 2.000 oder 5.000 Jahren, da hat sich nichts dran geändert, erst wenn der sog. Hammer fällt, dann ist die Sache plötzlich erledigt und jeder weiß bescheid.

Denn das was Dr. Mitchel mit seinem "Big Picture" meinte ist genau das. Der sog. PNR - Point of no Return, wenn der einmal überschritten ist, dann bleibt der Menschheit nichts anderes mehr übrig als dieses neue Bewußtsein, das neue große Bild, zu akzeptieren. Aber bis der Hammer nicht gefallen ist, werden die Menschen alles dafür tun, um ihr altes, ach so geliebtes Weltbild aufrecht zu erhalten, auf Teufel komm raus.

Mein Credo dazu ist schlicht und einfach. Die Zeit für the big Picture ist gekommen, der Zeitgeist ist der Zeitpunkt des PNR, die Menschen können einfach nicht anders als den neuen Zeitgeist und die neue Zeit zu akzeptieren!
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5G - Die nächste Generation - 30.08.2019 Wingman Über das Forum/Sendungen 0 30.08.2019, 19:20
Keine neuen Beiträge Heutige Ausgabe entfällt - nächste li... egG Über das Forum/Sendungen 0 08.06.2018, 13:54
Keine neuen Beiträge Tesla´s Prophecy - 13.05.2016 Die nä... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 11.05.2016, 21:20
Keine neuen Beiträge Ein Satellit als nächster Schritt zum... soleluna Wissenschaft und Forschung 0 18.02.2016, 12:25
Keine neuen Beiträge Ungelöste Rätsel der Menschheit (Klau... matrose Allgemeines und Lustiges 0 06.01.2014, 22:52

Tags
Ford, Religion, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003