Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Unbekannte Objekte - 07.11.2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
hi timo und andere ausgeschlossene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
chat funzt wieder, momentan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat
wir sollten menschen werden!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
Wow, das war ja (wieder mal...) ein sehr spannendes Interview, was natürlich vor Allem dem großartigen Gast zu verdanken ist...Smilie
Leider musste der crop server zeitweise w/o geben, so groß war der Ansturm...was mich sehr freut!

Gab auch Probleme mit dem stream, bzw. der Tonqualität...sorry. Hab ein mail an die Helsinki Technik geschickt, hoffe man kriegt es in den Griff...

Aber dafür gibt es jetzt auch mp3 live streams bei Helsinki, einfach auf die stream page von Helsinki gehen >> http://helsinki.at/live-stream.php
Bin noch nicht dazu gekommen sie auf der "listenlive page" unterzubringen, und die OGG streams (die bei Sendungen dirket verlinkt werden) sind im Moment offenbar down...naja, ist alles ein bsichen im Fluss...Smilie

Jedenfalls danke an die chatter (spezielle grüße auch an Bauchi!), und lustig, daß einige aufs Forum ausgewichen sind nachdem als CROPcom überlaufen war...Winken)

Bin ja gespannt wie lange man die Tatsache, daß derartige Sichtungen und Erlebnisse gemacht werden noch ignorieren kann/wird...an wissenschaftlich belegbaren Fakten und Analysen mangelt es jedenfalls nicht...

Die Tatsache, daß wir noch immer nicht *genau* sagen können wer oder was uns hier "besucht" schreckt natürlich viele ab, aber allein die Erkenntnis, dass es sich um eine *unbekannte Intelligenz* handelt sollte doch Anlass genug sein sich den noch offenen Fragen zu endlich zu stellen, und zwar auf breiter Basis.

in jedem Fall eines der spannendsten Themen der Gegenwart, und möglicherweise eines der größten Abenteuer der Zukunft...auch wenn es noch Jahrhunderte dauern könnte wie I.v.L. befürchtet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
Auf dokuboard.com gibt es ein Link zum Thema:
"Interview - Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFOs"

Schöne Ergänzung zu dieser tollen Sendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petermayer82
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
Wieder mal eine sehr spannende Sendung!!! Wie heißt den das neue Buch von Illobrand von Ludwiger nochmal würde mir das gerne mal durchlesen Smilie.
Ps: Axzon die Seite ladet irgendwie nicht!


mfg

peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ist der genaue Link:
http://dokuboard.com/thread3709.html

Oder die Files hier:
http://anonym.to/?http://lix.in/1f6e21
http://anonym.to/?http://lix.in/886faf
http://anonym.to/?http://lix.in/d63f11

Pass:doku.dl.am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat
Das Buch hat den Arbeitstitel: "UFOs - ein Missverständnis", und sollte demnächst beim Kopp Verlag erscheinen.

Leider kann ich es auf der Website von Kopp nicht finden >> http://www.kopp-verlag.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
Die Sendung war Super !!!!
Sehr Infomativ. Herr Ludwiger ist ein wirklich sehr Interessanter Mensch.
Auch einige Artikel auf mufon die ich bis jetzt gelesen habe haben mich sehr beeindruckt.
Im Internet kusiert noch eine Diskusions Runde mit Herrn Ludwiger aus dem jahr 1994 echt heftig wie Übel sich Ranga Yogeshwar dort verhält.
Harald Lesch ist auch dabei ^^ da war der noch Grün hinter den Ohren ^^
Wer es noch nicht kennt. Echt zum Schießen.....
[/url] http://video.google.com/videoplay?docid=-1493703196900673904&hl=it [/url]

Um aber noch mal auf meine letzte Frage zurück zu kommen.
[url] http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm [/url]
Sieht Irgendjemand etwas auf dieser Seite aus dem Jahr 2008 ???
Mir scheint das es im Okt 07 noch einen Eintrag gab und die Seite nun nicht mehr gepflegt wird...
Oder bin ich einfach nur zu Blöd etwas zu finden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unbekannte Objekte über der Steiermar... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 7 10.07.2014, 23:31
Keine neuen Beiträge Das unbekannte Foto Lowell Ufologie und Aliens 1 30.04.2013, 07:42
Keine neuen Beiträge Seltsame sich bewegende Objekte auf M... rainer22 Wissenschaft und Forschung 1 24.12.2011, 00:59
Keine neuen Beiträge Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008 anselm Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 10.10.2008, 12:10

Tags
Mode, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003