Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausserirdische Baumeister im alten Ägypten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HB
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 12:39    Titel: Ausserirdische Baumeister im alten Ägypten Antworten mit Zitat
Hallo,
auf secret.tv gibt es ein Video über einen Vortrag von Dr. Hans Nieper -> Ausserirdische Baumeister im alten Ägypten<- (ca. 30 min). Er spricht über Plasma-Trennschneider und Stichstrahler mit welchen das Bumaterial für die Pyramiden aus dem Fels geschnitten worden sein soll, über "Energie im Raum", einen "Automaten der um die Erde läuft", einem "veränderten Weltbild", begegnungen mit Ausserirdischen und geheimen Dokumenten.

http://www.secret.tv/player_popup.php?id=292178&movieid=292223

Überrascht HB Winken
_________________
WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
hi HB

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.

Das ist wirklich ein Guter Spruch , nur schade das der mir nicht eingefallen ist ! Lachen
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für den Link. Ich werds mir gleich mal morgen reinpfeiffen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
Diese Geschichte stimmt wohl tatsächlich...an dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass die ägyptischen Götter, zumindest einige von ihnen, von Außerirdischen abstammen, wohl aber nicht von den Grauen, sondern von welchen, die viel früher auf der Erde waren! Die Götter Amun Re, Horus oder Seti sind wohl Urenkel der "alten Außerirdischen"!
Ich war übrigens Anfang Januar diesen Jahres in Ägypten-Nilkreuzfahrt und Tempelbesichtigungen (Horus-Tempel, Luxor-Tempel, Com Ombo, Edfu Tempel, Karnak, Königsgräber-leider waren nur 3 erlaubt und abschließend war ich mitten in der Wüste-beim gigantischen Abu Simbel)danach noch eine Woche erholungsbaden!
So eine Reise empfehle ich jedem, ist zwar teuer, aber lohnt sich!!

Genug des Geschwafels... Mit den Augen rollen
Nach oben
Foxmulder27
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube auch das einige Götter aus Ägypten von den Göttern abstammen wenn auch nicht alle.

Und nicht so krass wie bei der Super Serie Stargate Ausrufezeichen
_________________
Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten tech Wissenschaft und Forschung 18 27.11.2022, 17:00
Keine neuen Beiträge In alten Fotoalbum Ufo-Bilder entdeckt rainer22 Ufologie und Aliens 0 09.10.2014, 21:40
Keine neuen Beiträge Mars - Rätsel einer alten Welt - 05.0... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 0 02.04.2013, 21:30
Keine neuen Beiträge Neues zum alten Thema Mond :) soleluna Wissenschaft und Forschung 0 26.03.2012, 10:16
Keine neuen Beiträge Ausserirdische über Mexiko wHyTong Ufologie und Aliens 2 06.04.2009, 00:45

Tags
TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003