Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühle..


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:50    Titel: Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühle.. Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich dachte ich eröffne mal nen Thread wenn jemand Lust hat seine Gefühle, Empfindungen niederzuschreiben.


Link



Link



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 14.05.2011, 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 20:52    Titel: Re: Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühl Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
.. und wenn ich dann etwas schönes höre oder sehe fang ich an zu heulen. ..



Link



Link



Link


mit dem film american beauty und dem buch celestine (und später film) hatte ich unglaubliche synchronisationserlebnisse (schreibt man das so? egal ..), .. zuerst die erlebnisse, dann an die filme (quasie aufdringlich) herangeführt (worden)!

letztendlich habe ich auch dadurch, hier her gefunden, zum leidwesen anderer! *g*

filme od. szenen, bzw. gegebenheiten, die mich zum weinen bringen (also mich auf eine bestimmte art berühren), zähle ich zu den schönsten momenten in meinem leben (noch hammermäßiger, wenn es in einem moment zu zweit geschieht, und man quasie eins wird)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naprik
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:52    Titel: Re: Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühl Antworten mit Zitat
Für mich eines der traurigsten Lieder die es gibt :
http://de.youtube.com/watch?v=RRMz8fKkG2g

Ich denke die nächsten Jahrzehnte werden es in sich haben. Lasst uns jede Sekunde mit unseren Liebsten und mit der Schönheit der Natur verbringen.

Ohne jetzt Endzeitstimmung aufkommen zu lassen - es geht einfach immer mehr den Bach hinunter, die Natur ist verdreckt, die Meere leer gefischt, die Luft zum kotzen und der Boden ist auch nicht mehr das was er mal war.

Die Menschen laufen wie Bio Roboter hin und her und geifern ihrem Geld nach.

http://de.youtube.com/watch?v=60F0b3m_mX8

Soviele Kulturen stiegen auf und fielen wieder, immer und immer wieder und so wird es auch mit dieser sein bis irgendwann und irgendwo alles wieder von vorne anfängt.

herzliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat
Es kann nicht Sinn des Leben eines Menschen sein, gegen etwas zu arbeiten was einem das LEBEN geschenkt hat.

Ich hoffe die jetzige Weltwirtschaftskrise bringt den Menschen zum nachdenken...oft braucht es ein wachrütteln größerer Art...

Ich hoffe der Mensch fängt dann an zu verstehen das wir miteinander müssen und nicht gegeneinander...

Ich hoffe der Mensch wird seinen HASS überwinden, den HASS kann nicht der Weg sein...

Ich hoffe der Mensch wird wieder zum Behüter und Bewahrer dieses Planeten...


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
kann mich den vorherigen aussagen nur anschliessen:


Link


Link


es gibt leute wie uns und noch viele viele andere, bei denen schon ein gewisser bewusstseinswandel stattgefunden hat.
auf der welt tut sich zur zeit sehr viel, inwieweit das jetzt schon mit einem möglichen neuen zeitalter in verbindung gebracht werden kann, weiß ich nicht.
aber ich würde mir für die erde nichts schöneres wünschen können, als eine friedvolle, ohne gier behaftete ära.
ein lebenswertes leben, im einklang mit allem anderen das lebt.
das wünsch ich mir für uns, das wünsch ich mir auch für die, die noch nichts davon wissen wollen Smilie


vielen dank für den thread und nochmal für die hilfe, unter ulmen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naprik
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Link

Habe mal wieder in Politik Global reingeschaut, und einer der neueren Artikel über Lebensmittelvorräte gelesen. Es heisst dass sich Altersheime und verschiedene Einrichtungen ganze Lager mit Lebensmittel vollstopfen.

Ich hab hier auch n paar Vorräte. Aber nich viel, reicht für mich und die Family vlt für eine Woche, wenn überhaupt. Dafür wissen wir aber wie man Gemüse anbaut.. ich zumindest und die Bauern hier ringsrum.

Fuck, immer bekomm ich bei infokrieg.tv oder Politik Global ein wenig paranoia. Geht es doch bald los? Geh ich nochmal Vorräte kaufen oder nicht?

Auf der einen Seite weiss man dass es so nicht weitergehen kann, auf der anderen möchte man es doch. Warum können die Menschen nicht aufwachen und gemeinsam etwas verändern? Damit endlich die meisten Menschen wirklich glücklich werden und die Natur verschont wird bzw wieder aufgebaut und alles wieder ins Lot kommt... Stattdessen sowas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 05:42    Titel: Princess Mononoke Antworten mit Zitat
@Naprik:

Whow Princess Mononoke. Ein echtes Juwel, wie auch andere Filme von ihm.


Link


Sehr zu empfehlen auch:

Die jüngste Produktion von Studio Ghibli, Die Chroniken von Erdsee (englisch Tales of Earthsea), wurde von Miyazakis Sohn Goro geleitet und entstand ohne Beteiligung von Hayao Miyazaki. Er arbeitet derzeit am Film Gake no ue no Ponyo, der im Juli 2008 in die japanischen Kinos kam und bereits am Startwochenende über 1,2 Millionen Besucher zählte.2008 erhielt der Film eine Einladung in den Wettbewerb der 65. Filmfestspiele von Venedig.

------------

@Naprik (immernoch Winken) Ja das mit der Paranoia kann ich gut verstehen.
Deswegen hab ich auchnich wirklich Bock auf Infokrieg. Denn allein das Wort finde ich nicht schoen. Diese negativen Aspekte werden fuer meinen Geschmack zu stark betont. Ich denke wir haben jetzt genug "Wissen".
Wenn Du Dich besser fuehlst, wenn Du Dir Vorraete anschaffst dann tu es einfach. Egal was andere sagen! Schaden kann es ja nicht.

Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
Claire de Lune


Link


Debussy - Arabesque #1


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Link


liebe grüße Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Wilhelm Kempff plays Beethoven's Moonlight Sonata mvt. 1



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Samuel Barber - Adagio for Strings, op.11


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
Mein Schwert - Fantastischen Vier


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
Björk - Unravel [Live]


Link


All is full of love


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Hiermit ein freundliches hallo an alle : )
Ich les ja schon länger ab und an hier im Forum mit und nun dacht ich mir is es mal Zeit mich auch anzumelden Sehr glücklich



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge zum Thread: Seele zu verkaufen room10 Allgemeines und Lustiges 3 08.08.2015, 23:00
Keine neuen Beiträge Spirituelle Entwicklung (Gedanken und... Phoenix Religion und Spiritualität 34 30.05.2013, 17:54
Keine neuen Beiträge Satt durch die Kraft der Gedanken Phoenix Wissenschaft und Forschung 2 16.05.2013, 14:11
Keine neuen Beiträge music thread pete Religion und Spiritualität 11 01.02.2013, 02:02

Tags
NES, Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003