Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
scheinbar ist das auch ein bewusstseinsdingensbums!

anders kann ich mir diese ignoranz nicht mehr erklären! Geschockt Lachen

wollen wir mal zusammen uri besuchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
...

bei james randi sich prüfen lassen? Lachen

super, und was ist mit den hunderten wissenschaftlern, wo er das schon zickfach getan hat?

sorry, aber jetzt geht das ignorante theater wieder von vorne los!

das ist einfach nur *erbärmlich*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube da wurde ein post (auf das ich geantwortet habe) zwischenzeitlich gelöscht, oder ich bin doof, und finde es nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Da du den zweiten Beitrag schon geschrieben hast bevor ich mit meinem fertig war hab ich ihn jetzt wieder gelöscht und antworte mal generell:

James Randi ist dort nur der Obermotz, denn in der Stiftung sind, wie anselm schon zitiert hatte, sehr viele Wissenschaftler, perfekt um die ganze Welt zu überzeugen.

Hier kommt die Liste der schlechten Ausreden warum der Test verweigert wird:

1.) Den mag man nicht, bei dem kriegt man keinen hoch!
2.) Man wurde schon zig mal getestet, ein weiterer Test ist unsinnig
3.) Man ist gut genug und muß sich nicht mehr testen lassen
4.) Man braucht keine Million, da Geld nur schnöder Mammon ist.

Bitte per PM weitere Vorschläge posten wenn euch was einfällt, dann erweitere ich hier meine Liste.
Mfg.







Übrigens können wir sehr gern Uri Geller besuchen, da du ihn ja so gut zu kennen scheinst kannst du mich ja auch mal seiner Tochter vorstellen, die soll sehr hübsch sein aber wichtiger: Die soll auch diverse Fähigkeiten ihres Vaters haben. Winken
Nach oben
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
@lichtarbeiter

http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1255.html#5883

http://www.filedealer.com/freeupload/666f1fa523866cf74f351ad6d1e5849f.pdf

http://www.filedealer.com/freeupload/ff7f8f05216f983f1702b4f43bce46b8.pdf

http://video.google.de/videoplay?docid=3525742997491002668&ei=v9UmSdaiM4r82wKVx-HSAg&q=sri+uri+geller&hl=de

und ich bin bereit, zu versuchen, ein persönliches treffen mit uri zu organisieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
ok, gib mir mal bitte deine email-adresse per pm

und kosten werden geteilt (jeder zahlt sein eigener teil)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
Okay, ich sage nichts mehr, bringt ja nichts. Und ich kann mir auch schwer vorstellen dass du wirklich Uri Geller so gut kennst dass er sich mit dir und noch einem einfach mal so trifft wenn er Zeit hat Geschockt aber wenn es doch tatsächlich so sein sollte ist ja klar dass du Uri so verteidigst bzw. allen klar machen willst dass seine Fähigkeiten echt sind!^^
Wär doch viel glaubhafter wenn du eine neutrale Person wärst die Uri Geller nur aus dem Fernsehen oder aus einer seiner Shows kennst. Winken

Aber gut, du hast gleich eine PN, garantieren kann ich aber für nichts, schließlich kann ich nicht einfach mal eben Urlaub nehmen wenn ich lustig bin. Winken
Nach oben
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
@ Timo:
Mag sein, das er noch ein bisschen mehr drauf hat, als Löffelbiegen (damit ist er aber nicht allein, aber die meisten solcher Leute sind außerhalb der "Szene" weniger bekannt). Wobei ich immer noch denke, das auch Tricks dabei sind (wenn auch nur zum ausschmücken). Die meisten Teilnehmer von "Next Uri Geller" scheinen aber nur Zaubertricks gemacht zu haben. Wobei das größtenteils ziemlich gut war.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
nein, SO gut kenne ich uri nicht, .. habe ihn nur "einmal" live erlebt, auch hinter den kulissen (ziemlich lange her), ...

.. aber bisher "jede" email von mir, wurde von "ihm" beantwortet (mit tipps wo man ihn live treffen kann)!

von daher würde ich diese gelegenheit doch auch mal sehr gerne nutzen (eh schon lange überfällig)!

das ist kein scherz, sondern eher erwünscht!

wenn du "wirklich" an der wahrheit interessiert bist, dann wieso nicht, ein treffen mit mir und uri durchziehen?

realer und echter geht es nicht!

also, bock?


Zuletzt bearbeitet von Omit am 21.11.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
Wieso kommen nicht gleich alle aus dem Forum die Interesse und Zeit haben zu einem Treffen! xD Danach kann das CROPfm-Team gleich eine Sondersendung zu ihren persönlichen Erlebnissen bei Uri Geller machen! Winken
Nach oben
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
Die meisten Teilnehmer von "Next Uri Geller" scheinen aber nur Zaubertricks gemacht zu haben. Wobei das größtenteils ziemlich gut war.

habe nie das gegenteil behauptet!

ansonsten behaupte ich: 95% (von uri) echt, der rest getrickst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Wieso kommen nicht gleich alle aus dem Forum die Interesse und Zeit haben zu einem Treffen! xD Danach kann das CROPfm-Team gleich eine Sondersendung zu ihren persönlichen Erlebnissen bei Uri Geller machen! Winken

ja wieso nicht?

hat sonst noch wer lust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
Das Psyliebespaar was leider gleich am Anfang rausgeflogen ist war aber schon cool fande ich!^^

Der eine der sein Herz zum Stillstand bringen konnte war auch richtig Hammer! Das ist zwar eher keine übernatüliche Fähigkeit, aber sein Herz für eine bestimmte Zeit anzuhalten kann trotzdem nicht jede, von daher TOP! Winken

Und Vincent Raven's Performances waren Klasse, besonders der Düster-Grusel-Effekt!

Alle anderen waren Mist...das ist meine eigene Meinung.

Aber der kleene Junge der, glaube ich im Finale, präsentiert wurde war auch nicht schlecht, wenn auch etwas zu sehr Uri-mini-version, irgendwie...



Alle die mit zu Uri Geller kommen wollen bitte per PN bei Timo melden!!! Lachen
Am besten machst du einen Extra-Thread dafür auf, Timo, damits auch keiner übersieht der vielleicht noch gerne mit seinem ganzen Familliensilber dabei wäre. Winken
Nach oben
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Der eine der sein Herz zum Stillstand bringen konnte war auch richtig Hammer! Das ist zwar eher keine übernatüliche Fähigkeit, aber sein Herz für eine bestimmte Zeit anzuhalten kann trotzdem nicht jede, von daher TOP! Winken


hat mir auch gefallen (als eine art show highlight), aber (naja), da gibt es ja noch den tennisball, unter der achselhöhle! *g* (usw. etc. )


.. bisher konnten mich nicht viele überzeugen, .. aber ich lasse mich gerne überzeugen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Am besten machst du einen Extra-Thread dafür auf, Timo, damits auch keiner übersieht der vielleicht noch gerne mit seinem ganzen Familliensilber dabei wäre. Winken


mach ich morgen, .. und am besten robert fleischer organisiert! Smilie Winken

(der kann fremdsprachen viel besser)

jetzt muß ich erst mal gucken, wie ich die cropfm sendung auf die reihe bekomme (die momentan bei mir nicht funktioniert Geschockt )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Präkognition oder Projektion? greyhunter Ufologie und Aliens 0 13.12.2017, 00:48
Keine neuen Beiträge CIA bestätigt Hr. v. Ludwigers Behaup... soleluna Wissenschaft und Forschung 1 26.01.2017, 18:46
Keine neuen Beiträge CIA bestätigt - Uri Geller hat parano... ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Mysteriöses und Astrales 0 22.01.2017, 22:05
Keine neuen Beiträge Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA? rainer22 Ufologie und Aliens 3 06.08.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Wunder des Alltags - 16.07.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 11 13.07.2010, 13:13





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003