Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Billiarden hier Milliarden da....



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:43    Titel: Billiarden hier Milliarden da.... Antworten mit Zitat
Langsam wird mir schlecht und ich kanns nicht mehr hören bzw Lesen.
Die Fed Rettet die City Bank.... Die Bundesregierung schmeißt 50 Mille in den Topf.

Eine Pleite hier Stellen Abbau da und wir sind noch nicht mal in der Krise angekommen.
Zumindest noch nicht an dem Punkt wo sich die Depression beim Otto Normal Bürger auswirkt.

Muß ich denn Bald für das Brötchen 50 Euronen Abdrücken und Kostet mich die Magarine dann 435 € ? Oder Sind wir bald alle Hartz IV Empfänger ob wir Arbeiten oder nicht?

Der Traum von Nesara Erfüllt sich auch nicht. Die Weißen Ritter sind wohl im Urlaub oder haben die Scheuklappen auf. Vielleicht ist diese ganze Geschichte auch nur ein Wunderschöner Traum so wie das Paradies in das wir kommen wenn wir dann mal die Löffel abgeben. Zumindest verspricht uns die Kirche das wenn wir immer schön Artig sind.

Vielleicht sollte Spock einfach Landen und uns gehörig die Leviten lesen und dann dafür sorgen das es kein Geld mehr gibt und jeder an die Akademie darf so fern er die Relativitäts Theorie erklären kann.....

Naja wie auch immer ich geh mal in die Apotheke und hol mir das Kilo Sonderangebot Anti Depressiva.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 19:19    Titel: Re: Billiarden hier Milliarden da.... Antworten mit Zitat
Xevillus hat folgendes geschrieben:
.. so fern er die Relativitäts Theorie erklären kann.....


also: alles ist relativ, einschließlich timo, ähem ich, ähem der relativitätstheorie! Smilie

relativ: sowohl als auch (polarität/dualität)

absolut: weder noch

das ist aber nur meine persona, ähem meine persönliche relative theorie!

(hihi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat
Naja gut das lass ich mal gelten.
Du kannst als Ehrenmitglied an die Akademie.
Allerdings kannst du "nur" als Hausmeister dort Arbeiten....
Hmm naja und an deinem Namen müssen wir noch was ändern wie wärs mit Bootsbie hmm oder sowas in der Richtung.....
Ähmm hast du etwas anderes vor die nächsten 80 Jahre ?
GESTRICHEN !
Du Hausmeister ! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1658953/index.do

Regierungslager hatten zuvor zu Großdemonstration aufgerufen, Demonstranten hatten in der Nacht das Gebäude am internationalen Flughafen gestürmt und besetzt. Reisende mussten nach und nach in Sicherheit gebracht werden.

__________________________

so gehört es sich. das die leute auf die straße gehen und sagen, so gehts nicht freunde. bei uns dauert es wohl noch ein bisschen, es geht den herrn und frau europäer anscheinend noch zu gut - was sich aber in den nächsten monaten schlagartig ändern wird.

ich hoffe das dann friedlich demonstriert wird.


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat
Coool kann ich da nur sagen.
Die Deutschen sind zu so etwas nicht fähig.......... zumindest nur in kleinen Kreis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/international/1659347/index.do
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Oh jaaaa ich hoffe das kommt nicht zu gefärlichen Ausschreitungen wo dann noch die Armee eingreift...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es hier Leute aus Bayern? StillesWasser Allgemeines und Lustiges 9 12.08.2018, 15:49
Keine neuen Beiträge Vortrag Wien : Was ist hier eigentlic... philvanhalen Wissenschaft und Forschung 0 17.05.2013, 10:39
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mein Konto hier löschen ? Pfirsichbaum Über das Forum/Sendungen 2 09.05.2012, 09:52
Keine neuen Beiträge Ende der Zeit in drei Milliarden Jahren? .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 0 18.01.2011, 09:18
Keine neuen Beiträge Hier twittert ein ISS-Astronaut Fotos... Unter Ulmen Wissenschaft und Forschung 6 11.05.2010, 08:35

Tags
Geld, Lustiges, NES, Urlaub





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003