Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm 200 - 20.12.2008



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 21:41    Titel: CROPfm 200 - 20.12.2008 Antworten mit Zitat
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 20.12.2008 um 18:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

CROPfm 200

CROPfm Open End

Die nächste Sendung ist eine ganz besondere: es ist die zweihundertste! Anlass für Rückblicke und Einblicke - eine Reise zurück in der Sendungsgeschichte, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Anlass auch dafür, um mit dem üblichen Sendungsschema zu brechen: Tarek Al-Ubaidi wird nicht Moderator, sondern Gast der Sendung sein. Fragen und natürlich auch Glückwünsche könnt ihr dieses mal auch live per skype (account "cropfm") beisteuern.


Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Durch die 200. Ausgabe führen übrigens zwei Herren, die ihr vielleicht noch als Sendungsgäste in Erinnerung habt: Moderator und Musiker Walter Brantner alias Dr. Nachtstrom und Mythologe und Medium Bernhard Reicher.

Themengebiet: (Sub-)Kultur

Moderatoren: Dr. Nachtstrom, Bernhard Reicher

Sendungsgast:

DI Tarek (The Guest) Al-Ubaidi (Moderator, Musiker, Softwareentwickler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Erstmal großen Dank an die beiden Moderatoren heute Abend, Dr. Nachtstrom und Bernhard Reicher, die haben sich wirklich viel Arbeit angetan. Und bin ja gespannt was da noch alles passieren wird...für POTENTIELLE Überraschungen ist jedenfalls gesorgt...Smilie

skype in via "cropfm", ab so ca. dem 2. Teil der Sendung...

>> http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1312.html

Und dann noch, wenn wer möchte >> http://www.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=44248441nx23935&t=1311&highlight=

Na dann hören wir uns ab 18:00, heute sogar bidirektional...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

War ne tolle Sendung. Mein Auftritt war jetzt nicht gerade glanzvoll mit den vielen "äähs" und den "und´s" Winken - mir viel das erst im nachhinein beim anhören auf.

Naja, wenn wieder mal ne Open End Sendung kommt und Anrufe möglich sind dann gelobe ich Besserung - war ja mein erster Radioauftritt Smilie .

lg UU
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
na dann hör mal genau hin wieviele ah's und öh's wir so produzieren. um das gehts nicht...es geht um das WAS gesagt wird, und ich fand deinen anruf sehr spannend, mutig und ehrlich ...danke!

freu mich schon auf das nächste mal...

und hoffe, daß viele deinem beispiel folgen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 18:58    Titel: Huhu Antworten mit Zitat
Huhu...


Auch von mir ein verspätetes Gratz nach Graz Auf den Arm nehmen
Habe die Sendung erst heute gehoert und fand sie echt toll.
War einfach lebendig und open End ohne Stress und mit Call ins ueber Skype is einfach toll.

Ich hoffe sowas wirds noch ein paar mal geben.

Welche Sendung meiner Meinung nach in der Top und Erwähnungsliste fehlt ist die mit Armin Risi über die Veden.

So dann wünsche ich euch tolle Weihnachten und einen wahnsinnsrutsch ins 2009er


Erik
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008 anselm Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 10.10.2008, 12:10

Tags
Mode, Musik, Software





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003