Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm 200: Offizieller Glückwunsch-Thread!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr_nachtstrom
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:14    Titel: CROPfm 200: Offizieller Glückwunsch-Thread! Antworten mit Zitat
Hallo,

Nachdem heute Abend ja die 200. CROPfm-Sendung über die Bühne geht, gibt es hier die Möglichkeit, eure Glückwünsche zu deponieren! Schreibt einfach, was ihr an der Sendung mögt und warum, wir werden ausgewählte Messages dann heute abend on air verlesen!

Liebe Grüße,
Le Docteur

_________________
http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!

Tarek, ich danke dir für dein unermüdliches Engagement uns eine Plattform zu Verfügung zu stellen die die verschiedensten grenzwissenschaftlichen Bereiche und darüber hinaus umfasst.

Live Sendungen mit tollen Gästen, News, Chat, Forum, Past Show Archiv - das sucht wirklich seinesgleichen.

ICH HOFFE DU WEISST WIE SEHR WIR DEINE ARBEIT SCHÄTZEN. DANKE !!

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen mich hiermit bei den Forumsteilnehmern bedanken für die geposteten News, den Gedankenaustausch, das philosophieren. Auch geht mein Dank an unseren Moderator .:unaRmed:. der im Forum für Ordnung sorgt und natürlich Radio Helsinki.

Ein Zitat zum Abschluss und der unser gerade turbulenten Zeit passend:

„Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ...wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“ (Silvio Gesell)


Mit lieben Grüßen und auf eine positive Zukunft vertrauend

Unter Ulmen
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und auf weitere 200(000) Sendungen... Winken
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Tarek, Glückwunsch zur 200'sten Sendung !!
Tolle Sache, weiter so!

cheers
erazor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
danke! und toll, daß sich doch einige getraut haben anzurufen, auch wenn wir den anruf von erazor leider verschlafen haben...

naja, wird sicher wieder mal eine skype in sendung geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 573
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin erst vor ein paar Monate auf CropFM gestoßen, bin aber mittlerweile ein regelmäßiger Hörer der Sendungen und wühle mich schön langsam durchs Sendungsarchiv.

Also:
Herzlichen Glückwunsch zur 200sten und ich freue mich schon auf die nächsten 200 Sendungen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psyognix
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt nichts besseres als die Vorfreude auf die nächste Sendung, immer wie ein kleines Weihnachten, weiter so Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabe
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
ales gute cropfm Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
named
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: BY

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

Bin auch erst vor kurzem im Forum...aber zum Gratulieren ist es ja nie zu spät. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur zwei-hundertsten und Danke für so viele, Interessante Sendungen! Sehr glücklich
_________________
Get back to Serenity...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tarek & Team,

herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zur 200. Sendung. Vielen Dank für die bisherigen Sendungen und die Abrufbarkeit im Archiv - das ist viel Wert!

Tarek, CropFM befaßt sich mit den interessantesten Themen und Gästen der Welt - mach bitte weiter so. Sehr glücklich

Was ich wahnsinnig spannend fände, wäre mal eine "Konferenz" mit mehreren Gästen - beispielsweise Christine Hollenweger + Illubrand v. Ludwiger + Robert Fleischer, bestimmt würden die Leute zusammen auf neue Ideen kommen. Geht sicher nicht im "kurzen" Sendungsformat, also müßte das auch "Open End" gemacht werden. Überhaupt wünsche ich mir zu den regulären Sendungen zusätzlich gerne häufiger Open End-Sendungen Smilie

Alles Gute und auf weitere 22022 Sendungen!

Gruß Moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo moon!

Es gab schon mal so eine Sendung >> http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=next

Solche "Diskussionsrunden" sind allerdings sehr aufwendig in der Organistaion und meiner Meinung nach rechtfertigt das Ergebnis diesen Aufwand nicht. Leider ist es in der Praxis meist nicht so, dass die Gäste sich da gegenseitig zu neuen Sichtweisen anregen. Vielmehr "betet" jeder sein credo runter und das wars dann...diskutiert wird nicht WIRKLICH...eher gestritten...Smilie

Mag durchaus sein, dass das sehr stark von den Gästen abhängt...die Runde die du da vorschlägst klingt sicher sehr spannend, aber ob das dann auch hält was es verspricht...

Abgesehen davon muss man dann für die ganzen Leute auch mal einen gemeinsamen Zeitpunkt finden an dem dann auch eine Sendung statt findet...

Aber in jedem fall weiterhin viel Spaß und danke für dein feedback, mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elting
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tarek!

Ich bin leider erst heute dazu gekommen deine Jubiläumssendung zu hören! War echt eine tolle Sendung. Deine beiden Co-Moderatoren haben das super gemacht (vor allem auch die Zusammenschnitte, und die Musik darinnen! Ist genau mein Geschmack! Winken )

Du und deine Sendung habt mich inspiriert selbst aktiv zu werden! Ohne dich gäbe es wahrscheinlich den Expodcast gar nicht.

Jedenfalls auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Sendungen! Ich wünsch dir viele weitere tolle Gäste und erhellende Erfahrungen!

LG

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Danke! Freut mich wirklich sehr, dass dich CROPfm zu so einem spannenden Projekt inspiriert hat...na dann mal sehen wie die nexten 200 werden...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
habe jetzt auch am Wochenende die 200er gehört. Wirklich Klasse! Open End wäre öfter mal wünschenswert. Das einzige was mich beunruhigt:
Tarek hat bald weniger Zeit, der Admin hat keine Zeit mehr und der letzte macht das Licht aus??? Hoffe es geht weiter wie bisher. Ich bin halt egoistisch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge zum Thread: Seele zu verkaufen room10 Allgemeines und Lustiges 3 08.08.2015, 23:00
Keine neuen Beiträge music thread pete Religion und Spiritualität 11 01.02.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Reptiloiden auf der Erde - der Repto-... Anonymous Ufologie und Aliens 34 10.08.2012, 15:55
Keine neuen Beiträge 1 Frage und ich weiß nicht in welchen... soleluna Allgemeines und Lustiges 9 01.07.2012, 19:08

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003