Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

David Icke Interview (deutsche Synchro)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 13:57    Titel: David Icke Interview (deutsche Synchro) Antworten mit Zitat
Ein Interview von Jo Conrad (secret.tv) mit David Icke. Das Interview ist deutsch synchronisiert. Diskutiert wird über die üblichen Themen über welche Icke jeweils spricht:

Teil 1 von 10


Link


weitere Parts:

http://www.brudermann.net/blog/blogs/blog1.php/2009/01/31/david-icke-interview-2
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foxmulder27
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finde der hat einen Knall.

Ich glaube zwar einiges aber nicht an ein Echsen-Wesen?
_________________
Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer22
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat
David Icke ist tatsächlich ein wenig umstritten. Mir ist aufgefallen, dass Reptiloide vor allem in Entführungsszenarien auftauchen. Bei den klassischen CE3 Vorfällen scheinen sie ziemlich unterrepräsentiert zu sein. Aber selbst wenn man sich mit Echsen als Aliens anfreunden kann, gibt es noch viele Behauptungen von Icke, die man einfach so nicht stehen lassen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mag den Icke nicht. Ich weis nicht irgentwas sagt mir das er nicht für "unsere Seite" arbeitet.

@mulder

Das mit Reptiloiden Wesen glaube zur 100%. Deßhalb beschäftige ich mich schon graumer Zeit damit. Nur nicht an Ickes Version.

Die Reptiloide stammen von den Dinosauriern ab. Vom Saurier Typ "Ignuagon" (oder so) , Sie waren zuerst hier. Warum sollten Sie also immer noch Menschen entführen?
Ich denke jedes Wesen das eine natürliche Evolution durchlaufen hat, benutzt den Schalter den die "Elohim" \ "Anunaki" in uns eingebaut haben und erscheinen uns, als was auch immer.

Wir sind sehr leicht zu manipulieren.

Warum wurde die Seite gesperrt?
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Das war die erste Seite die das Lacerta Interview veröffentlich hat. Zum glück habe ich das Interview gedownloadet...

Falls jemand wünscht dann könnte ich ein Thread mit dem Interview aufmachen, das Interview ist sehr schwer im Netz zufinden, für einen Neuling^^
Für die alten Hasen ist es mit Sicherheit nur ein Lesezeichen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
hi 2xs

die seite ist einfach nur uralt und daher off.^^

ich finde icke gut, er arbeitet für keine seite sondern möchte nur aufdecken und erfahren was da noch mehr ist!

auch gebe ich ihn mit dem reptos recht! es ist richtig das eine art von den saurian abstammen aber da gibt es noch 2 andere, dracos oder wie man sie auch immer nennen möchte...sie sollen die sein die negativ sind. sie sind nicht nur gestaltenwanderer sondern auch multidimensional.

selbst wenn er nicht recht hat und das alles nur quatsch sein sollte, hat er in richtung NWO bis jetzt immer recht gehabt!!

schaut euch david icke - rebellion der roboter von 1994 an! das ist heute aktuell der fall!!

auf mein youtube channel könnt ihr das auf deutsch finden.


Link


liebe grüße ota =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
hi otacon...

Ich weiss nicht, irgentwas sagt mir das irgentwas an den Typ faul ist. Die Dracos sollen ja die ULTRA Bösen sein im Universum. Aber irgentwie fehlt mir da was. Ich denke es gibt nix NUR Böses oder nur Gutes. Das Bewusstsein oder Seele das in unseren Biorobotern (Körper) eingepflantzt worden war, hat nicht nur Böses.

Ich denke das ist eine Frage der Erfahrung ob man zum Guten wird oder zum Bösen.

Die Dracos wurden ja von dem Alex Collier in seinen Briefen an Andromeda erwähnt.

Icke behauptet ja das sogar Bush sen. sich vor einer Servicekraft (Kellner?!) in einen "Shapeshifter Reptiloid" verwandelt hat (lol) und alle zusammen eine Blut -Party gefeiert haben.

Jedoch mus ich gestehen das Icke nicht Dumm ist, er wandelt auch mit der Zeit und publiziert jetzt.... sagen wir mal "seriösere" Themen.

Ich denke, das die Reptos die Menschheit an sich egal ist. Jedoch müssen Sie auch um unseren Planeten kämpfen , weil es auch ihr Zuhause war. Ich sage extra "WAR" weil Sie schon längst andere Planeten und Sonnensysteme erobert haben.

Ich denke Terra ist eine Art Museum für die Reptos geworden. Ihr Evolutionsplanet. Die Menschheit ist wie ein Pest über diesen Planeten ausgebrochen und plündert ihn Massiv aus. Das die Reptos in Form von "Shapeshifter -Bankier, -Politiker" dabei mitmachen glaube ich nicht.

Auserdem ist dieser Aberglaube von Teufel im Form von Schlange soweit verbreitet, dass wenn Sie sich zu Offenbaren hier schon mal der Feind NR1 gefunden wird.

Naja die andere Seite wäre, das Sie denken das WIR, ihnen gehören und SIe mit uns machen können was Sie wollen. Aber das ergibt kein Sinn. Die menschliche Anatomie haben Sie schon seit Anbeginn der Menschheit untersucht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
gibt auch n Gerücht, Icke sei selber ein Repto Frage Aber wer weiss ob das stimmt, das wird ja auch Alex Jonbes unterstellt.

Daß David Icke angeblich behauptet hatte er sei der Sohn von Jesus, halte ich aber eher für Mumpitz.

Aber es war ja schon immer so, daß umstrittene oder Dissidenten der Regierungen gerne mal einen Stempel auf die Stirn gedrückt bekommen... Mit den Augen rollen
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Commander David Fravor @ Tic Tac UFO greyhunter Ufologie und Aliens 2 06.10.2019, 18:22
Keine neuen Beiträge David Paulides interviewed by the Hig... greyhunter Ufologie und Aliens 0 27.08.2019, 21:48
Keine neuen Beiträge Deutsche Unis forschen für das Pentagon .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 0 25.11.2013, 21:03
Keine neuen Beiträge Spanische Bürger richten Protest-Vide... Knorks Politik und Weltgeschehen 0 05.03.2013, 22:42
Keine neuen Beiträge Drittes Auge für deutsche Soldaten - ... Anonymous Politik und Weltgeschehen 0 20.02.2013, 18:55





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003