Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

cropFM Player


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:03    Titel: cropFM Player Antworten mit Zitat
Hi!

Ich habe mal einen winzigen Player geschrieben, der immer die aktuellste CROPfm Sendung abspielt (streamt).


Hier gibts immer den aktuellen Playerlink


(derzeit 2 Dateien. Wenn die REAL Version bei euch nicht funktioniert einfach die andere EXE starten... Für die REAL Version braucht ihr den Realplayercodec, der z.B im KLitepack zu finden ist)

http://ul.to/9jae80
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Zuletzt bearbeitet von Erik am 15.06.2009, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
cool - funktioniert - danke Smilie
_________________
"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrat
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, funktioniert bei mir auch und super Idee!.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:05    Titel: Jubel Antworten mit Zitat
Danke fuers testen Smilie


Und weiter geht es mit dem ersten Update am gleichen Tag (oops 00:05 Uhr)
Geschockt


CROPfm Player v0.25 : http://rapidshare.de/files/44842816/CropFMPlayer_0_25.exe.html


-------------------------------------------------------------------------
Updates:

- Beschriftung von cropFM nach CROPfm geändert Verlegen
- Beenden = Sicherheitsabfrage
- Realplayer integriert fuer schnelleres laden bei langsamen Internetverbindungen
(bitte testen) Nerviger Button verschwindet, nachdem mit NEIN geantwortet wurde

-------------------------------------------------------------------------
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 978
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat
Klasse, gute Idee! Winken

Das Design find ich passend.
_________________
Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
super idee Smilie is echt nervig manchmal mit winamp und co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 09:54    Titel: News from the Krypt ;) Antworten mit Zitat
Huhu.


Bitte immer im Hinterkopf halten, dass der Player in der Entwicklung ist Cool


Ich denke ich werde 2 Versionen basteln. Eine mit und eine ohne Realplayerunterstützung.
Denn fuer den Realplayer muss auf dem Rechner die Datei C:\Windows\system32\rmoc3260.dll vorhanden sein.
Dies ist der Fall, wenn ihr den Realplayer habt, oder einen entsprechenden guten Codecpack (ich empfehle das klmcodec pack)

Einfach muss er sein. Daher 2 Versionen. Im Moment baue ich Livestream ein in verschiedenen Qualitaetsstufen Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 22:12    Titel: New One Antworten mit Zitat
Hi!

Nachdem ich ziemliche Probleme mit dem Realplayer hatte, schmeiss ich den jetzt raus. Die Version 0.2 kann ja weiterhin benutzt werden (da isser ja drinn)

Jetzt gibt es erstmal die Version 0.5

Mit einem netten Live Button. Streamt Radio Helsinki in allen 3 Qualitaetsstufen (von hoch nach niedrig) + Open End Sendungen. Dafuer braucht es eben leider den OGG Codec. Sonst kommt nur "Bereit"

Tip(p) an Tarek: In das MP3, welches das CROPfm Lied loopt auf der Open End Sendung auch reinreden, dass zur Zeit nicht gesendet wird Smilie Weil der Player spielt sonst die Mucke bis die Hoerer es merken Winken
Habe es zwar reingeschrieben.. aber wer weiss Smilie

Sind alle Streamarten durchgeklickt, kommt noch Querfunk in 2 Qualitaetstufen. Ein freies Radio aus Karlsruhe. Aehnlich wie Helsinki.
Sehr interessanter und sehr abwechslungsreicher Sender!
Danach noch ein Chillsender.


So Smilie
Das wars erstmal. War viel Arbeit, weil eben viele Errors hatte, die erst kamen als die EXE stand (unfair) Winken

Viel Spass Smilie


http://rapidshare.de/files/44976553/CropFMPlayer_0.5b.exe.html
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für das Update. Jetzt ist man ja gut gerüstet.
Tolle Arbeit!!!! Danke Dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 17:25    Titel: Heyhow Antworten mit Zitat
Huhu


Also ich bin ein wenig durcheinander wegen den Codecs gekommen.
Seitdem ich OGG wieder unten hab laufen alle Versionen wieder.

Deswegen:

Wer die Version 0.2 mit Realplayer laufen lassen kann (kmlcodecpack oder Realplayer installiert hat), kann die neue Version auch MIT dem Realmediaplayer laufen lassen (nur die Aktuelle Sendung per Realplayer) der Rest ohne aber alle Livesenderstreams dabei.
Braucht man auch nicht, da die anderen Sender verschiedene Qualitaetsstufen anbieten und auch im Player angeboten werden.

Geschockt

Wenn es einen Fehler beim Start gibt dann die vorherige Version laden.

CROPfmPlayer mit Livesender und Realplayer:



http://rapidshare.de/files/45024978/CropFMPlayer_0.5REAL.exe.html
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1284
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
hallo erik!

wow, da gehts ja dahin...Smilie
wegen meldung das keine live sendung läuft: ich mache das über den titel des streams, da steht dann "... - derzeit ist keine show on air...", während einer sendung wird dann der richtige titel angezeigt (so ich nicht vergesse den knopf zu drücken)

reicht nicht?...naja, vielleicht komme ich mal dazu eine version mit ansage zu machen, hatte ich ursprünglich eh vor, aber dachte das könnte ich mir sparen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:09    Titel: Huhu Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
hallo erik!

wow, da gehts ja dahin...Smilie
wegen meldung das keine live sendung läuft: ich mache das über den titel des streams, da steht dann "... - derzeit ist keine show on air...", während einer sendung wird dann der richtige titel angezeigt (so ich nicht vergesse den knopf zu drücken)

reicht nicht?...naja, vielleicht komme ich mal dazu eine version mit ansage zu machen, hatte ich ursprünglich eh vor, aber dachte das könnte ich mir sparen...


doch muesste reichen. Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexomat
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:04    Titel: jo gurl Antworten mit Zitat
hier eine meldung von der alienfraction
player is ok
thx bye antill 2012

übrigens suchen wir noch teilnehmer für unseren
ufo bau workshop unter dem motto
share universale truth
free to all

PM my

Edit Valadur: Das ist ein Forum und keine Diskokugel

_________________
Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Zuletzt bearbeitet von Lexomat am 01.03.2009, 18:33, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lexomat
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:13    Titel: Re: jo gurl Antworten mit Zitat
wow rätselhaft aber eine reaction immerhin

"Edit Valadur: Das ist ein Forum und keine Diskokugel"

discokugel ist das spiegelding aus den 70ern?
wir sind halt zu gut drauf in natura ohne zutaten
aber wir arbeiten dran weltweit Lachen Pfeil Idee
glaubs bitte

delete lösch
_________________
Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 03:08    Titel: So Antworten mit Zitat
Hallole.


Nur schnell nochmal die Links refreshen. Beide EXE innem RAR.
Fuer REAL und fuer ohne Codec Mit den Augen rollen

Bin nicht dazugekommen den weiter zu entwickeln

http://ul.to/w4qf5z
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ThePolishedKnob : Alex Player // Wahr... ussel Ufologie und Aliens 2 15.05.2012, 15:27
Keine neuen Beiträge Real Alternative Player .:unaRmed:. Allgemeines und Lustiges 0 16.01.2007, 23:43

Tags
Forum, Rap, Rapidshare





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003