Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Die Hölle angebohrt ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Knorks hat folgendes geschrieben:
Na sicher hat man heutzutage den Urknall schon in anderen Universen beobachten können oder gar experimentell nachgewiesen...lach

Es ist und bleibt ein Theorie und zwar eine auf sehr schwachen Beinen stehende Theorie.


Und Einstein's Relativitätstheorie zweifelst du somit ja auch an, weil sie ja ebenso wie die Urknall-Theorie auf sehr schwachen Beinen steht, richtig? Mit den Augen rollen

Und überhaupt war Einstein ja ohnehin nur ein Betrüger, welcher vom Staat gelenkt wurde und alle Theorien nur frei erfunden hat - zumindest in der Realität von so manchem Forenuser hier!

Ich wette, jetzt kommt gleich Sirius B an, beschimpft mich wieder als Erzskeptiker und will mir bestätigen, dass Einstein tatsächlich nur ein armer Irrer gewesen sei.
Nach oben
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich wette, jetzt kommt gleich Sirius B an, beschimpft mich wieder als Erzskeptiker und will mir bestätigen, dass Einstein tatsächlich nur ein armer Irrer gewesen sei.


Was soll man dazu sagen? Mir fällt zu Dir nicht mehr viel ein Lichtarbeiter. Nur, das jedes Wort der Vernunft dass man Versucht an Dich zu richten Perlen vor die Säue sind evtl?^^
Ich werde mich mit Dir und deinen Troll-Kommentaren in keiner Form mehr auseinandersetzen - END OF TRANSMISSION!

Ach ja, eins noch - die Selbstbeschreibung die du hier von Dir gegeben hast, finde ich sehr gut getroffen - ich finde auch das Du ein kleines A..... bist!
Zitat:
Wenn aber ein Himmel und eine Hölle existieren, dann ist meine Chance in den Himmel zu kommen sehr gering. Denn ich führe eher ein eher sehr unchristliches Leben und mein Glaube in Gott und Jesus Christus ist nicht sehr stark, um nicht zu sagen sehr gering. Dazu kommt, dass ich charakterlich und auch sonst generell kein sehr guter Mensch bin.

_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter seinem eigenen Wunsch gemäß gelöscht.

- Wingman

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sirius B
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:
Lichtarbeiter seinem eigenen Wunsch gemäß gelöscht.

- Wingman


Good News^^ Rest in Peace Lightworker Sehr glücklich
_________________
from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cern soll Tor zur Hölle geöffnet haben ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 05.07.2016, 20:03
Keine neuen Beiträge Pfarrer: Kirche hat die Hölle erfunde... Anonymous Religion und Spiritualität 1 07.12.2012, 14:18

Tags
Audi





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003