Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Italienische UFO-Akten: UFOs könnten außerirdisch sein



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 10:08    Titel: Italienische UFO-Akten: UFOs könnten außerirdisch sein Antworten mit Zitat
Bericht auf Grenzwissenschaft Aktuell:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/die-ufo-akten-der-italienischen.html

Immer mehr "offizielle" Stellen veröffentlichen UFO Akten.
_________________
Street view, seen through a "Hoffman Lens" Smilie

"They Live" (John Carpenter, 1988)


Zuletzt bearbeitet von erazor am 27.02.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:36    Titel: Re: Italienische UFO-Akten: UFOs könnten außerirdisch sein Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:


Immer mehr "offizielle" Stellen veröffentlichen UFO Akten.


mit Hintergrundgedanken?
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:47    Titel: Re: Italienische UFO-Akten: UFOs könnten außerirdisch sein Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:

mit Hintergrundgedanken?


Ich habe den Eindruck, das diese in letzter Zeit auffällig vermehrt durchgeführten "Veröffentlichungen" von UFO-Akten durch "offizielle" Stellen im Prinzip schon die vielzitierte "Offenlegung" bzw. "Disclosure" darstellt. Grundtenor ist: "da sind Phänomene die wir nicht erklären können und eine Spekulation auf nicht-irdischen Ursprung ist durchaus zulässig." -- Weiter können und dürfen die Regierungen aber auch nicht gehen, da ich glaube, dass von offizieller Seite die Gesamtheit des Phänomens auch noch nicht erfasst wurde. Ich meine, dass die Regierungs-Stellen sicherlich weitaus mehr Informationen darüber besitzen und das Phänomen auch aktiv erforschen, aber von einem vollständigem und umfassenden Verständnis darüber noch sehr weit entfernt sind.

Was ich nicht so ganz verstehe, warum drängt man überhaupt nach "Disclosure" ? Warum ist das zumindest für einige hier so wichtig ? Was erwartet man denn ? Man sollte sich auch der Gefahren bewusst sein, die sowas mit sich bringen könnte. Eine "direkte" Offenlegung würde wahrscheinlich mehr schaden als was es nützt, das würde unsere Gesellschaft sicherlich sehr erschüttern, also wozu überhaupt ? Würde das nicht noch mehr Verwirrung stiften ? Ich denke das die Regierungen möglicherweise richtig handeln wenn sie so ein Phänomen - sofern es existent ist - sehr vorsichtig und diskret behandeln. Just my 2c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO-Akten, Desinfo und "Pop-Disc... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 29 02.03.2018, 00:09
Keine neuen Beiträge Robert Fleischer: Neue UFO-Akten in E... rainer22 Ufologie und Aliens 1 07.10.2017, 21:58
Keine neuen Beiträge FBI Hottel Memo - die realen X-Akten rainer22 Ufologie und Aliens 0 29.03.2013, 20:33
Keine neuen Beiträge Die Leere und die Fülle, NICHTSEIN un... axkw Religion und Spiritualität 1 17.12.2012, 21:34
Keine neuen Beiträge Spiegel über Freigabe von weiteren Uf... rainer22 Ufologie und Aliens 0 14.08.2012, 22:36

Tags
Blog





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003