Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mein neuer Blog



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fant
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 14:28    Titel: Mein neuer Blog Antworten mit Zitat
tach CROPfmForum,
erstmal ein offizielles Hallo von mir, ich bin zwar schon n paar Tage angemeldet, bin aber mehr so der ForenLeser (in letzter zeit am liebsten in diesem).


Seit etwa 2 Wochen betreibe ich ein Blog dessen Inhalte stark mit den hier behandelten Themen zusammenhängen.
Ich weiß nicht genau, warum ich die Seite gemacht habe, wahrscheinlich muss ich einfach irgendwo hin mit den ganzen
Fragen, Informationen, Überlegungen die einen so faszinieren aber auch quälen können.
Meine persönlichen Meinungen versuche ich dabei zunächst mal in den Hintergrund zu stellen, soweit es geht.
Als Anfang sammle ich dort möglichst knappe Materialen, die in meinen Augen als Puzzleteile des eigentlichen Hauptthemas dienen können.
Mal sehn wohin das führt. (sind bislang wirklich nur erste Ansätze, bin noch sehr am sortiern)
Die Inhalte dürften für die Leute hier demnach auch ziemlich kalter Kaffee sein, aber mit irgendwas muss man ja anfangen.

Vieleicht will ja der ein oder andere aus dem Forum mal reinschauen und mir hier sein persönliches Feedback geben.
Evtl kann sich ja sogar jemand mit dem Konzept der Seite anfreunden und möchte sich gar mal dran beteiligen.

link: www.endederwelt.com


Es gibt sicherlich schon ne menge Seiten im Netz, die vergleichbare Kernthemen haben.
Aber erstens können einige Dinge gar nicht oft genug gezeigt werden und zweitens gelingt mir vieleicht, sie aus einer
etwas anderen Perspektive zu beleuchten, wer weiß.
Die Domain könnte schon recht aggressiv und katastrophengeil auf manchen wirken. Der Name ist halt die dramatische
Komponente an der Geschichte. Ich hoffe das eventuellen Lesern auffallen wird,
dass Ich keineswegs die tatsächliche totale Zerstörung der Erde damit meine oder sogar herbeirufen will.
Doch im Grunde stimmt der Titel schon, denn nach meiner Ansicht befinden wir uns im Endprozess so gut wie aller bisheriger
Umstände (sehr klumpig formuliert:)) und damit also auch dessen was wir als unsere jetzige Welt verstehen.
Der Mayakalender hat natürlich viel damit zu tun und ist evtl eine Art thematischer Angelpunkt, aber keineswegs der einzige
Indikator dieser Überzeugung.

naja, ich wollt nicht soviel rumreden, sondern halt nur gern wissen was ihr davon haltet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:52    Titel: Re: Mein neuer Blog Antworten mit Zitat
hi,

gefällt mir rundum gut (inhalt, design sowie countdownzähler)!

*gebookmarkt* Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1109
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
hi!

Find ich sehr schön gemacht...super, und der Grund warum du damit angefangen hast erinnert mich an den Grund der mich dazu bewegte mit "sowas" anzufangen...Smilie

Muss mal wenn ich mehr Zeit habe darin schmökern...jedenfalls Gratulation und hoffe du hast bald viele Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
hallo Smilie

ich muss sagen, dass mir der blog auch sehr gut gefällt.
meiner meinung nach kann es nicht genug seiten geben, die sich mit diesen themen beschäftigen.

lg und nur weiter so Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde Smilie . Gefällt mir dein Blog...

lg UU
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fant
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die netten Kommentare und freundliche Begrüßung!
Dann scheine ich mit meiner Idee ja nicht so ganz ins Klo gegriffen zu haben und weiß, dass es Sinn hat, weiterzumachen Smilie

Bin übrigens auch froh, dass das Forum hier dank des neuen Mods nochmal vorm Verschwinden gerettet worden ist, wäre sehr schade drum gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mariposa
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Fant,

bin begeistert - wirklich toller Blog! Smilie
Schaue bestimmt auch öfters mal vorbei...

Viel Erfolg und jede Menge Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sendung am 3. entfällt, neuer Server... egG Über das Forum/Sendungen 1 03.03.2017, 19:56
Keine neuen Beiträge Greyhunter Blog weg rainer22 Ufologie und Aliens 33 29.06.2014, 02:08
Keine neuen Beiträge Illusorium - Neuer Blog von Dr. Nacht... egG Allgemeines und Lustiges 12 27.02.2013, 18:17
Keine neuen Beiträge greyhunter blog Buggl Allgemeines und Lustiges 6 29.05.2012, 21:35

Tags
Blog, Domain, Essen, Forum, Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003