Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Gibts es zu Herrn Geise bzw. dem Thema noch weitere Infos im Netz? Klingt interessant....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinB
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.glgeise.de/html/me/schanzen.html

http://www.efodon.de/html/archiv/schanzen/geise/2006_geise_funktion.pdf

http://www.efodon.de/html/archiv/schanzen/geise/rott01.htm


http://www.efodon.de/html/archiv/schanzen/geise/petersch.htm

Kontakt: glg @ glgeise.de


Würde mich wirklich freuen, wenn was draus würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
Im neuen Exomagazin war Herr Senkowski und seine Tonbandstimmenforschung zu sehen. Den ganzen Beitrag gibt es leider nur für Mitglieder Traurig
Vieleicht kann hier auf CROPfm mal eine Sendung mit ihm gemacht werden. Das wäre bestimmt sehr interessant.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat
ist am Radar...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
Mir ist gerade wieder die Sendereihe 'Dimension Psi' in die Hände gefallen und darin ist auch der Parapsychologe Herr Walter von Lucadou zu sehen. Das wäre bestimmt auch ein interessanter Gesprächspartner auf CROPfm.

Kontakt:
Dr. Dr. Walter von Lucadou
info@parapsychologische-beratungsstelle.de
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:49    Titel: Beitrag gelöscht Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen

Beitrag gelöscht.

Lachen


Zuletzt bearbeitet von psycho am 13.09.2017, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deck_Alpha
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 51
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Tarek & Moderatoren!

Also ich würde mich über Interviews mit all den anderen Betreibern von Alternativen Medien Seiten freuen!

Wie wärs da z.B. mit Radio Utopie, Infokrieg.tv, AllesSchallundRauch Blog, u.v.a.m. -? Es muss ja nicht immer die Vorantike und Esoterik sein, sondern auch mehr was gerade aktuelles in Politik & Wirtschaft geschieht, gegen die diese Seiten ankämpfen.

Ich finde es wird viel zu sehr einzel gekämpft, ihr sollte euch alle gegenseitig kennenlernen und auf welcher Ebene auch immer gemeinsam streiten, ob im grenzwissenschaftlichen oder politisch-geschichtlichen Bereich.
Die Welt ändert sich z.Zt. dermassen schnell, dass ich denke das da so einige Paradigmen zusammenkrachen werden.
_________________
Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liebre de Luna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 12:15    Titel: Hans-Joachim Zillmer Antworten mit Zitat
Wie wäre es mit einer Sendung mit Hans-Joachim Zillmer, der von der Evolutionslüge erzählt?

Hier der Link zu seiner Website: http://www.zillmer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farbwerfer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde es sehr interessant finden mehr von Johannes von Buttlar über seine Erfahrungen mit Astralreisen zu hören. Die erste Sendung mit ihm schwebt mir immer noch im Hinterkopf rum und hat sehr viele Fragen offen gelassen, welche eigentlich beantwortet werden könnten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deck_Alpha
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 51
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 19:17    Titel: Tarek - bist Du eigentlich UNTER UNS? Antworten mit Zitat
Ich frage mich langsam, ob Tarek das hier überhaupt liest, weil er nie antwortet.

Also ich stimme Liebre de Luna zu - Hans Joachim Zillmer muss endlich interviewt werden, da seine Forschungen sehr gut zu dem passen, was Klaus Dona und Heinrich/Ingrid Kusch machen.

Natürlich nicht sie alleine - als da noch wären Gernot Geise (Erdställe und Keltenschanzen, efodon.de) und Robert Schoch ("Die Weltreisen der Pyramidenbauer", Zweitausendeins-Verlag), die in dieselbe Kerbe hauen.

Die Sammlung ist noch lange nicht komplett Winken
Es fehlen etliche wichtige Autoren, die eine Menge zu sagen haben an Überraschendem, die Tarek noch nie interviewt hat (was er übrigens sehr gut macht -er ist der geborene Moderator).
Für mich ist CropFM das dt.sprachige Gegenstück zum englischsprachigen Project Camelot. Wäre schön, wenn beide Seiten mal zusammenkämen...
_________________
Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurance L.
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat
HeyTarek!

Vielleicht kannst ja auch mal eine Sendung über Cseti von Steven Greer machen. Als Gäste würde ich Kosta Makreas oder Ricky Butterfass vorschlagen. Beide kann man über Facebook kontaktieren. Winken

Kosta Makreas z.b. organisiert die globale CE 5 Initiative:

Zitat:
World Puja Networks Show - 22. April 2011 || Sendung aus der Reihe "Gespräche mit Dr. Steven Greer" || Kosta Makreas und Steven Greer: "Die globale CE-5 Initiative" || Dr. Greer prägte den Ausdruck CE-5, welcher sich auf menschlich initierten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen bezieht, und er verbrachte Jahre damit, Gruppen und Einzelpersonen beizubringen, wie sie das selbst bewerkstelligen können. Heute hat er Kosta Makreas zu Gast, der seit 2006 auf vielen CSETI-Expeditionen dabei gewesen ist und diese Techniken gelernt hat. || Es war Kostas Idee, monatlich weltweit Veranstaltungen - mittlerweile "Global CE-5 ET Contact" genannt - zu koordinieren, und das läuft schon seit Oktober 2010. || Diese Veranstaltungen bestehen aus einem vereinbarten, interaktiven und höchst erfolgreichen Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen. Sie werden von bereitwilligen Gruppen an bis zu 128 CE-5-Orten, die über 20 Länder verteilt sind, durchgeführt. || Als ein seit 5 Jahrzehnten tätiger Aktivist hat Kosta ein Leben lang Interesse an außerirdischer Intelligenz, Spiritualität, Politik, Ökonomie, Multimedia, Wissenschaft, Technologie, planetarischer Heilung und Verwandlung all derjenigen gehabt, die in den verschiedenen von Dr. Greer geleiteten Projekten ein sich natürlich ergebendes Betätigungsfeld gefunden haben. || Kostas professioneller Hintergrund besteht aus einem Abschluss in Informatik, gefolgt von einer über dreißigjährigen Karriere als unabhängiger Software-Berater, Schriftsteller und Netzwerker im Silicon Valley. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in San Bruno, Kalifornien.



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die interessanten Vorschläge! Walter von Lucadou sieht z.B. sehr interessant aus, oder auch Herr Zillmer...

CSETI wäre sicher auch mal sehr spannend, CE-5 etc.

Bin ja immer schon ein paar Wochen im voraus ausgebucht, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich was für Ende des Jahres...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich würd mich wiedermal über eine Sendung mit dem Doc und / oder Bernhard freuen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
Bernhard ist im Juni wieder zu hören, eine weitere Sendung mit dem Doc (et. al.) ist in Arbeit...stay tuned...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Bernhard ist im Juni wieder zu hören, eine weitere Sendung mit dem Doc (et. al.) ist in Arbeit...stay tuned...Smilie


über bernhard und doc freue ich mich schon ganz dolle!! gibt es da schon ein thema? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 12 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 21:37
Keine neuen Beiträge Remote Viewing Vorschläge Tao Mysteriöses und Astrales 5 02.09.2013, 00:12
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 03:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 07:33
Keine neuen Beiträge Mit dem Handy Popcorn machen: Omit Allgemeines und Lustiges 3 11.07.2008, 21:37

Tags
Forum, Mode, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003