Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
Also Frau Birkenbihl als eine von vielen Motivatiostrainer(innen) zu beschreiben, wird ihr nicht wirklich gerecht.

Wie sie selbst sagt, liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Gehirngerechtem Lernen und Arbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal mit der Birkenbihl-Fremdsprachenlern-Methode zu beschäftigen. Siehe Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=aRGb7PI-P8U&feature=PlayList&p=5DB1C78BDE900F0B&index=0

Um selbst den Beweis anzutreten, das auch die trockensten Themen den Zuhörern Gehirngerecht verständlich gemacht werden können, hat sie unter anderem Vorträge zu folgenden Themen gehalten:
- Quantenphysik
- Komplexität
- Memetik
- Esoterik

Wie gesagt dieses Jahr wäre Gentechnik dran gewesen, ist aber leider ausgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
drittervon5 hat folgendes geschrieben:
Also Frau Birkenbihl als eine von vielen Motivatiostrainer(innen) zu beschreiben, wird ihr nicht wirklich gerecht.


naja, zumindest hat sie dazumal sehr sehr viele motivationstrainer(innen) unter einem dach vereint (birkenbihlmedia), bis dann der "herr lang" (mit den langen fingern) übernommen hat (add brain)!

(kenne natürlich alle vorträge inklusive fremdsprachenkurse von frau birkenbihl, schließlich habe ich diese auch mal teuer verkauft)

(egal, wie auch immer ..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
um das nochmal klarzustellen, würde frau birkenbihl ebenfalls als sehr sehr hochwertigen cropfm-gast sehen (sozusagen mit erfolgs-garantie), stelle es mir aber nicht so einfach vor, sie diesbezüglich zu gewinnen! Lachen

(sorry, bin mittlerweile etwas behämmert, vor lauter erfolgsgarantie Lachen)

(tarek trau ich aber alles zu Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
Um es im Birkenbihl-Jargon auszudrücken:

CROPfm ist doch das ideale Anti-Alzheimertraining. Winken

Ich kenne sie zwar nicht persönlich und sie hat sicher einen vollen Terminkalender, aber kann mir nur schwer vorstellen, das sie ein Radio-Interview zu Themen wie Gehirngerechtes Lernen usw. ablehnt. Dafür ist sie sogesehen die erste Adresse im Deutschsprachigen Raum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
drittervon5 hat folgendes geschrieben:
Ich kenne sie zwar nicht persönlich und sie hat sicher einen vollen Terminkalender, aber kann mir nur schwer vorstellen, das sie ein Radio-Interview zu Themen wie Gehirngerechtes Lernen usw. ablehnt. Dafür ist sie sogesehen die erste Adresse im Deutschsprachigen Raum.


wir (sind die borg, EIN bewusstsein Lachen ) könnten ja "möglichkeiten" schaffen!

die andere frage wäre, was sagt tarek dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
... Sehr glücklich Science Fiction oder Star Trek ist auch möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=Faf7NgzfM1A

Soweit ich weiss gibt es in Österreich Schulen, die ihren Unterricht komplett auf die Birkenbihl-Methoden umgestellt haben. Wäre auch interessant eine(n) entsprechende(n) Lehrer(in) zu diesem >Experiment< zu hören. Ansprechpartner müsste man wohl über diese Gruppe bekommen: www.bauchhirn.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
drittervon5 hat folgendes geschrieben:
... Sehr glücklich Science Fiction oder Star Trek ist auch möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=Faf7NgzfM1A.


cool Cool


Zuletzt bearbeitet von Omit am 24.06.2009, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 115
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat
Vera Birkenbihl ist klasse und wäre sicher ein super Gast. Ich würde mich jedenfalls riesig über eine Sendung mit ihr freuen. Vielleicht bekommt Tarek es ja hin, sie für ein Interview zu gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat
Vera Birkenbihl als Sendungs-Gast würde mir auch SEHR gefallen! Smilie

*zustimm*


_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 00:20    Titel: Dieser Planet zwingt uns zum Lernen Antworten mit Zitat
Thema:
Dieser Planet zwingt uns zum Lernen.


Zuletzt bearbeitet von AlexFFM am 30.06.2009, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 11:35    Titel: Re: Dieser Planet zwingt uns zum Lernen Antworten mit Zitat
[quote="AlexFFM"]Thema:
Dieser Planet zwingt uns zum Lernen.
Gast:
Prof. Dr. Wolf Dieter Grossmann
Ich hatte Prof. Dr. Wolf Dieter Grossmann bei World Mysteries im Basel im Mai 2008 Live gesehen. Ich glaube das ist unsere Zukunft, dass wir in Harmonie mit einander leben sollten um so, wie unsere Biosphäre, Hyperbolische Wachstum bis in ungeahnten höhen und für alle zu erreichen.
Unsere Biosphäre macht uns vor, und wir sind gerade es zu begreifen , dank Forschungen von
Prof. Dr. Wolf Dieter Grossmann.


http://projekte.erfolgsschmieden.de/ES_WolfGrossmann.html

http://projekte.erfolgsschmieden.de/Interview_mit_Wolf_Grossmann.pdf
http://www.worldmysteriesforum.ch/index.php?id=114


E-Mail ??? habe im Internet nicht finden können. Vielleicht bei World Mysteries danach fragen, wen Euch alle und besonderes auch Tarek interessiert Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1142
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat
klingt interessant, ohne email halt schwer...ist er telepathisch veranlagt?...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat
Was haltet ihr von Corinna von Ufos-Co - die steht für die Dämonenerklärung des Ufosthemas - die könnte euch sicher die Ohren blau reden - sie hat schon iwie an die 200 Artikel verfasst - meistens mit Überlänge - und sie hat glaub ich jedes Buch gelesen , das es iwie zu Dämonen - Trickstern - usw. gibt.
Sie war auch schon ab und zu in Amerika um selber mit irgendwelchen Leuten zu reden .

Das Interessante ist , dass sie früher ein herkömlicher Ufo-Gläubiger war - und jetzt iwie überzeugt ist , dass herkömliche Ufoforschung total falsch liegt .

na gut sie hat noch kein Buch geschrieben - aber sonst wär sie ziemlich sicher ein interessanter Gesprächspartner

Falls ihr interesse habt , geb ich euch gern ihre Mail - ich weiß , dass sie interesse hätte .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pferd
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat
Prof. Grossmann und Corinna von Ufos-Co. wären doch mal einen Versuch wert.

Frau Birkenbihl ist nicht so meins. Von ihr gibt es sowieso genügend Beiträge im Internet (youtube zB). Wäre schöner wenn hier Leute zu Wort kommen die sonst nicht so die Bühne haben.

Hauptsache HEXENFREI Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1142
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hat Corinna eine Website? Oder kann man irgendwo etwas von ihr lesen, hören,....

Aber klingt jedenfalls durchaus spannend, erinnert mich ein bisschen an die "Metatheorie" von Jutta Belle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 3 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 21:37
Keine neuen Beiträge Remote Viewing Vorschläge Tao Mysteriöses und Astrales 5 02.09.2013, 00:12
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 03:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 07:33
Keine neuen Beiträge Mit dem Handy Popcorn machen: Omit Allgemeines und Lustiges 3 11.07.2008, 21:37

Tags
Forum, Mode, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003