Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
zitat von der page:

Kontakt: Stephan_Berndtääääähtt-online.de
(Hirn einschalten und überlegen, wie die Emailadresse wohl wirklich lautet ... bedanken Sie sich bei Emailsuchmaschinen für Spam-Vampire)


also ich hoffe Du hast die email noch etwas moduliert?! Sehr glücklich
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1022
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
Schon klar, dass das so nicht funktioniert...
Habe das Mail aber wie gesagt an die auf seiner Website (http://www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm) angegebene Adresse geschickt.

Das Mail an die t-online Adresse kam übrigens gerade wieder retour, "quota exceeded". Auf die andere Adresse gabs keine Fehlermeldung aber wie gesagt (bisher) auch keine Antwort...vielleicht ja beim 2ten Versuch...und über spät beantwortete Mails darf ich mich ja nicht wirtlich beklagen.... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
Wie stünde es da mit Oumuamua? https://youtu.be/zDUn_AV0HS0

Einführung: https://youtu.be/7qSa-5AIbNY
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
greyhunter
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat
Bei den zunehmend tropischen Sommern in Europa – ein „Jahrhundertsommer“ folgt dem anderen – muss ich wieder an Irlmaier denken der Anfang der 1950ger angekündigt hat dass in Bayern zukünftig Südfrüchte angebaut werden…

Schreibt Greyhunter dessen Büro um 9h53 bereits wohltemperierte 28 Grad hat… Geschockt

P.S.: Für mich sind Temperaturen von über 20 Grad versuchte Körperverletzung! Lachen
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
Jo der Irlmaier hat war schon ein guter.
Einzig Urkundlich beglaubigter Seher, das ist schon einer. Winken HuiBuh
http://www.alois-irlmaier.de

Und nachdem ja jetzt in Bayern auch die Bierzelter klimatisiert werden gehts "hoffentlich" noch schneller; damit die Zitronen auch schön reif werden.

Eine Abwechslung wäre es zumindest mal, so ne Sendung zu alten Sehern
aus muttersprachlichen Raum.
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1022
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, Berndt antwortet offenbar nicht...auch Ok. Aber kann mir durchaus vorstellen, zu diesem Thema mal was zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
Naja was man so im Netz von Bernd liest läßt eher darauf schließen, daß er sich von dem Thema distanziert hat.
Aber es gibt wohl ein Archiv, ob da überlieferungen und Schriften auch vorhanden sind ist die andere Frage.
https://www.heimatzeitung.de/lokales/berchtesgadener_land/1627521_Neues-von-Alois-Irlmaier-im-Museumsverein.html
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hier mal was zum einlesen...
https://archive.org/details/berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Naja was man so im Netz von Bernd liest läßt eher darauf schließen, daß er sich von dem Thema distanziert hat.


Kann ich mir kaum vorstellen. Die Prophezeiungen von Irlmaier erfüllen sich Stück um Stück.

Fast schon beängstigend in Texten aus den 1950ger Jahre die Gegenwart gespiegelt zu bekommen… Geschockt
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!


Zuletzt bearbeitet von greyhunter am 07.08.2018, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
greyhunter
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
Phoenix hat folgendes geschrieben:
Eine Abwechslung wäre es zumindest mal, so ne Sendung zu alten Sehern aus muttersprachlichen Raum.


Von Bayern aus denke ich da natürlich an unseren Mühlhiasl! Winken

Gibt / gab es in Österreich auch "Seher"? Bisher habe ich mich nur mit Irlmaier und dem Mühlhiasl beschäftigt, noch keinen Blick über die Alpen gewagt...
_________________
Greyhunters Superspektrum: Anmeldung über greyhunter@greyhunter.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Phoenix
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
Nach der Liste sind Seher eher ein deutsches Phänomen.
Aber egal, ich bezweifle, daß diese Liste jemals vollständig sein kann.

EDIT: Da sind auch ein paar aus Österreich dabei.

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Prophezeiungen
_________________
ʘ◦◦•◦Oø◦◦ ◦
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 21:37
Keine neuen Beiträge Remote Viewing Vorschläge Tao Mysteriöses und Astrales 5 02.09.2013, 00:12
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 03:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 07:33
Keine neuen Beiträge Mit dem Handy Popcorn machen: Omit Allgemeines und Lustiges 3 11.07.2008, 21:37

Tags
Forum, Mode, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003