Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.ufos-co.de/
Das ist Corinnas Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enya
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ein weiteres Thema, das mich interessieren würde, wären die "Präsidentenmacher" hinter Barack Obama. Wer ihm zur Präsidentschaft verholfen hat, obwohl er ganz zu Beginn eigentlich ein absoluter Außenseiter war, was durch seine Präsidentschaft erreicht werden soll etc.
Da gibt's auch ein Buch von Webster Griffin Tarpley, "Barack Obama - Wie ein Präsident gemacht wird". Wie gut das ist, kann ich nicht sagen, hab es noch nicht gelesen. Genauso wenig weiß ich, wen man zu dem Thema einladen könnte, aber da fände sich bestimmt jemand Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeadManWalking
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:27    Titel: Erich von Däniken Antworten mit Zitat
Erich von Däniken wäre ein super gast
warscheilich schwer zu bekommen Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psyognix
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
Wie im anderen Thread schon erwähnt: Irgendein kompetenter Gast zum Thema Hypnose Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enya
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, Erich von Däniken wäre wirklich gut!
Aber wie du schon sagst, DeadManWalking, ich glaub, sein Terminkalender dürfte ziemlich voll sein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muddyspace
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz -Kastel

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 18:06    Titel: wie wäre es mit dem Thema Lemuria ? Antworten mit Zitat
Ich glaube, es gibt Tonnen an Material über Atlantis aber relativ wenig über Lemuria.Ich kenne nur eine Person, die sich eingehend fast ausschließlich nur mit Lemuria beschäftigt hat. Und zwar Dietrich von Oppeln
Ich denke, er ist leicht zu finden Smilie Anbei seine Kontaktdaten

LEMURIA Seminare und Verlag
Dietrich von Oppeln
PF 110 · D-56221 Ransbach-Baumbach
Tel. +49 02623-921446-0
Fax +49 02623-921446-1
www.lemuria.de · email: info@lemuria.de

Vieles hat er von Channelings eines gewissen Lazaris entnommen.
Er ist nebenbei sehr kreativ und baut viele seiner Graphischen Arbeiten in seine Veröffentlichungen mit ein Smilie
Dadurch werden seine Seelensafaris in jenen fernen Kontinent sehr bunt und sehr anschaulich..

Ich denke, das könnte sich lohnen Smilie
_________________
alles Falsche wird richtig
alles Richtige wird falsch
(ge)macht
falsch ist, wenn alles richtige Macht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neo
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat
Also mich interessieren vor allem praktische Sachen. Die Theorie ist natürlich auch notwendig aber die Praxis MUSS auch passieren.

Was ist denn aus den ganzen freien Energie Sachen geworden? Martin Hut (ich glaub er hieß so) arbeitet doch noch daran, oder?

Gibts denn schon irgendwelche Resultate?

EDIT (hab noch was vergessen):


In irgendeiner Sendung wurde mal die Honda IMA (Integrated Motor Assist) Technologie als overunity Technologie erwähnt und ich wurde sofort hellhörig denn ich habe so einen Honda schon mal gefahren und merkte irgendwie nichts von dieser bahnbrechenden Sache.
Overunity soll ja bedeuten dass ne Maschine/Aufbau mehr Energie liefern soll als man reinsteckt, zumindest ha bich das so verstanden.
Beim Honda IMA ist es so dass man irgendwelche Batterien lädt wenn man bremst um beim beschleunigen praktisch ne Elektrohilfe hat. Beim Bremsen ist das Ding ein Dynamo und beim Beschleunigen ist es n Elektromotor.
Nun wenn das so wäre, dass man mehr Energie bekommen würde als das was man reinsteckt, wären ja die Batterien in kürzester Zeit voll denn man produzierte ja so enorm viel Energieüberschuss, was aber im echten Leben nicht passiert.
Hats denn hier jemand, oder gar den damaligen Sendungsgast, der nur diese IMA Einheit ausgebaut hat um damit mal zu experimentieren?
Mehr Infos wären cool!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainer22
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
Also mich würde mal interessieren, was aus den Forschungen von Martin Tajmar geworden ist, er selber wird wahrscheinlich schwer zu bekommen sein, aber vielleicht gibt es ja einen Fachjournalisten, der sich damit auskennt. Er hat ja auch einen ähnlichen Effekt wie Podkletnov (oder wie er auch immer hieß) nachgewiesen mit einem rotierenden Supraleiter aus dem Material Niob. So wie ich gehört habe, wurde er nicht ganz so schlimm von seinen Kollegen verissen wie andere, die die gleiche Forschung betreiben.

Angeblich hat ja Ning Li, eine amerikansiche Wissenschaftlerin ein Projekt in den USA gehabt, wo mit Antigravitation geforscht wurde, aber dieses wieder verlassen, aufgrund von Streitigkeiten. Es ging wohl darum, dass sie erst die theoretischen Grundlagen erforschen wollte, aber ihre Kollegen wollten wohl ohne gesichertes Hintergrundwissen sofort damit anfangen eine Antigravitationsmaschine zu bauen. Danach hörte man nichts mehr von dem ganzen.

Gibt es eigentlich schon eine Sendung im Archiv zu dem Thema? Also zu Antigravitation habe ich was gefunden, aber in der letzten Sendung ging es ja glaube ich nicht um Podklednov. Zu Ning Li habe ich übrigens folgenden Wikipedia Eintrag gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ning_Li_(physicist)

Edit: Habe soeben auch eine Seite zu Tajmar gefunden, aber anscheinend streiten die sich bei Wikipedia immer noch, wie er zu bewerten ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tajmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1273
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mit Tajmar einmal vor einiger Zeit telefoniert, er war prinzipiell nicht abgeneigt, einmal (live oder voraufgezeichnet) zu Gast zu sein, meinte aber, er müsse das erst noch mit dem Institut etc. abklären.

Naja, mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enya
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat
Mich würde auch mal Viktor Farkas interessieren. Ich lese gerade sein Buch "Jenseits des Vorstellbaren" und dort weiß der Mann über unglaublichste Phänomene zu berichten, z.B. Zeitreisen, Viehverstümmelungen, Wasser- und Feuerphänomene usw. usw. Es ist sehr umfangreich. Die Grundfrage in dem Buch ist jedenfalls "Gibt es unsichtbare Marionettenspieler, die mit uns ihre Spielchen treiben?".
Finde ich sehr spannend und ich glaube, der Mann sollte mal dazu befragt werden Winken
_________________
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat
Hey wie wärs eigentlich mit dieser Bürgermeister - das wäre echt mal interessant .
dieses camelot interview ist zwar interessant , aber hab iwie nur die hälfte verstanden wegen der ganzen fachbegriffe - das ganze auf deutsch wäre cool - ist ja ein ösi wie wir - perfekt oder ?

oder könntet ihr bitte wenisgtens , wenn ihr genug zeit dazu habt , das interview mit deutschen untertiteln versehen .

ka wie erreichbar die dame ist - aber das wäre höchste zeit die mal einzuladen , falls das alles stimmt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pan
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt, warum ins Ausland fahren, um ein Interview zu führen.

Soll sie doch mal auf einen Sprung in Graz vorbeischaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
... so wie ich das Tareks Interview mit Hans Tolzin entnommen habe, gibt es diese Frau Bürgermeister wohl gar nicht:

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=revolution

... zumindest ist es ein Problem sie ausfindig zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1273
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat
naja, es gibt zumindest jemanden der sich als Jane Burgermeister ausgibt. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher ob die Dame überhaupt Deutsch spricht...

ich werde mal versuchen sie zu kontaktiren, inzwischen sind ja auch ein paar email adressen aufgetaucht...mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
@egG: Danke für das Update! Sehr glücklich

Fand die Erklärung von Hans Tolzin sehr glaubhaft, das mit solchen Geschichten die seriöse Impfkritik unglaubwürdig gemacht werden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 4 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vernetzung cropFM Hörer Frankaras Über das Forum/Sendungen 3 25.02.2022, 22:30
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 21:37
Keine neuen Beiträge Remote Viewing Vorschläge Tao Mysteriöses und Astrales 5 02.09.2013, 00:12
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 03:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 07:33

Tags
Forum, Mode, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003