|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
moon Stammposter


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: Bad Salzuflen (D)
|
Verfasst am: 07.03.2009, 11:55 Titel: Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen |
|
|
Moin,
da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe (nur ein paar zu spezifizierten Gästen), mache ich hier einen auf. Hier wäre also der Sammelplatz, um neue Gäste und Themen vorzuschlagen.
=======================
Ich fange gleich mal an: Meine Freundin liest gerade das Buch "Alexander Buschenreiter: Unser Ende ist euer Untergang. Die Botschaft der Hopi an die Welt". Hört sich sehr spannend an, was sie so erzählt. Auf die Schnelle habe ich noch den Artikel 4 Weltzeitalter – 4 Welten? dazu gefunden. Daher schlage ich den Buchautor Alexander Buschenreiter (wohl ein Österreicher) als Sendungsgast vor. Wie und ob man an den herankommt, weiß ich allerdings nicht, derzeit suche ich noch. Wär' das was oder interessiert es die Hörerschaft respektive den Moderator nicht?
Edit: Nachtrag: Impuls-Aussee scheint die Webseite des Autors zu sein, jedenfalls steht er dort im Impressum. |
|
Nach oben |
|
 |
Weltenbuerger Thorsten Forenveteran


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 07.03.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Ich bleibe mal weiterhin penetrant und zeige in die Richtung Adolf Schneider zum Thema Freie Energie (ein recht aktuelles Interview gibt es als kleines Filmchen im Thread Freie Energie). Er und seine Frau sind Herausgeber des NET-Journals und betreiben den Jupiter-Verlag. Seit langer Zeit bauen sie an einem internationalen Netzwerk im Bereich der Freien Energie. Adolf Schneider selbst interessiert sich auch stark für UFOs und außerirdische Intelligenzen (wenn sie gar nicht selbst welche sind )
Herr Schneider signalisierte mir mal sein Interesse als Gast beim Tarek aufzutreten. Inwieweit Tarek da jetzt konkret weiter zur Vollendung geschritten ist, weiß ich nicht. _________________ Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen |
|
Nach oben |
|
 |
lichtkind Stammposter


Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge: 87
|
Verfasst am: 18.03.2009, 00:00 Titel: |
|
|
habs auch egg geschrieben aber will auch gerne eure reaktion zu wissen:
mag zwar für manche recht platt sein aber er ist nunmal ne grösse und eine sendung wert: werke von neal donal walsch. will die backpflaume nicht verherrlichen aber seine bücher sind wirklich gut.
Zuletzt bearbeitet von lichtkind am 18.03.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
egG Administrator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 1288 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 18.03.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Hi!
Halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee. besonders interessant ist es, wenn schon erste Kontakte hergestellt wurden und so die "Brücke" gelegt werden kann...
Thorsten: Ich habe bis jetzt noch keinen Mucks von Herrn Schneider gehört, du hast mir aber (wenn ich mich richtig erinnere) gemailt, dass er bescheid weiß, und sich meldet...oder? Hört sich jedenfalls sehr spannend an!
Bitte auch zu bedenken, dass die Sendungen meistens schon ca. 2-3 Monate voraus geplant sind (geht nicht wirklich anders, braucht etwas Vorlaufzeit etc.) und daher neue Vorschläge (und sind sie auch noch so interessant) erst mit einer Verzögerung on-air gehen können. Ausnahme sind hoch-aktuelle Themen, wenn ich da entsprechend umschichten kann....
Jedenfalls Danke für euren Input! |
|
Nach oben |
|
 |
Weltenbuerger Thorsten Forenveteran


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 18.03.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Hallo Tarek,
ich habe soeben noch einmal nachgehakt. Ja, ich hatte ihm eigentlich eine längere Mail mit Details zur Sendung geschickt und er hatte mir schon einmal signalisiert, dass er da Interesse hat.
Vielleicht ist meine letzte Mail gar nicht bei ihm angekommen.
Er soll sich bei Dir melden, zumindest habe ich dies so in der aktuellen Mail geschrieben. Kannst Dich ja mal mitteilen, wenn er sich meldet, dann kann ich dies für mich abhaken.
Danke.
liebe grüße
thorsten _________________ Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen |
|
Nach oben |
|
 |
greenman Neuling


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.07.2007 Beiträge: 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Rambo Stammposter


Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge: 66
|
Verfasst am: 29.03.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe. Soviel ich weiß hat er gerade ein neues Buch veröffentlicht "RAUMZEIT - Provokation der Schöpfung", wäre meines erachtens ein wirklich guter Tipp. Hier der Link zu seiner Website: http://www.jvbuttlar.at/#intro.html _________________ 1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!) |
|
Nach oben |
|
 |
moon Stammposter


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: Bad Salzuflen (D)
|
Verfasst am: 29.03.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Rambo hat folgendes geschrieben: |
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe. |
Der ist tief, tief gesunken: Im Winterurlaub in Dänemark hatten wir einen Fernseher im Ferienhaus, da war er zu sehen: in so einer bescheuerten Verkaufssendung auf neun live oder dergleichen, wo er Sud aus abgekauten Fingernägeln (oder sowas ähnliches) verkauft hat... |
|
Nach oben |
|
 |
999 Superposter


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.02.2007 Beiträge: 151 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 30.03.2009, 16:51 Titel: JOHANNES VON BUTTLAR - REISEN OHNE ANZUKOMMEN |
|
|
[quote="moon"]
Rambo hat folgendes geschrieben: |
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe. |
Der ist tief, tief gesunken...
http://www.youtube.com/watch?v=SZue4B2CUcI _________________ Voll der Bauch leer das Hirn |
|
Nach oben |
|
 |
egG Administrator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 1288 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 03.04.2009, 15:34 Titel: |
|
|
@Weltenbuerger Thorsten: leider bis jetzt noch keine mail von Herrn Schneider erhalten.... |
|
Nach oben |
|
 |
Weltenbuerger Thorsten Forenveteran


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 03.04.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Hallo Tarek, das ist schade. Ich schicke Dir mal per PN seine Mailadresse, vielleicht solltest Du Dich an ihn persönlich wenden. Ich hatte ihn vor längerer Zeit den April und Mai vorgeschlagen, da kann er aber nicht, wie er mir jetzt schrieb.
Meine Brücke scheint z.Zt. nicht zu funktionieren, vielleicht hast Du ja mehr Glück. Falls ja, freue ich mich auf die Meldung, dass es endlich geklappt hat.
lg _________________ Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen |
|
Nach oben |
|
 |
erazor Superposter


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 10.04.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten.
cheers
erazor |
|
Nach oben |
|
 |
pete Superposter


Anmeldungsdatum: 10.04.2009 Beiträge: 117
|
Verfasst am: 10.04.2009, 23:12 Titel: |
|
|
mein wunsch wäre ja bob dean , aber das geht wohl zu weit
was ich vermisse ist der austausch nach der sendung . wie wäre es mit einem chat mit dem jeweiligen gast nach der sendung ?
lg pete  |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Moderator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2007 Beiträge: 984 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 11.04.2009, 13:14 Titel: |
|
|
erazor hat folgendes geschrieben: |
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten. |
Wäre zumindest mal was zum lachen, wenn der 600m lange Zigarrenobjekte auf 10km Höhe als Yps-Solarballons, und alle anderen Erscheinungen als Partylaternen "entlarvt" *g*...
Ich glaube, die meisten CROPfm-Hörer stecken den fachwissens- und objektivitätsmäßig in die Tasche. Zumindest wenn ich daran denke, was er so in Foren geschrieben hat, wo er aus einem sogar wegen wiederholter Mißachtung der Forenregeln geperrt wurde. Ein Highlight wäre natürlich eine Sendung Robert Fleischer oder Illubrand von Ludwiger vs. Werner Walter.
exopolitik.org - UFO-Akten in den Medien: Good News, Bad News _________________ Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit |
|
Nach oben |
|
 |
Rambo Stammposter


Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge: 66
|
Verfasst am: 11.04.2009, 17:23 Titel: |
|
|
@Wingman,
eine ähnliche Situation gab es ja mal im Fernsehen als sich Ranga Yogeshwar gegen Illobrand von Ludwiger gestellt hatte und alle UFO-Zeugen und -Forscher bloß stellen wollte. Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen und hatte sich selbst total geoutet!
Ich denke mal das gleiche würde auch bei einem Herrn Werner Walter auch passieren, da kann man wohl von ausgehen.
Hier der Link zu der Sendung auf YouTube.
Dies ist Teil 1/5:
http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak _________________ 1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!) |
|
Nach oben |
|
 |
|