Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 11:55    Titel: Hörer machen Vorschläge für Sendungsgäste und -Themen Antworten mit Zitat
Moin,

da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe (nur ein paar zu spezifizierten Gästen), mache ich hier einen auf. Hier wäre also der Sammelplatz, um neue Gäste und Themen vorzuschlagen.

=======================

Ich fange gleich mal an: Meine Freundin liest gerade das Buch "Alexander Buschenreiter: Unser Ende ist euer Untergang. Die Botschaft der Hopi an die Welt". Hört sich sehr spannend an, was sie so erzählt. Auf die Schnelle habe ich noch den Artikel 4 Weltzeitalter – 4 Welten? dazu gefunden. Daher schlage ich den Buchautor Alexander Buschenreiter (wohl ein Österreicher) als Sendungsgast vor. Wie und ob man an den herankommt, weiß ich allerdings nicht, derzeit suche ich noch. Wär' das was oder interessiert es die Hörerschaft respektive den Moderator nicht?


Edit: Nachtrag: Impuls-Aussee scheint die Webseite des Autors zu sein, jedenfalls steht er dort im Impressum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bleibe mal weiterhin penetrant und zeige in die Richtung Adolf Schneider zum Thema Freie Energie (ein recht aktuelles Interview gibt es als kleines Filmchen im Thread Freie Energie). Er und seine Frau sind Herausgeber des NET-Journals und betreiben den Jupiter-Verlag. Seit langer Zeit bauen sie an einem internationalen Netzwerk im Bereich der Freien Energie. Adolf Schneider selbst interessiert sich auch stark für UFOs und außerirdische Intelligenzen (wenn sie gar nicht selbst welche sind Winken )
Herr Schneider signalisierte mir mal sein Interesse als Gast beim Tarek aufzutreten. Inwieweit Tarek da jetzt konkret weiter zur Vollendung geschritten ist, weiß ich nicht.
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat
habs auch egg geschrieben aber will auch gerne eure reaktion zu wissen:

mag zwar für manche recht platt sein aber er ist nunmal ne grösse und eine sendung wert: werke von neal donal walsch. will die backpflaume nicht verherrlichen aber seine bücher sind wirklich gut.


Zuletzt bearbeitet von lichtkind am 18.03.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1076
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

Halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee. besonders interessant ist es, wenn schon erste Kontakte hergestellt wurden und so die "Brücke" gelegt werden kann...Smilie

Thorsten: Ich habe bis jetzt noch keinen Mucks von Herrn Schneider gehört, du hast mir aber (wenn ich mich richtig erinnere) gemailt, dass er bescheid weiß, und sich meldet...oder? Hört sich jedenfalls sehr spannend an!

Bitte auch zu bedenken, dass die Sendungen meistens schon ca. 2-3 Monate voraus geplant sind (geht nicht wirklich anders, braucht etwas Vorlaufzeit etc.) und daher neue Vorschläge (und sind sie auch noch so interessant) erst mit einer Verzögerung on-air gehen können. Ausnahme sind hoch-aktuelle Themen, wenn ich da entsprechend umschichten kann....


Jedenfalls Danke für euren Input!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tarek,

ich habe soeben noch einmal nachgehakt. Ja, ich hatte ihm eigentlich eine längere Mail mit Details zur Sendung geschickt und er hatte mir schon einmal signalisiert, dass er da Interesse hat.
Vielleicht ist meine letzte Mail gar nicht bei ihm angekommen.

Er soll sich bei Dir melden, zumindest habe ich dies so in der aktuellen Mail geschrieben. Kannst Dich ja mal mitteilen, wenn er sich meldet, dann kann ich dies für mich abhaken.

Danke.
liebe grüße
thorsten
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greenman
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
hi

ich würde mich über eine sendung freuen, die das thema um den "pfad zur linken hand (vama maga)" behandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfad_zur_linken_Hand

experten zu diesem thema, lassen sich bestimmt im magischen orden "dragon rouge" finden.
http://www.dragonrouge.net/german/informationen.htm



sendungen über "schamanismus" und "luzides träumen und astralwandern"wären natürlich auch sehr hörenswert.

liebe grüße,
greenman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe. Soviel ich weiß hat er gerade ein neues Buch veröffentlicht "RAUMZEIT - Provokation der Schöpfung", wäre meines erachtens ein wirklich guter Tipp. Hier der Link zu seiner Website: http://www.jvbuttlar.at/#intro.html
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Rambo hat folgendes geschrieben:
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe.


Der ist tief, tief gesunken: Im Winterurlaub in Dänemark hatten wir einen Fernseher im Ferienhaus, da war er zu sehen: in so einer bescheuerten Verkaufssendung auf neun live oder dergleichen, wo er Sud aus abgekauten Fingernägeln (oder sowas ähnliches) verkauft hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:51    Titel: JOHANNES VON BUTTLAR - REISEN OHNE ANZUKOMMEN Antworten mit Zitat
[quote="moon"]
Rambo hat folgendes geschrieben:
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe.


Der ist tief, tief gesunken...


http://www.youtube.com/watch?v=SZue4B2CUcI
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1076
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
@Weltenbuerger Thorsten: leider bis jetzt noch keine mail von Herrn Schneider erhalten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tarek, das ist schade. Ich schicke Dir mal per PN seine Mailadresse, vielleicht solltest Du Dich an ihn persönlich wenden. Ich hatte ihn vor längerer Zeit den April und Mai vorgeschlagen, da kann er aber nicht, wie er mir jetzt schrieb.
Meine Brücke scheint z.Zt. nicht zu funktionieren, vielleicht hast Du ja mehr Glück. Falls ja, freue ich mich auf die Meldung, dass es endlich geklappt hat.

lg
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten.

cheers
erazor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
mein wunsch wäre ja bob dean , aber das geht wohl zu weit Sehr glücklich
was ich vermisse ist der austausch nach der sendung . wie wäre es mit einem chat mit dem jeweiligen gast nach der sendung ?

lg pete Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 858
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten.

Wäre zumindest mal was zum lachen, wenn der 600m lange Zigarrenobjekte auf 10km Höhe als Yps-Solarballons, und alle anderen Erscheinungen als Partylaternen "entlarvt" *g*...

Ich glaube, die meisten CROPfm-Hörer stecken den fachwissens- und objektivitätsmäßig in die Tasche. Zumindest wenn ich daran denke, was er so in Foren geschrieben hat, wo er aus einem sogar wegen wiederholter Mißachtung der Forenregeln geperrt wurde. Ein Highlight wäre natürlich eine Sendung Robert Fleischer oder Illubrand von Ludwiger vs. Werner Walter. Sehr glücklich

exopolitik.org - UFO-Akten in den Medien: Good News, Bad News
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rambo
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
@Wingman,
eine ähnliche Situation gab es ja mal im Fernsehen als sich Ranga Yogeshwar gegen Illobrand von Ludwiger gestellt hatte und alle UFO-Zeugen und -Forscher bloß stellen wollte. Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen und hatte sich selbst total geoutet!
Ich denke mal das gleiche würde auch bei einem Herrn Werner Walter auch passieren, da kann man wohl von ausgehen.

Hier der Link zu der Sendung auf YouTube.

Dies ist Teil 1/5:

http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak
_________________
1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 1 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kanäle mit paranormalen Themen in You... rainer22 Allgemeines und Lustiges 4 14.04.2017, 20:37
Keine neuen Beiträge Remote Viewing Vorschläge Tao Mysteriöses und Astrales 5 01.09.2013, 23:12
Keine neuen Beiträge Themen-Vorschlag : Mouches Volantes Buggl Über das Forum/Sendungen 0 25.04.2011, 02:02
Keine neuen Beiträge Interessante Themen mit einem herausf... Spirit Über das Forum/Sendungen 2 28.07.2010, 06:33
Keine neuen Beiträge Mit dem Handy Popcorn machen: Omit Allgemeines und Lustiges 3 11.07.2008, 20:37

Tags
Forum, Mode, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003