Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Umfrage: was gefällt Euch besser ? Akte-X oder Fringe ...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Serie gefällt Euch besser ? "Akte-X" oder "Fringe" ?
Akte-X
30%
 30%  [ 3 ]
Fringe
30%
 30%  [ 3 ]
Beides ist Schrott ;-)
30%
 30%  [ 3 ]
Beides ist Super
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:17    Titel: Umfrage: was gefällt Euch besser ? Akte-X oder Fringe ... Antworten mit Zitat
"Fringe" oder "Akte-X" ?

was meint Ihr ?

BTW, bei Fringe ist Dr. Walter Bishop mein absoluter Lieblingscharakter.


Zuletzt bearbeitet von erazor am 23.06.2009, 16:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 18:12    Titel: Akte X Antworten mit Zitat
Also Fringe ist auf jeden Fall eine gute Serie! Den Beobachter (ManInBlack) find ich cool, hoffe der taucht noch öfter auf !!!

Bei der letzten CropFM-Sendung habe ich mich auch gleich an Fringe erinnert als von Tests am offenen Gehirn gesprochen wurde, kam mir als erstes der Gedanke als Dr.Bishop mit der Bohrmaschine seinem Testobjekt einfach mal so in den Schädel bohrt ... Geschockt >Keine Angst! Tut nicht weh !< Geschockt

Aber Mulder und Scully haben in der ersten Staffel zu viele gute Folgen, an die Fringe (noch) nicht ran kommt! Z.B.: Das Nest, Feuer, Eve, Gefallener Engel, Das Labor ... !!!

Akte X ist besser als Fringe !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Gerade das Final von Fringe macht Lust auf mehr!
Mitten in der Staffel gab es auch Löcher, find ich.
Ich will mich auch nicht zwischen den beiden Serien entscheiden müssen.
Gut das Fringe da ist und J.J.A. seine Finger im Spiel hat Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 16:21    Titel: hm Antworten mit Zitat
Hab Fringe nich gesehen. Ich fand Outer Limits super, da immer in sich geschlossene Storys kamen Smilie

Wird übrigens grad widerholt auf Kabel1 oder so.

PS: Warum kann ich nich abstimmen ? Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 16:29    Titel: Re: hm Antworten mit Zitat
Erik hat folgendes geschrieben:

PS: Warum kann ich nich abstimmen ? Smilie

Komisch, sollte eigentlich gehen. Die Umfrage ist dzt. auf unbestimmte Dauer eingestellt ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
Seit ein paar tagen schaue ich mir Fringe an. Bin gerade bei Folge 4 von der 2.Staffel angelangt. Die Serie ist bis jetzt der absolute Hammer. Ich weis garnicht wieso ich das damals verpasst habe. Die Stories, Schauspieler/innen und die Spezialeffekte sind überwiegend fantastisch. Überall schöne Verschwörungen und Wesen aus Parallelwelten mit unglaublichen Technologien. Mir gefällts viel besser als Akte X. Die Scully ist überhaupt nicht mein Fall.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorks
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mal mit, beides ist Schrott gestimmt.
Da ich seid vielen Jahren überhapt kein Fern mehr sehe, weis ich nicht einmal was Fring ist. Ich will es auch gar nicht wissen.
Wenn ich im Post über mir schon lese
Zitat:
Überall schöne Verschwörungen...
dann verdrehen sich bei mir die Augen.
Was kann daran schön sein???
Egal, jeder wie er mag, also zieht euch den ganzen schwachsinnigen Schrott in Ruhe rein und werdet wie die. Viel Spass dabei Winken

Mir wird schon übel dabei wenn ich die ganzen schwachsinnigen Kinder-Trickfilme sehe. Es gibt kaum noch ein Kinderprogramm bei dem es nicht darum geht, das gegenseitig Intriegen geschmiedet werden. Das ist nicht nur dumm, das ist sau dämlich.

Nur meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
@ Knorks
Nichts gesehen aber mitreden wollen und alles schlecht machen. hmmm, lustig Sehr glücklich
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe Akte X geliebt und habe jede Folge geschaut, ich bin ja auch quasi mit Akte X groß geworden. Scully und Mulder waren schon cool und die Fälle spannend. Und an den Gegenspieler, den "Krebskandidat" erinnere ich mich auch teilweise noch gut.

Dennoch habe ich bei dieser Umfrage für "Fringe" gevotet und zwar auch deshalb, weil Fringe einfach moderner und spannender ist. Akte X ist ja nunmal auch einige Jahre her. Beide Serien mag ich sehr gern, aber ich favorisiere doch ein wenig mehr Fringe. Was auch daran liegt, dass es eben so sehr um Verschwörungstheorien und um Grenzwissenschaften geht.

Meine Lieblingscharaktere sind Walter Bishop, Peter Bishop und Olivia Dunham zu etwa gleichen Teilen, die passen einfach so gut zueinander und sind so ein gutes Team, dass man immer richtig mit denen mitfiebert. Danach kommt als vierter Favorit Astrid Farnsworth, sie ist ja mittlerweile auch ein wichtiger Teil des Teams.

Falls die aktuelle Staffel tatsächlich die letzte Staffel sein sollte, so wäre das echt schade. Aber ist ja verständlich, dass eben irgendwann die Ideen für weiteren Stoff fehlen.

Meine absolute Lieblingsserie ist aber Supernatural - es gibt wohl kaum coolere Brüder als Sam und Dean Winchester, aber dies ist ein anderes Thema...

Außerdem bin ich ein totaler Fan von True Blood, weil da völlig offen gezeigt wird, wie grausam, blutrünstig und sexbesessen Vampire wären, wenn es sie wirklich gäbe - eine Serie voller Blut, Sex, Gewalt und Drogen und mit einer Liebesgeschichte, bei der man mit den beiden Hauptfiguren Sookie Stackhouse und Bill Compton mitfiebert - und auch Eric Northman ist richtig klasse!

Ich schaue zudem auch Vampire Diaries - ist zwar manchmal echt ein bissl peinlich und sehr kitschig, vorallem die ganzen Romanzen und Liebesszenen, und eigentlich ist die Serie ja vorallem für Jugendliche, anders als True Blood welches sich an Erwachsene richtet. Aber ich finde die Geschichte von Vampire Diaries einfach gut und daher schaue ich es dennoch.

@Knorks: "Fringe - Grenzfälle des FBI" solltest du echt mal schauen! Winken Die Serie ist wirklich gut gemacht und eine Ausnahme vom Nicht-Fernsehen wert! Solltest aber falls du wirklich mal schauen willst von Staffel 1 an beginnen, sonst ist es zu schwierig zu verstehen.

Garnicht mehr fern zu sehen, das kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Gibt doch so tolle Filme und vorallem Serien. Bei Serien fällt mir auch direkt Falling Skies ein, die Serie war auch richtig gut. Hoffentlich kommt bald eine zweite Staffel.

Oder historische Fantasy-Serien wie Game of Thrones - das Lied von Eis und Feuer, das ist eine richtig gute Serie. Oder die wahre Historienverfilmung von Tudors oder vom Borgia-Papst und seiner Familie - alles sehr gute, spannende und interessante Serien, allein schon deswegen werde im immer weiterhin mindestens einen Fernseher in der Wohnung haben und regelmäßig Fernsehen.


Ich schaue übrigens alle Serien immer zusammen mit meiner Mutter - sie findet die ganzen Serien nämlich genauso spannend und interessant wie ich! Und sie ist 56 Jahre, man sieht also es ist keine Frage des Alters. selbst Jugendserien wie Vampire Diaries findet sie gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Präkognition oder Projektion? greyhunter Ufologie und Aliens 0 13.12.2017, 00:48
Keine neuen Beiträge Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA? rainer22 Ufologie und Aliens 3 06.08.2013, 02:02
Keine neuen Beiträge Kennt einer von euch Nassim Haramein? rainer22 Religion und Spiritualität 4 03.09.2011, 03:13
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Umfrage zu "CROPfm Shirts" egG Allgemeines und Lustiges 50 19.11.2010, 13:29
Keine neuen Beiträge Was ich schon immer ueber mich und eu... Joerg Allgemeines und Lustiges 1 31.10.2010, 17:28

Tags
Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003