Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Lichterzauber - 10.04.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valadur
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
Keine Doppelposts. Letzte Warnung..
_________________
Nicht sein, werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beantro
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 14:39    Titel: den Menschen wichtiges Material verheimlichen? Antworten mit Zitat
Ich hab mir mal die Website angeschaut von den beiden.
Wenn die mal nicht gut sind im Manipulieren von Bildern!?
Die Leute verdienen mit Fotografie/Design ihr Geld!
Es wäre eigentlich eine Frechheit wenn man für Bilder, die wichtig für die gesamte Menschheit sein könnten, auch noch Geld verlangt.
Ich Persönlich hätte bei solchen erlebnissen alles Freigegeben und zwar in der besten Qualität die ich zu Verfügung hätte. Alleine schon um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern.
Ich würde mir einen Finger ausreißen wenn die, bei solch erlebnissen, die Bilder nicht auch im RAW Format hätten.
Waren die nicht auch völligst Breit während der Sendung?
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenmeister
Forenmeister


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1120
Wohnort: mYstarum

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
ich habe mir die sendung heute angehört und fand den bericht recht interessant. vor allem im hinblick auf die "sekundäreffekte", etwa die begegnung mit diesen merkwürdigen hirschen, ein detail das hopkins in seinen büchern [bzw. soweit ich mich erinnern kann in seinem ersten] erwähnt. die wesen, die paranormalen effekte usw.

diese aspekte kennt man im "mainstream" eigentlich nicht, es sei denn man hat vallee, keel, hopkins usw. gelesen. also, um es kurz zu machen: die zeugen beschreiben genau das was auch andere leute schildern die "nahbegegnungen" hatten, völlig unabhängig von dem was dahinterstecken mag oder nicht. ich bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chaosmagie - 06.11.2009 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 12 03.11.2009, 17:01
Keine neuen Beiträge Hypnose - 25.09.2009 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 2 22.09.2009, 11:04
Keine neuen Beiträge Saison 2009 Omit Kornkreise 4 14.08.2009, 22:29
Keine neuen Beiträge Hexentalk - 19.06.2009 Pferd Über das Forum/Sendungen 117 19.06.2009, 23:51
Keine neuen Beiträge UFO Congress 2009 Unter Ulmen Ufologie und Aliens 0 02.03.2009, 21:31

Tags
Mode, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003