Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 26.10.2020, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
Muß ich wohl verschlafen haben, mal anhören... Idee

Pfeil Hat mich überzeugt!

Erinnert mich an „meine“ Bardo Hypothese

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2019/09/bardo-determinismus.html

bzw. meine Spekulationen zu den Chrono-Bugs

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2019/04/chrononauten-die-novopangaa-theorie.html

und die Symbiotische-Parallelwelt-Hypothese

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2019/08/tir-na-nog.html

Aber herkömmliche Ufologen klinken sich wahrscheinlich aus… Lachen
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Apollonios
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant das ein alter Hase wie du dieses Interview nicht kannte. Für mich immer noch sehr interessant, hey Jack falls du mitliest. wir würden uns sehr über einen zweiten Teil freuen Winken wir "dummen Affen" "sind nicht so ganz intelligent" und haben "zuviele Hormone" also hilf uns etwas die Besatzung der UAPs zu verstehen Smilie LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin noch immer nicht alle sendungen durch, aber ich arbeite daran! Sehr glücklich Idee
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 956
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 04.03.2021, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
Die Jack-Sendung ist ja inzwischen schon legendär. Erschreckend wenn man feststellt, dass sie schon knapp zwölf Jahre her ist. Das kommt mir viel kürzer vor (damals auch live gehört)... Smilie
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greyhunter
Forenexperte
Forenexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 907
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 04.03.2021, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat
wirklich erschreckend ist, wenn man 50 geworden ist, sich aber noch fühlt wie 25! ich bin ein junger mann im körper eines alten... Sehr glücklich Geschockt
_________________
Ufoscriptorium - Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Apollonios
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat
mit 39 fühl ich mich noch Jung... haare sind noch da & nicht grau und meine Mikronährstoffe-Therapie bewirkt wunder Winken Ja Jack ist Legende, und Jahre vor Cosmic Dislosure und den ganzen komischen Zeugs ähnliches erzählt, das aber nur um einiges authentischer. Ich möchte wirklich mal Bernhard Reicher zu ihm interviewen und alles aus ihm heraus kitzeln was er weiß. Hat jemand mal die Sendung Transkribiert und versucht die Dinge die Jack erzählt zu recherchieren?

Edit:
Das Posting von erazor ist ja eine Art Recherche, also die kleinen Fehler die Jack macht würde ich eher als Indiz für seine Glaubwürdigkeit interpretieren... Was mich auch interessieren würde ist, was aus dem Treffen mit Bernhard Reicher und Tarek geworden ist, fand dies statt? Und wer ist der Wissenschaftler in Bereich Telepathie von dem Tarek (ca.am Ende) wissen wollte wer gemeint ist? Könnte es Prof. Rupert Sheldrake sein? Winken Jack meinte sogar er habe Immunität das ist sehr interessant,er meinte noch diese Person wäre in ein paar Monaten in Europa. Wäre sehr spannend zu erfahren welcher Autor das sein soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Tarek? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
Wen er da gemeint hat weiß ich leider nicht und das Treffen hat nicht statt gefunden...kann mich aber jetzt auch absolut nicht mehr daran erinnern warum...muss wohl das Alter sein...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 12.03.2021, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat
schade, vielleicht kannst du noch einmal rein hören und versuchen dich zu erinnern? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 23:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 16:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 13:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 17:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 01:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003