Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
Wow, tolle Link-Sammlung! Danke für die Mühe...

Was "Disclosure" anbelangt ... er meinte auch, es könne so nicht weitergehen. Dem möchte ich mich anschließen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo CROPfm Forum

Ich bin neu hier und muss sagen das Tarek und co sehr gute Arbeit leisten.


Ich habs mir auch angehört und hatte vollgene wahrnehmung.

95% oder seine 5% sind für die, die in der Materie stecken nix neues. Ich hatte den eindruck das er frusttriert ist das sein Bruder und andere bekannte, telepatisch besser veranlagt sind. Ich hab den eindruck bekommen das er sich echt die Selee frei reden möchte weill ihn das doch mehr fertig macht als er selber zugeben möchte.

Wie gesagt das meiste kann man in Bücher und co finden was er erzählt hat. Ich würde mir Wünsche das sein Bruder aus erster Hand uns mal was neues liefert. Winken

Ich fand es komisch das er zu 2012 rein nix wußte und es als Geldmacherei abgetan hatte....wollte er bewußt nix sagen oder ist sein Wissen doch begrenzt in der Richtung?

Ich hatte noch den eindruck das er selber schon recht fertig ist mit den ganzen sachen, und auch teils froh war mit jemanden mal darüber zu reden.

Sonst Super Sendung wieder!

@Tarek Solltest du nochmal in verbindung mit ihm kommen gib ihm die DVD von Dieter Broers. Auf den Arm nehmen



Lieben Gruß Otacun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Swift
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man Jack nochmal zu einem Interview bewegen ... ?


Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, ob es ihm bekannt ist auf welche Weise oder in welcher Sprache diese Menschen aus der Zukunft kommunizieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
named
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: BY

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht schlecht... Nach jeder Sendung hat dieses Forum immer mehr Mitglieder...Willkommen im Forum. Winken
Auch von mir ein !Danke Tarek! Die Sendung war wieder mal Pfeil Spannend Sehr glücklich Leider hat mich die Geschichte zu diesem Thema nicht weiter gebracht. Bei der Flut an Informationen (zu diesem Thema) wird es schwer fallen die Wahrheit zu finden oder anders gesagt Übereinstimmung zu finden.

Übereinstimmung habe ich nur bei den Gefühlen gefunden, von denen Jack gesprochen hat. Gefühle spielen auch bei einer Bewusstseinserweiterung eine große Rolle und diese Wesen haben ein erweitertes Bewusstsein. Auf welcher Ebene auch immer... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreeMind
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin in "unseren" grenzwissenschaftlichen Themen auch schon gut bewandert, trotzdem war viel Neues für mich dabei bzw. Jack hat Vieles angesprochen, das bei mir bereits ein bisschen ins Vergessen gekommen ist. Wirklich beeindruckt hat mich die Aussage, dass ein Mitglied dieser vier verschiedenen "Alien"-Rassen WIR selbst in der Zukunft sind. Das ist eine irrsinnige Vorstellung, die mich positiv berührt, weil so schlimm kann es dann ja nicht um uns stehen? Sehr glücklich

Nichtsdestotrotz bin ich mit vielen von Jacks Aussagen nicht einverstanden. Was ich schon fast als unverschämt empfand war die Aussage, dass die Menschheit "noch nicht bereit sei", weil sie zu dumm ist. Jack kann doch nicht für fast 7 Milliarden Menschen sprechen. Ich für meinen Teil denke eher an andere, als an mich selbst. D. h. ich lebe nicht nur für das nächste Auto, oder - dramatischer, bösartiger - die nächste Gelegenheit die anderen (mal wieder) übers Ohr zu hauen und dick Kohle zu machen. Ich glaube, so sind die wenigsten auf diesem Planeten. Doch die, die eben so sind, sind an der Macht und haben die Herrschaft. Und alleine aus diesem Grund MUSS sich was ändern. Deswegen hoffe ich auf 2012. Ich weiß nicht ob es stimmt, was um dieses Datum geredet wird, aber es sind nur noch 4 Jahre, die es sich abzuwarten lohnen. Es kann nicht sein, dass es eine reine Geldmaschinere ist, dafür sprechen zuviele Indizien dagegen (Beweise bekommen wir sowieso nie).

Tarek: Warum hoffst du, dass Jack unrecht hat? BTW: Vielen Dank für das Interview mit Jack und CROPfm im Allgemeinen, eine super Sendung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Tarek: Warum hoffst du, dass Jack unrecht hat?


naja, sollte diese "Subkultur" tatsächlich schon so weit von der weißen Welt entkoppelt sein wie beschrieben, wird es sehr schwierig werden diese Patt Stellung, die Ende der 40er begann, zu verändern...stell dir das mal so richtig vor, mit allen Auswüches des "militärisch industriellen Komplexes" (mind control Experimente, black space programm, black budgets, unterirdische Städte, Medienkontrolle etc., etc., etc.,...

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass es hier "nur" um Macht und Geld geht...und es ist auch nicht damit getan den bösen Geheimdiensten oder den bösen "was auch immer" die Schuld zu geben. Zu einem gewissen Grad sind wir alle an dieser Situation beteiligt...und nur wir alle können sie ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rakete
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 19:44    Titel: naja Antworten mit Zitat
Hab mir diese Sendung gerade angehört...
Tarek war wieder in Hochform und hat sehr gekonnt Fragen gestellt. Gebohrt und nachgehakt, wo es nur ging. Gut zusammengefasst. Super. Danke Tarek.

ABER, sorry.. das was der Herr Jack da sagte kann wohl jeder der eingefleischten Cropfm Hörer auch von sich geben. (Und den Black Jack mimen). Da war echt profanes Alien Standard-Wissen.
Vielleicht bin ich da zu ungeduldig, aber von einem Black-project Insider erwarte ich mir da schon ganz andere An/Um/Aus/Einsichten (Gefahr hin oder her).
Sobald Jack ein bissl in die Tiefe gefragt wurde kannte er sich nicht mehr aus oder dürfte er nicht mehr reden. Also ich weiss nicht... das ist doch bissl flach alles. (just my 2 cents) Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
All diejenigen die meinen, daß wir nicht alles wissen sollen/wollen, nehmen es hin, daß:

- die letzten Jahrzehnte jeder Krieg um Öl umsonst gefochten wurde

- freie Energie und deren Erfinder aufs bitterste bekämpft, ermordet, pleite gemacht und
in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden.

- X Milliarden an Steurgeldern in diese Projekte gepumpt werden, über 5 Ecken betrifft
das auch uns Europäer direkt.

- Länder, die sich dem Willen anderer nicht beugen per Wettermanipulation und
Erbebenwaffen erpresstbar gemacht werden; Waffen an die niemand glaubt und
die folglich für als nicht existent gehalten werden.

- wir über unsere wahre Geschichte, Religion und Herkunft belogen werden und somit
religiöse Meinungsverschiedenheiten und Konflikte provoziert.

- der freiwillige Kontakt mit all seinen positiven Aspekten zu uns wohlgesonnenen Rassen
sabotiert wird (aufgrund von Lügen, Bedrohungen, Mord, Disinfo und Zensur)

- millionen Menschen an Hunger und Durst leiden, bzw durch gezielte Manipulation des
Klimas und Wirtschaft ihre Heimat verlassen müßen.

- Krankheitserreger und Psychowaffen zur Kontrolle/Eindämmung der Völker verwendet
werden.

- man ein ganzes Drittel seines Lebens damit verbringt, die Zinseszinsen einer Währung
abzuzahlen, von der nur sehr wenige profiteren. (Kosten und Zeit für Energie wie Öl und
Gas nicht mitreingerechnet, sowie die Dauer von Reisen, oder um Produkte von A nach B
zu transportieren.) All jenes ginge mit diesen Technolgien, billiger, schneller und
umwelreundlicher.

- man völlig um Dunkeln gehalten wird, was künftige Katastrophen hier auf der Erde
anrichten werden/könnten, wärend sich die Elite schon mal für sich milliardenschwere
Vorkehrungen trifft in Sicherheit zu sein, um danach die totale Kontrolle zu übernehmen.

- die Elite in aller seelruhe ihre Vorbereitungen für die NWO trifft, inklusive eines möglichen
Alienangriffes unter falscher Flagge, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, mit
den richtigen Kontakt aufzunehmen, und somit frei werden könnten?



Das sind nur einige Punkte, die mir da spontan einfallen, die Liste ließe sich beliebig forführen.
All das hat defintiv etwas mit der falschen Entscheidung zu tun, das Thema Aliens
geheimer als den Bau einer Atombombe zu klassifizieren. Wäre damals der Entschluß gefasst worden, das Wissen zu veröffentlichen, dann stünden wir vermutlich in einer komplett anderen Welt da, als sie heute ist.
Eine fatale Fehlentwicklung, die letzten 70 Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:


Die Firma von "Jacks" Familie ?

Fiberglass (Glasfaser) wurde 1938 von Russell Games Slayter (Firma Owens-Corning) erfunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fiberglass

Russel Games Slayter
Vice-president, Research and Development, Owens-Corning
[...]Served on the Materials Advisory Board for the United States National Research Council, was consultant on industrial applications for NASA, a member of the Board of Distinguished Consultants for the Ohio Society for Professional Engineers and the Advisory Counsel of the Patent, Trade Mark, and Copyright Foundation.[...]
http://en.wikipedia.org/wiki/Russell_Games_Slayter

U.S. National Research Council
http://sites.nationalacademies.org/nrc/index.htm

Owens-Corning
Spin-off zwischen Corning Class Works und Owens-Illinos am 1. November 1938.
http://en.wikipedia.org/wiki/Owens-Corning
http://www.owenscorning.com/



ich hab da auch nachgesehen , aber nichts entsprechendes gefunden . black jack verplappert sich ja auch als er den namen (le) winter ausspricht . tarek fragt da ja nach , aber kriegt da keine antwort , ausser namen aussen vor zu lassen .
ausserdem tippe ich , dass sein vater und bruder ausgebildete mathematiker oder physiker sein müssten , die durchaus in der wissenschaft bekannt sein solllten ( high ranking ) ausserdem was ist der black jack für ein landsmann ?

food for thoughts ...
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:

- der freiwillige Kontakt mit all seinen positiven Aspekten zu uns wohlgesonnenen Rassen sabotiert wird (aufgrund von Lügen, Bedrohungen, Mord, Disinfo und Zensur)


Aha, und warum nehmen diese "Rassen" dann nicht einfach offenen Kontakt mit uns auf in dem sie einfach landen oder sich offen für jedermann erkenntlich zeigen ?

Ich glaube nicht dass uns da irgendwer "wohlgesonnen" ist -- bestenfalls gleichgültig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Arias hat folgendes geschrieben:

aber ehrlich gesagt wenn von heut auf morgen alle infos rauskommen würden gäbs meiner meinung nach chaos und totschlag. allein die meisten leute in meiner umgebung schaun schon schräg wenn man auch nur ansatzweiße das thema UFO's versucht anzusprechen.
sie blocken einfach ab. wohl aus angst schätz ich.


Sehe ich leider auch so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
War schon gruslig, daß sich im entscheidenden Moment der Telefonserver (?) aufgehängt hat.

Mich erinnert das alles stark an den angeblichen ex Area 51 Anrufer bei Coast 2 Coast. Kurz darauf wurde der Satellit ausgeschaltet. Geschockt

und hier die Auflösung, es war ein Scherz:



Anscheinend muss bei jeder guten Whistleblower-Sendung ein Telefon-Aussetzer vorkommen Winken

Der Area-51 Caller ist da echt ein Klassiker, hab ich '97 online live miterlebt -- echt spooky. Ob's wirklich nur ein Scherz war ... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
apropos "aussetzter"...die Website ist grad down, zumindest komm ich nicht mehr rauf...beim Provider ist keine Störung gemeldet...

hoffe der admin findet bald eine Lösung...ach ja...

sicher nur Zufall...aber...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katja
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:

- der freiwillige Kontakt mit all seinen positiven Aspekten zu uns wohlgesonnenen Rassen sabotiert wird (aufgrund von Lügen, Bedrohungen, Mord, Disinfo und Zensur)


Aha, und warum nehmen diese "Rassen" dann nicht einfach offenen Kontakt mit uns auf in dem sie einfach landen oder sich offen für jedermann erkenntlich zeigen ?

Ich glaube nicht dass uns da irgendwer "wohlgesonnen" ist -- bestenfalls gleichgültig...


zu: "wieso nehmen diese "rassen" dann nicht einfach offenen kontakt mit uns auf, indem sie einfach landen oder sich offen für jedermann erkenntlich zeigen?"

Weil "logisches" rationales Denken, das uns "dominiert" nicht DAS ist was uns "begreifen" lässt!

Zu: Ich glaube nicht dass uns da irgendwer "wohlgesonnen" ist -- bestenfalls gleichgültig

Genau DAS ist unser Problem!

http://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
apropos "aussetzter"...die Website ist grad down, zumindest komm ich nicht mehr rauf...beim Provider ist keine Störung gemeldet...
sicher nur Zufall...aber...Smilie


"[...] they'll triangulate on this position really, really soon [...]"

Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 23:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 16:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 13:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 17:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 01:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003