Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jones
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat
Habe die Sendung auch jetzt erst gehört- also ich muss schon sagen dass es sich für mich sehr real angehört hat!! Zum anderen hätte er sich wirklich nicht so ins Hemd machen sollen und etwas mehr erzählen können!!

Vieleicht aber auch, dass die Kriege nicht durch den kleinen Durchschnittsbürger passieren, hätte er wissen müssen. Die Party wird von anderen gestaltet-dass hätte er auch wissen müssen-Stichwort Illus


Ich hätte Ihn gerne gefragt, das die ganz Story ja schon in den 30ern angefangen hat und seine Familie Deutsche sind, ob die Nazis Kontakt hatten? Es wird ja immer wieder behauptet das die von Ihnen gebauten Flugscheiben eine Außerirdische Technik sei!? Aber auch so hatten die einen unheimliche Fortschritt in jeder Technologie die es gab.

Auch wäre interessant gewesen was Jack zu Roswell gesagt hätte? Weil dies ja auch kurz danach in diese Zeit passte?! Ein paar Frage mehr hätte der Moderator wirklich noch stellen können- trotzdem sehr gut!

vieles bestätigt sich ja mit Herrn Bludorf der ja auch erklärt dass Phänomene immer mit besonderen Gravitationen an bestimmten Punkten der Erde zu tun haben.

also sehe ich Jack schon als glaubwürdig an-aber auch Herrn Bludorf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ich würd mich freuen wenn Jack sich nochmal was von der Seele reden würde. Winken

Die Sendung fand ich super, aber bitte nix über Haunebus, Vril und Thule, Nazi Esoterik. Auf den Arm nehmen Ich hab den "Reiner Feistle" schonmal kennen gelernt der hat mir schon gereicht.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
Jack.... Jack... Wir wollen Jack juhu.

Mit gut durchdachten Fragen, er soll auch einen seiner Kollegen mit bringen, oder am besten seinen Bruder.....

und diesmal soll er die anderen 95% der Geschichte erzählen, damit ich auch depressiv ausm Fenster springe Idee Idee Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
2xs hat folgendes geschrieben:
und diesmal soll er die anderen 95% der Geschichte erzählen, damit ich auch depressiv ausm Fenster springe Idee Idee Idee


Ich würde mich darüber nicht so lustig machen, diese whistle blower haben ein hohen Druck und ein Jahrelanges gestörtes Verhältnis mit sich selber. Durch Wissen was nicht verstanden werden kann oder nicht verarbeitet werden kann und sie sehr krank macht auf welche Weise auch immer. Es geht so weit das man sich das leben nimmt.

So wie wir dankbar sind für die 5% die nicht unbedingt für jeden insider neu sind, so ist er sicher auch dankbar sich mal von der Seele reden zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jones
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
Ja ich würd mich freuen wenn Jack sich nochmal was von der Seele reden würde. Winken

Ich hab den "Reiner Feistle" schonmal kennen gelernt der hat mir schon gereicht.


Gruß


Ich denke da an Viktor Schauberger, Andreas Epp,Werner v.Braun etc - für die Sieger des 2.WK war es nur gerade recht braune Technik und Gedankengut zu nutzen. Deswegen würde mich Fragen diesbezüglich schon interessieren.Woher hatten man das technologische Wissen schon in dieser Zeit für viele Erfindungen etc.


Zuletzt bearbeitet von Jones am 03.10.2009, 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jones
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat folgendes geschrieben:
2xs hat folgendes geschrieben:
und diesmal soll er die anderen 95% der Geschichte erzählen, damit ich auch depressiv ausm Fenster springe Idee Idee Idee


Ich würde mich darüber nicht so lustig machen, diese whistle blower haben ein hohen Druck und ein Jahrelanges gestörtes Verhältnis mit sich selber. Durch Wissen was nicht verstanden werden kann oder nicht verarbeitet werden kann und sie sehr krank macht auf welche Weise auch immer. Es geht so weit das man sich das leben nimmt.

So wie wir dankbar sind für die 5% die nicht unbedingt für jeden insider neu sind, so ist er sicher auch dankbar sich mal von der Seele reden zu können.


das haben wir doch alles ausreichend in der Sendung schon gehört was du jetzt hier erzählst bzw wiederholst oder kennst du auch einen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat
würde mich sehr über jack 2 freuen, wer ist dafür? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
leute lasst euch nicht vorführen . ein wunder dass jack kein buch verkauft.
99.9% aller dieser informationen ist falsch und dient einem bestimmten zweck .
its just entertainment .
ahnungen sind nur in inneren erhältlich , und wahrscheinlich können wir nicht mehr als diese in unserer 3d welt erfahren .
es gibt wege , aber die sind für 99.9 % von uns verschlossen .

viel glück und nen guten rutsch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Wie auch immer...es geht hier ja bei Tarek seinen Sendungen nicht um Wahrheiten, sondern Themen auf zugreifen die sonst Tabu sind in unsere Gesellschaft. Winken

Ich fand Jack trotzdem gut und würde mich freuen wenn er nochmal Gast ist! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat
ich will teil 2 bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat
Viele wollen Black Jack hören das ist klar. Ich auch.

Nur er sagte vielleicht, nur vielleicht will er nach 5-Jahren wider etwas sagen...

Jetzt ist es zu früh ihm wieder zu fragen. Die Wahrscheinlichkeit wäre zu gering, dass er ja sagt,
es sei den, der Tarek spielt seinen Charm und überedet ihn tatsächlich noch Mal zur Sendung zu kommen und wenn er nicht 95% erzählt, wären wir auch super Zufrieden mit 80%... Winken

Grüsse Alex
_________________
Du bist, was du zu sein glaubst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde das Taren ihn einige Mal ungewollt unterbrochen hat als er gerade etwas erzählen wollte, würde mich freuen wenn genau die fragen und natürlich neue beantwortet werde, finde das ist die interessanteste Sendung die bis jetzt gemacht wurde, auch wenn einige Sachen unlogisch waren zb die Sache mit der Zeit etc kann aber auch sein das er etwas anderes sagen wollte, ich meine sein Deutsch war nicht perfekt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat
Tareks Cropfm ist einfach der Oberhammer. Vielen, vielen Dank für die tollen Interviews! Black Jack war für mich eine der besten Sendungen bisher. Besonders inspirierend fand ich die Aussage, dass bestimmte Wesen 55 Millionen (!) Jahre weiter sind als wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat
Juri hat folgendes geschrieben:
Tareks Cropfm ist einfach der Oberhammer. Vielen, vielen Dank für die tollen Interviews! Black Jack war für mich eine der besten Sendungen bisher. Besonders inspirierend fand ich die Aussage, dass bestimmte Wesen 55 Millionen (!) Jahre weiter sind als wir.


kann ich nur zustimmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Danke!
Ob sich "Jack" zu einem weiteren Gespräch einfindet kann ich nicht sagen, aber im Moment schaut es eher nicht danach aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 23:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 16:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 13:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 17:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 01:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003