Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yaysn
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat
mal so blöd in raum gefragt.. warum denn nicht? :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1074
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
weil er nicht will...?

keine Ahnung, aber wenn ich was neues höre werd ich es posten...


Zuletzt bearbeitet von egG am 15.02.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 281
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat
Wir wooollen Black Jack
Wir wooollen Black Jack

*in den Raum ruf*

he he he, Sehr böse Sehr böse Sehr böse

man müsste ihn doch irgentwie dazu bewegen uns was neues aus Absurdistan zu erzählen.

Lasset uns ein Black Jack Fan Club gründen und ihn darauf hinweisen Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab mir jetzt die Sendung mit Jack ein zweites Mal angehört. Manchmal ist er schon sehr schwer zu verstehen Lachen
Nee - aber was mich da ein wenig stutzig machte, war seine Aussage über die Kolonisierung (ich glaube, er sagte Übernahme) der Erde durch die Außerirdischen. Und das die das Klima dunkel, warm und feucht brauchen.
Da fiel mir die prophezeite- inzwischen widerlegte - Klimaerwärmung ein. Und passen würden da auch Chemtrails, die sorgen für weniger Sonneneinstrahlung und mehr Regen. Vielleicht bereitet man ja wirklich was vor?
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 281
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Offenbarung des Johannes .....

Und der fünfte Engel goß aus seine Schale auf den Stuhl des Tiers; und sein Reich ward verfinstert, und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten Gott im Himmel vor ihren Schmerzen und vor ihren Drüsen und taten nicht Buße für ihre Werke.

(Die Menschen die das Malzeichen/ Chip annehmen, bekommen probleme mit ihren Körper, mit den Drüsen.)

Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tiers und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister gehen, gleich den Fröschen.

Tja so ein Frosch mit seiner glatten Haut und seinen schwarzen hervorstehenden Augen, könnte auch eine andere Bezeichnung für einen Grey sein^^

naja ich geh jetzt SChlafen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr glücklich
Unglaublich wort- und bildgewaltig diese Prophezeihungen. Vielleicht sollte ich mal in der Bibel nachlesen.
Aber vielleicht sinds ja auch die Reptos (Frösche - Reptilien?)
Wer weiß!
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
Blattlaus hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich
Unglaublich wort- und bildgewaltig diese Prophezeihungen. Vielleicht sollte ich mal in der Bibel nachlesen.
Aber vielleicht sinds ja auch die Reptos (Frösche - Reptilien?)
Wer weiß!


genau das!

Auch andere Quellen behaupten sowas in der Richtung, außerdem ist es nicht komisch das die Leitung genau da tot war als es um die Reptos ging?


@egG
bist du Tarek?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Im Moment dürfte es jedenfalls eindeutig zu kalt für sie sein. Dem Klimawandel sei dank Lachen
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
Blattlaus hat folgendes geschrieben:
Im Moment dürfte es jedenfalls eindeutig zu kalt für sie sein. Dem Klimawandel sei dank Lachen


lach ja genau, von wegen Klimawandel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juri
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Milchstraße

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 01:08    Titel: John E. Mack Antworten mit Zitat
Bin gerade auf diese deutsch untertitelte Doku "Experiencers" mit dem im Interview erwähnten Harvard-Professor John E. Mack gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=fT3WwNUgKmE&feature=PlayList&p=547925A9D0BD7943&index=0&playnext=1

Zitat: "Eine Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher John Mack entstanden ist. Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall und ist in einigen Filmausschnitten zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit den Erfahrungen verschiedener Betroffener, mit denen John Mack in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
John Mack ist recht bekannt! danke für die links kannte ich noch nicht das video!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
John Mack wurde nachweislich durch Laurance Rockefeller finanziert, was mich diesem Wissenschaftler gegenüber skeptisch sein lässt.
Bei großen Geldgebern aus der Hochfinanz liegt in solchen Fällen mit Sicherheit nicht nur purer Eigennutz zugrunde.

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Edward_Mack
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
trotzdem ist er Tot seltsam irgendwie wenn ihr mich fragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annunak
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
Apollonios hat folgendes geschrieben:
Blattlaus hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich
Unglaublich wort- und bildgewaltig diese Prophezeihungen. Vielleicht sollte ich mal in der Bibel nachlesen.
Aber vielleicht sinds ja auch die Reptos (Frösche - Reptilien?)
Wer weiß!


genau das!

Auch andere Quellen behaupten sowas in der Richtung, außerdem ist es nicht komisch das die Leitung genau da tot war als es um die Reptos ging?



@egG
bist du Tarek?


Ja das fiel mir auch auf und danach wurde gleich gar nicht mehr darüber gesprochen.Wieso?egG weißt du was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annunak
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde aber auch das sich JackBlack widersprochen hat.Einerseits meint er das wir es selbst sind die durch die Zeit reisen,und andererseits sagt er das diese Wesen den Planeten erwärmen und verdunkeln wollen.

Das alles ergibt keinen Sinn.Ich meine wollen wir uns selbst versklaven oder warum greifen wir in diese Zeit ein? Vielleicht hab ich ja auch irgend etwas falsch verstanden.Daher bitte ich um Aufklärung wenn es so ist.
lg Annunak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 22:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 15:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 12:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 16:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 00:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003