Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hydrophil
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich hab das so verstanden: Derzeit sollen 4 Wesenstypen mit dem Militär/Black Government interagieren. Eine davon sind wir aus der Zukunft, die anderen sind außerirdischer Herkunft. An einer Stelle sagt Black Jack: Wir sind in der Zukunft alle etwas größer, haben kleine Stuppsnasen und kleine Ohren. An anderer Stelle redet er über die Außerirdischen die ebenfalls etwas größer sind als wir, "krank aussehen", als hätten sie etwas Sonne nötig und von kleinen dünnen Außerirdischen, die agressiv in der Gedankenübertragung sind. Das ist das einzigste, was mir über die Sendung gerade einfällt. Wenn irgend etwas davon nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte.


gruß Hydrophil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Nein das ist kein Wiederspruch, er meint ja wir sind Blas sehr weiß und Lichtempfindlich in der Zukunft, abgesehen davon Passt seine Beschreibung zum Wetter auch zu dem was ich aus anderen Quellen gehört habe, zu Reptilien passt das Wetter auch irgendwie. Abgesehen von den Physikalischen Geschichten von denen er ja auch eigentlich keine Ahnung hat passt alles was er sagt mehr oder weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ach ich denke das Reptiloiden nicht die Bösen sind !

Geschichten ala Icke schenke ich kein Glauben. Schließlich waren die Reptos die uns aus dem Milchzoo der Elohim befreit haben. Ich denke die Reptos sind schon längst "ausgewandert" und betrachten Terra als religeöse Stätte deren Evolution.

Viel schlimmer sind diejenigen von denen WIR abstammen! Schon die Summerer haben die Götter als Sklavenhändler beschrieben. Die haben uns extra die nötigen spirituelle Gene nicht mit eingebunden weil Sie uns bis auf heutige Datum kontrollieren.

Sündenfall von Adam und Eva, die größte Lüge der Menschheitsgeschichte! Weil die Schlange (nmenschen) uns zum Bewusstsein geholfen haben. Haben die Gott- Aliens sie verflucht und Krieg gegen Sie geführt. Die Schlange als Tier ist Giftig und tödlich, jedoch hat es nix mit den Reptos zutuhen. Die Gorillas im Urwald sind auch unberechbar und töten wenn man sich in ihre Zone aufhält. Das hat nix mit den Menschen zutuhen.

Es gibt keine böse Rasse im Universum, jedes Bewusstsein ist individuell. In jedem Guten steckt was Böses und in jedem Bösen was Gutes. Ying und Yang. Die Kaulasität des Universums.

Die Reptos denken 100% Logisch, jedoch sind Sie nicht als individuelles Wesen BÖSE.
Man mus sich das mal überlegen was wir sind und wie wir mit unserem visuellen Bewusstsein beeinflust können.
Wir sehen ein Film im Kino und fiebern mit den Hauptdarsteller mit! Warum? Ist doch nur ein Film. Ein Film der sich in unser Unterbewusstsein verankert und unser Charakter prägt (ok von den naiven Schafen).

Bilder, Videos, Texte und Musik, die volle Bandbreite der Medien beeinflust unser Denken.
Was wäre wenn wir zur 100% logisch Denken würden?

Massenmedien würde keiner mehr Beachtung schenken, weil wir wüssten das es 99% Lüge ist und uns beeinflust.

Wie der Name schon sagt die Unterhaltung soll uns UNTEN HALTEN....

Mich faszinieren immer wieder die Geschichten aus den Apokryphen. Dort wird die Schlange mit Beinen beschrieben. Sie konnte dias visuelle Hirn von EVA beeinflussen und sich als "Engel" (Gott- Alien) zu erkennen geben und Sie zum Bewusstsein verhelfen.

Der Teufel, Satan wie auch immer. Das Abgrungtiefe Böse ist jedoch nicht die Schlange. Sondern ein Wesen was feinstöflich, das gegensatz zur Gott ist. Es ist kein materielles Wesen.
Es kann auch uns nicht materiel angreifen, sondern immer nur Versuchen zur Verführen.

Die komplette Geschichte der Menschheit wrde so oft gefälscht. Die Autoren, besonders in den Zeiten der Inquisitation haben viele Dinge, Artikel einfach verbrannt, weil es nicht in deren Welt gepasst hat. Verdammte religeöse IRRE.

(Das hört sich jetzt alles etwas (k)hetzerisch an, jedoch bin ich zutiefst Gottgläubig und glaube an das göttliche Wesen, es umfasst alles und jeden, es ist quasi wie DIE MACHT aus Star Wars^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat
Wow sehr gut zusammen gefasst so ähnlich sehe ich das auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat
ich will JAck *Freundlich Nerv*

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ommm
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
erazor hat folgendes geschrieben:
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
War schon gruslig, daß sich im entscheidenden Moment der Telefonserver (?) aufgehängt hat.

Mich erinnert das alles stark an den angeblichen ex Area 51 Anrufer bei Coast 2 Coast. Kurz darauf wurde der Satellit ausgeschaltet. Geschockt

und hier die Auflösung, es war ein Scherz:



Anscheinend muss bei jeder guten Whistleblower-Sendung ein Telefon-Aussetzer vorkommen Winken

Der Area-51 Caller ist da echt ein Klassiker, hab ich '97 online live miterlebt -- echt spooky. Ob's wirklich nur ein Scherz war ... ?


Hab mir den Youtube-Clip des Telefonanrufes der auf Seite eins Verlinkt ist angehört... kam mir sehr bekannt vor.

Die Band Tool hat den Ausschnitt von C2C auf dem 2001 erschienen Album Lateralus verewigt.


Link


hört sich sehr Gut an Sehr glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vineo
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Mich würde interessieren wen Tarek meinte, als es darum ging, welche Bücher Jack vorschlagen würde und er auf die Vermutung nichts sagen wollte
_________________
"Beware the bearers of FALSE gifts & thBir BROKEN PROMISES.
Much PBIB bBt still time. EELRIJUE.
There is GOOD out there.
We OPpose DECEPTION.
CONnduit CLOSING."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
wo bleibt black jack 2 lieber tarek?

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
naja, jack wie gesagt "vielleicht in 5 jahren wieder"...also inzwischen so ca. 4...Smilie

Aber ich hab gestern ein sehr interessantes offline Interview mit Stan Romanek gemacht, das geht dieses Jahr noch online...und steht dem guten Jack in Sachen "high strangeness" wohl in nichts nach. Das Interview ist in Englisch, aber Natascha von Exopolitik Deutschland möchte es transkribieren...

Wie gesagt, coming up soon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
*freu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evo
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
*freu!


Ja, auch *freu!

Sowie thx @ Tarek für die Wortschatzerweiterung auf die Vokabel transkribieren, deren bedeutung ich binnen von minuten nach dem googeln am 3.12. wieder vergessen hab Smilie , und thx @ Natascha fürs übersetzen des Interviews. Sehr glücklich

P.S. 1) Der Robbie, ne, dass is ganz schöner Schlingel Winken . Kurzweilig... hm (neue bzw. erste Exopolitik Sendung die ich mir angesehen hab) ...ja völlig richtig, der Graz Beitrag mit egG war in der Tat sehr Kurz-weilig.
Netter businezzzz-Move dann anschließend... Mit den Augen rollen (egal, mag den Robbie trotzdem irgendwie Cool )

P.S. 2) Der "Knirps" aus dem Video von Herr Romanek, der war aber ganz schön neugierig... das macht man aber nicht, ...so einfach bei anderen ins Fenster reinluken... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich grab das mal aus.... Black Jack 2 ... wooo bist duuu^^

Tarek irgentwelche infos ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
Leider nicht Neues...sollte er mal wieder aus der Versenkung auftauchen, ich bin jederzeit bereit!...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Leider nicht Neues...sollte er mal wieder aus der Versenkung auftauchen, ich bin jederzeit bereit!...Smilie


wo steckt er denn jetzt wenn ich fragen darf? Winken
_________________
Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2xs
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Habe durch "Zufall" als mein PC kapput ging und ich aufgeräumt habe, eine STAR TREK folge gesehen. Die hat es faustdick hinter den Ohren !!!

Sofort habe ich an Jacks Worte gedacht...

"Menschen beschäftigen sich mit dem Körper....aber diese Wesen beschäftigen sich mit der Energie von diesem Körper"

Wer sich nicht die komplette Folge (42 min) angucken will, ab 28:40 min. wirds höchst interresant !


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 23:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 16:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 13:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 17:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 01:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003