Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Black Jack - 22.05.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
@ 2xs:

Ja, die Folge sticht wirklich heraus (ich fand die schon faszinierend, als ich mich mit Grenzthemen noch garnicht auskannte). Da geht es ja im Prinzip um die Kernaussage "Materie, Energie und Gedanken sind nicht getrennt" bzw. "Gedanken erschaffen die Realität", und das schon 1987. Ich denke, der Durchschnittszuschauer hat die Signifikanz davon nichtmal bemerkt, aber das ist wirklich mal eine besondere Folge. Mich würde interessieren, woher der Autor davon seine Inspiration hatte.

Übrigens wird die Serie gerade in HD umgewandelt, teils mit verbesserten Effekten. Da lohnt es sich echt, sie mal wieder hervorzukramen:


Link


Ach ja, wer sich ein bisschen in den alternativen Theorien zu 9/11, Afghanistan- und Irak-Einmasch auskennt, sollte sich unbedingt mal diesen Dreiteiler von "Enterprise" anschauen, und dabei quasi "zwischen den Zeilen" gucken (obwohl es dafür eigentlich sogar schon zu offensichtlich ist):

Star-Trek Enterprise 4x07 - Der Anschlag
Star-Trek Enterprise 4x08 - Zeit des Erwachens
Star-Trek Enterprise 4x09 - Kir'Shara

Die Folgen sind aus dem Jahr 2005, und mich wundert, das es mir bisher als Einziger aufgefallen zu sein scheint: Leuten mit unbequemer, religiöser Überzeugung, die sich in Höhlen in der Wüste verstecken, wird ein Anschlag unter falscher Flagge in die Schuhe geschoben, damit man den Vorwand für einen Krieg hat. Und nicht-existierende Massenvernichtungswaffen werden zusätzlich als Argument genommen. Am Ende stellt sich auch noch Bush... äh ich meine das vulkanische Regierungsoberhaupt nur als Werkzeug-, aber nicht als Urheber der Verschwörung heraus. Vielleicht wurde die Serie ja deshalb in der Staffel abgesetzt *g*.

Ein Zufall ist es sicherlich nicht, aber 2005 war noch auffällig früh für diese detaillierten Theorien (ich kam erst Ende 2006 drauf). Entweder gab es Insider bei den Autoren, oder es gab eifrige Infowars-Leser. Oder beides... Lachen

Zum Thema "Operationen unter falscher Flagge", empfehle ich zudem noch Star-Trek VI - Das unentdeckte Land, und folgenden DS9-Zweiteiler (aber alles nicht so frappierend an tatsächliche Ereignisse gekoppelt, wie die Enterprise-Folgen oben):

Star-Trek DS9 4x11 - Die Front
Star-Trek DS9 4x12 - Das verlorene Paradies
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FooFighter
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
vineo hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren wen Tarek meinte, als es darum ging, welche Bücher Jack vorschlagen würde und er auf die Vermutung nichts sagen wollte



Ja würde mich auch interessien wen Tarek meint.

Gruß vom

Foo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrose
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
Empfehle die Otacun webcast /ALLE/hat der die seiten zugemacht /weis des jemand??? Juhhu speert /GEWONNEN/Kann da jemand ne playliste erstellen und verknüpfen// https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FOtacun%2F23-otacun-webcast-der-2012-kater%2F&ei=4FbAUpjIKsGJyQOFx4CYBQ&usg=AFQjCNG63FEKonMzcwnGYq7v0krRaTau3g&sig2=nknoNVORBAAbFvZpbufrPA&bvm=bv.58187178,d.Yms mfg more von mostzuz Sehr böse gefunden http://www.mixcloud.com/Otacun/ Traurig Böse
_________________
~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Otacun hat seine Seite dichtgemacht. Das war aber schon länger angedacht, da er von der Entwicklung der "Grenzwissen-Szene" enttäuscht ist, und keinen Sinn mehr darin sah, mit der Seite weiterzumachen. Ich persönlich finde es schade, denn man hätte die Foren- und Website-Inhalte zumindest noch als Archiv nutzen können. Aber das muss jeder Admin selbst entscheiden.

Die Sendungen sind (wie du schon herausgefunden hast) noch auf Mixcloud und diversen YouTube-Kanälen verfügbar.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andere Realität
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 31.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag Cropianer.

Ich habe vor einiger Zeit, einen Ordner mit allen (außer Folge 11) Otacun Webcast Sendungen in MP3 erstellt.
Wenn jemand einen Upload zur verfügung stellt, kann ich den Ordner darauf packen. Größe des Ordners ist 1,5 GB.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xevillus
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst doch einfach ne Cloud benutzen oder einen ACC bei Share online oder so etwas erstellen dann einfach hochladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 882
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat
Die Otacun-Sendungen sind nach wie vor (neben ein paar anderen Sendungen) auf diesem Kanal verfügbar:

YouTube: AnotherScience
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat
So Leute, ich melde mich nach fast 10 Jahren noch mal... Wie sieht es aus Tarek? Lebt Jack noch gibt es evtl noch Kontakt zu ihm? Falls nein könntest du nach so vielen Jahren nicht durchblicken lassen woher du den Kontakt hast bzw ob du ihm glaubst oder nicht? Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat
In einer kommenden Reicher&Stark Folge, bei der ich zu Gast sein durfte, sprechen wir Jack Black an...eines gleich vorweg: leider will er offenbar kein weiteres Interview geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tarek,

vielen dank für die Rückmeldung! Letztens bin ich auf einen Dr. Coldwell und seine Radiosendung gestoßen... und was soll ich sagen irgendwie musste ich an Black Jack denken die art wie er redet etc erinnert mich stark daran...
wann kommt die Reicher&Stark Folge bei der Du zu Gast sein wirst?

Viele Grüße
Apollonios
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ist schon seit einer Woche online >> https://www.youtube.com/watch?v=tUD1CbEgaFM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apollonios
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
WOW Cool Dich mal in einem Videos zu sehen, das letzte mal war das mit Rob und Exopolitik das Du vor der Camera warst oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1102
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ist schon eine Zeit lang her, dass mich jemand vor die Kamera gezerrt hat...Winken Kann gut sein, dass es der Exopolitik Beitrag war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1873: Men in Black Fall greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 23:00
Keine neuen Beiträge 1665: Jack Sparrow über Stralsund? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.09.2017, 16:49
Keine neuen Beiträge Black holes are portals to other univ... .:unaRmed:. Wissenschaft und Forschung 8 05.12.2013, 13:01
Keine neuen Beiträge Das Intelligente Öl (The Black Goo) Sirius B Geheimgesellschaften und Verschwörungen 8 09.10.2013, 17:57
Keine neuen Beiträge Black Knight Satellite-UFO Sirius B Ufologie und Aliens 13 27.09.2013, 01:00

Tags
Chat, Familie, Mode, PC, Spiele, USA





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003