Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Soulfire Camp 2009



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 894
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 22:13    Titel: Soulfire Camp 2009 Antworten mit Zitat
Soulfire Camp 2009
featuring Earthfiles Sommercamp



Es ist wieder soweit!

Dieses Jahr findet erneut ein Sommercamp statt, und zwar unter dem Namen Soulfire Camp 2009. Das Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Wie auch beim letzten Mal, wurde als Location die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt. Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 14.-16. August 2009





Link

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit


Zuletzt bearbeitet von Wingman am 19.08.2009, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht auf jeden Fall spannend aus!

Was macht ihr denn dort, Wingman?

Halt, brauchst es gar nicht sagen, wenn du du nicht willst! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 894
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat
.:unaRmed:. hat folgendes geschrieben:
Was macht ihr denn dort, Wingman?

Ich bin einer der Organisatoren. Smilie
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 23:28    Titel: Hey Antworten mit Zitat
Hallo Wingman,


Wie soll ich das handhaben, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann (zu zweit) und evtl erst paar Tage vorher sicher bin?

Geschockt
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht grade groß der Platz...(?)
Wie viele Leute kommen da denn so, und gibt das dort n Rahmenprogramm? Wie muss ich mir den Ablauf dort vorstellen? GOA-Party im Freien?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 894
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
Erik hat folgendes geschrieben:
Wie soll ich das handhaben, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann (zu zweit) und evtl erst paar Tage vorher sicher bin?

Das ist kein Problem. Man kann sich theoretisch auch noch wenige Tage vorher anmelden (haben letztes Jahr auch viele getan).

XorD hat folgendes geschrieben:
Nicht grade groß der Platz...(?)

Also wenn nicht gerade 500 Leute kommen, sollte der Platz zum Campen und Zusammensitzen eigentlich ausreichend sein.

Zitat:
Wie viele Leute kommen da denn so, und gibt das dort n Rahmenprogramm?

Letztes Jahr waren es zwischen 30 und 40 Leute, dieses Jahr rechnen wir eventuell mit mehr.

Zitat:
Wie muss ich mir den Ablauf dort vorstellen? GOA-Party im Freien?

Kein zu streng durchgeplanter Ablauf. Es wird einige Vorträge und Workshops geben. Abends sitzt man in der Regel am Feuer und unterhält sich. Zusätzlich wird es noch ein paar Überraschungen geben. Ansonsten kann man die weitläufige Naturgegend bewandern, oder einfach nur chillen (und dafür eignet sich die Gegend super Winken )...

Ach ja, wir haben das Location-Video aktualisiert. Siehe im ersten Beitrag oben.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:43    Titel: Ich! Antworten mit Zitat
Hm. Ok. Also ich wuerd mal 2 Personen anmelden. Wir wuerden eh nur nen Stueck Rasen beanspruchen fuern Zelt.

Muss ich mich noch auf der Seite anmelden?
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 894
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
So, nun ist das diesjährige Soulfire Camp vorbei, und es war wieder sehr schön und interessant. Cool



Weitere Infos und Eindrücke findet ihr hier:

Resümee-Thread bei Earthfiles.de
Mein eigenes kleines Resümee

Erik hat folgendes geschrieben:
Muss ich mich noch auf der Seite anmelden?

Sorry, hatte den letzten Beitrag völlig übersehen. Anmeldung ist wünschenswert (also jetzt eventuell beim nächsten Mal *g*).
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soulfire Camp 2014 Wingman Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2014, 00:06
Keine neuen Beiträge Soulfire Camp 2013 Wingman Allgemeines und Lustiges 0 30.04.2013, 14:16
Keine neuen Beiträge Soulfire Camp 2012 Wingman Allgemeines und Lustiges 0 08.06.2012, 16:09
Keine neuen Beiträge Soulfire Camp 2011 Wingman Allgemeines und Lustiges 0 01.05.2011, 14:51
Keine neuen Beiträge Soulfire Camp 2010 Wingman Allgemeines und Lustiges 2 22.06.2010, 20:51

Tags
Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003