Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hexentalk - 19.06.2009


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
Gerhard hat folgendes geschrieben:
Bei mir war es übrigens in der Nacht - beim Rauchen.


Beim Rauchen... von:
a) Optium
b) Crack
c) Klebstoff

kleiner Scherz! Sehr glücklich
Hoffe die Lichtwesen melden sich.
Woher kam denn dein Lichtwesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat
War ein netter Scherz - Danke Smilie

Die ganze Story hier zu erzählen wäre etwas zu lang. Wenn du magst, dann lies es bitte auf meiner Homepage unter "Die geistige Welt / Botschaften" nach (dann klick auf die untereste Zeile der Liste: "Gespräche mit Hilarion - Wie alles begann") - da habe ich es im Detail beschrieben.
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
THX! Werde mich mal einlesen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat
Freu mich auf ein Feedback von dir - bin allerdings erst am Abend des 30.6. wieder online - vorerst mal ein paar Tage Urlaub.

Alles Gute
_________________
Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Valadur
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr könnt ja gerne mit Lichtwesen Kaffee trinken, aber hier wird jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurückgekehrt und dabei bitte sachlich geblieben. Sonst mach ich den Thread dicht..
_________________
Nicht sein, werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat
also liebe frau wohlgenuth : ich habe mich schlau gemacht , und mal jmd kompetentes (=arzt)an ort und stelle (akh wien )
nach ihrer aussage erkundigt . in den sechziger jahren wurden dort NIE zu irgendwelchen versuchen schädel geöffnet ! wäre ja auch mehr als bizarr und erschreckend wenn dem so wöre . es gab sehr strenge indikationen für diesen eingriff . als da wären : bestimmte arten der schizophrenie , psychosen und depressionen . nicht mehr und nicht weniger . alles andere ist schlichtweg eine FALSCHE
aussage ! eine weitere interpretation ihrer aussage dazu verweist in das reich der spekulationen Cool
ps : ob sie mal stellung bezieht ... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Sehr glücklich Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja sie bezieht bestimmt Stellung und wird behaupten dass da sehr wohl Schädel geöffnet wurden, nur leider wird das von irgendwelchen Geheimdiensten vertuscht, mal sehen ob es der CIA war oder Mossad oder gar der Österreichische Geheimdienst? Sorry, ich bin deutscher, also keine Ahnung wie euer Geheimdienst heißt, aber die Frau Wohlgefallen wird bestimmt eine passende Antwort parat haben! Sehr glücklich Oder sie hüllt sich in Schweigen und fängt wieder an lauthals zu lachen dass Tarek's Studiowände anfangen zu wackeln!^^
Nach oben
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
Das was man Fr. W. gestattet, ist auch allen anderen gegönnt.
Somit kann hier jeder Behaupten was er will.
Ob man es akzeptiert ist halt was anderes. Wenn jemand von Infowar posten würde
das sie in Wien Schädel geöffnet hätten um manipulationen mit dem Ziel der Versklavung vorzunehmen, würde da bestimmt nicht so laut nach beweisen geschrien, wie wenn Nicola soetwas sagt.
Fr. W. sagt sie wollten es tun.
Pete sagt er habe einen Arzt gefragt. Dies ist ja auch unbeweisen und selbst wenn,
dann sagt dieser Arzt natürlich die Wahheit und ist informiert über alles was sich dort tut und tat.
Alles möglich. Bei beiden. Bewiesen ist nichts.
Ausser für Pete persönlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, das stimmt, man sollte sich schon vorsehen wenn man in Wien unterwegs ist oder gar in Wien wohnt, denn es wurden die Seelen der Menschen versklavt, deren Schädel geöffnet wurden und wenn man um Mitternacht in Wien ganz leise ist kann man noch immer im Wind die gequälten Schreie der armen Seelen hören, aber Vorsicht: Man sollte nicht zu lange um Mitternacht in Wien alleine unterwegs sein, sonst wird es das letzte sein was man getan hat, denn dann wird man von den geknechteten Seelen mitgenommen und dann wird man selbst ebenfalls eine ruhelose Seele die voller Hass durch die Straßen Wiens schwebt, immer auf der Suche nach neuen Lebenden an denen sie sich rächen kann! Diese ruhelosen Geister nennt man im Volksmund auch Wiedergänger, denn sie können keinen Frieden mehr finden und das einzigste was sie vorantreibt ist der Hass auf alle Lebenden!

Puh, bei euch ist echt was los in Wien! Zum Glück wohne ich weit weg, nämlich in Leipzig/Germany, hier gibts nicht so viele böse Seelen die uns Sterblichen nach dem Leben trachten! Obwohl ich trotzdem nicht nach Mitternacht auf die Straße gehe, denn das kann überall gefährlich sein!
Nach oben
Arias
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat
schon traurig wie schnell leute bereit sind um sich über etwas oder jemanden lustig zu machen.
konstruktive kritik is in diesem thread ja noch zimlich rar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
aXzon hat folgendes geschrieben:
Das was man Fr. W. gestattet, ist auch allen anderen gegönnt.
Somit kann hier jeder Behaupten was er will.
Ob man es akzeptiert ist halt was anderes. Wenn jemand von Infowar posten würde
das sie in Wien Schädel geöffnet hätten um manipulationen mit dem Ziel der Versklavung vorzunehmen, würde da bestimmt nicht so laut nach beweisen geschrien, wie wenn Nicola soetwas sagt.
Fr. W. sagt sie wollten es tun.
Pete sagt er habe einen Arzt gefragt. Dies ist ja auch unbeweisen und selbst wenn,
dann sagt dieser Arzt natürlich die Wahheit und ist informiert über alles was sich dort tut und tat.
Alles möglich. Bei beiden. Bewiesen ist nichts.
Ausser für Pete persönlich.


falls du es wünschst kann ich dir die adresse oder die telefonnummer geben . du kannst natürlich auch selbst expertenmeinungen einholen , aber naja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexFFM
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich lese einiges von der letzten Sendung im Forum, die vieles polarisiert. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es viele andere Leute gibt, die keine Meinung geäußert haben, aber die Arbeit von Tarek als eine sehr Humane und wichtige Arbeit schätzten. Dafür kann man Tarek nicht genug Danken. Ohne Informationen sind wir verloren.

Ich finde sehr gut, dass Tarek die Meinungsverschiedenheiten toleriert auch wenn manchmal Grenzwertig sind. Auch wenn manche den Tarek indirekt oder direkt angreifen, hoffe ich dass es ohne etwas zu verändern, genauso weiter geht, und den Menschen die Möglichkeit geben, ihre Meinungen zu Äußern

Es sind viele Leute Tarek, die diese Informationen in Stille für sich bearbeiten, und sehr selten oder gar nicht im Forum schreiben

Das wichtigste ist, dass wir durch deine Sendung Informationen bekommen und das ist das wichtigste Element in einer Demokratie um überhaupt eine Entwicklung, sowohl Geistig(Bewusstsein )als auch Physische(Technische) zu gestalten.

Information ist kein Privileg nur für bestimmte läute, sondern sollte für alle gleicher Maßen da sein.

Zum filtrieren, sollte jeder von uns seine Verstand benutzen und mit Respekt seine Meinung auch mit andere tauschen um an die Wahrheit so nah wie möglich zu gelangen.

Kritische Meinungen sind unverzüglich und dafür und muss man manchmal auch einen vergriffenen Ton im kauf nehmen.

Ich hoffe, dass der Tarek nicht entmutigen lässt von diesen unüberlegten Äußerungen

Die Gesetzte der Demokratie sollte man auch dann, oder gerade dann nicht ausgeschaltet werden, wenn wir von den Terroristen (die am 11-September keine waren) oder von einer Diktatur, oder von harten Sprüchen angegriffen werden.

Deine Information- Verbreitete- Sendung in der Form gibt es nicht, und ist es viel zu wichtig als es diese art von miteinander sprechen, abzuschalten.

Deswegen lieber Tarek sollte man meine Meinung nach, den harten Ton ertragen auch wenn manchmal bitter ist, im Wohle der Toleranz und Demokratie, und nichts verändern bezüglich schreiben während der Sendung, so wie auch viele demokratische Politiker die an einer live Show auch mit jeder Äußerung rechnen müssen.

Bei der Leute die etwas staubt, müssen die Möglichkeit haben es zu Äußern. Wenn es zu viel wird, dann werden die auch gegenwind bekommen und Gedanken darüber machen ob es richtig ist oder nicht so zu sprechen. Die CROPfm Hörer, haben Relativ einen gute Niveau und geraten fast nie unter der Gürtellinie.

Aber die Lösung ist bestimmt nicht, die Leitung der Kommunikation zu unterbrechen

Lieber Tarek, noch mal vielen Dank für die unersetzlichen Sendung, die für uns die Quelle von viele enthaltene Informationen ist.

DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
also liebe frau wohlgenuth : ich habe mich schlau gemacht , und mal jmd kompetentes (=arzt)an ort und stelle (akh wien )
nach ihrer aussage erkundigt . in den sechziger jahren wurden dort NIE zu irgendwelchen versuchen schädel geöffnet !


Nicola Wohlgemuth ist am 5. Juni 1971 geboren

...nur ein Detail natürlich...

@AlexFFM: ich glaub auch nicht, dass die lautesten Stimmen unbedingt immer die interessantesten sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pete
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Nicola Wohlgemuth ist am 5. Juni 1971 geboren

...nur ein Detail natürlich...



ok, falsch gerechnet . ändert aber nichts an der tatsache . im gegenteil : in den folgenden jahrzehnten wurden die indikationen noch rigoroser .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
wurden die indikationen noch rigoroser


was willst du damit sagen? Frage Frage Frage Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hexentalk - 19.10.2012 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 12 17.10.2012, 19:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hexentalk, schlechtester talk ever!!! heavensbest Über das Forum/Sendungen 3 08.06.2010, 15:51
Keine neuen Beiträge Hexentalk 2010 - 04.06.2010 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 9 02.06.2010, 16:56

Tags
Audi, Auto, Forum, Hund, Kinder, TV, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003