Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Michael Jackson TOT


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat
R.I.P.

Michael Jackson - Earth Song


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fant
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
auch wenn es traurig ist, bin ich froh daß er nun weiterziehen kann.

hier mal ein paar songs 'pur', denn sogar ohne instrumente merkt man die ungeheure Kraft, die hinter seinen Liedern steckte:


Link



Link



Link

_________________
Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
"Der Sinn des Lebens liegt in jedem einzelnen Ausdruck des Lebens. Es ist in der Unendlichkeit der Formen und Phänomene, die in der ganzen Schöpfung existieren, präsent."

(Original engl.:The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation.)


- Michael Jackson -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
"Erfolg bringt definitiv Einsamkeit mit sich. Die Leute denken, man habe Glück, dass man alles habe. Sie denken, man könne überall hin und alles tun, aber das ist nicht der Punkt. Man verzehrt sich nach den grundlegenden Dingen."

(Original engl.:Success definitely brings on loneliness. People think you're lucky, that you have everything. They think you can go anywhere and do anything, but that's not the point. One hungers for the basic stuff.)


- Michael Jackson -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
"Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen."

(Original engl.: "To me, true bravery is settling differences without a fight and having the wisdom to make that solution possible.")


- Michael Jackson -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat
Die Wahrheit ist, dass du und ich schon vor langer Zeit aufgegeben hätten, aber "Wir" wird uns nicht lassen. Es ist zu weise. »Seht in eure Herzen«, sagt es. »Was seht ihr? Nicht du und ich, sondern nur "Wir".«"

(Original engl.: "The truth is that you and I would have given up long ago, but We won't let us. It is too wise. »Look into your hearts«, it says. »What do you see? Not you and I, but only We.«")


- Michael Jackson -



(usw. ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt auch schon erste Informationen abseits des Mainstream zu dem Thema. Ob was dran sein könnte, muß wohl jeder selbst entscheiden...


Link

_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Link


mittlerweile ist es unumstritten, ist es gewiss, michaels todesursache: eine strahlenwaffe aus dem universum, durch die gemäuer, am personal vorbei, direkt in sein herz Geschockt

(geht überhaupt nicht, michael der spinner schlechthin, .. irgend eine AUFKLÄRUNGSplattform über die schweinegrippe zu verfügung stellen wollen, .. darum musste es sein, sein tot! ) (klar, oder?)

(.. lob zollend: fantastische preise, ähm beWeise ..)

( .. jedem das seine Geschockt ) ( Überrascht ) (sorry Cool )

KRITIK bietet übrigens NULL Information, ist also irrelevant u.bleibt als beispiel "wie man es nicht machen sollte", so in der szene all zu gerne "abgewatscht" ("falsche" alternativen Lachen ) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat
"Leider leben wir in einem Zustand voller Angst. Jeden Tag hören wir es in den Nachrichten, im Radio und Fernsehen, in den Zeitungen: immer nur Krieg. Wir hören von Nationen, die sich gegenseitig schaden, von Nachbarn, die sich gegenseitig schaden, von Familien, die sich gegenseitig schaden und von Kindern, die sich gegenseitig TÖTEN! Wir müssen lernen zu leben und einander zu lieben, bevor es zu spät ist. Wir müssen damit aufhören! Wir müssen die Vorurteile stoppen, wir müssen den Hass beenden, wir müssen damit aufhören, in Angst vor unseren eigenen Nachbarn zu leben. Ich möchte, dass ihr alle die Hand eures linken und rechten Nachbarn nehmt. Tut es, genau jetzt, ich meine das ernst, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es! Sagt jetzt der Person neben euch, dass ihr euch um sie sorgt. Sagt ihnen, dass ihr euch um sie sorgt, sagt ihnen, dass ihr sie liebt. Das ist es, was den Unterschied ausmacht. Zusammen...Zusammen können wir etwas in der Welt verändern, zusammen können wir helfen, Rassismus zu beenden, mit Vorurteilen aufzuhören, wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. Es ist unsere einzige Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren." (Michael Jackson, 2002)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 21:52    Titel: peace Antworten mit Zitat
peace ..


Link


.. für die, die krieg führen, genau wie ich ..

(.. und ich führe krieg ..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Find ich sehr traurig - das mit Jacko - anfangs war ich nur sehr überrascht - aber dann als die eine doku nach der anderen brachten - MTV , die ihn rauf und runter gespielt haben - und das Begräbniss - da hab ich mich erinnert , dass ich denn ja mal richtig gut fand .

RIP Michael - sone ehrliche und obercoole Show wird uns so schnell erstmal keiner bieten .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 21:42    Titel: Re: peace Antworten mit Zitat
Omit hat folgendes geschrieben:


(.. und ich führe krieg ..)


Wenn Du Dich ausgetobt hast, wirst Du sehen, daß das ein wichtiger Teil des Lernprozesses war, den wir brauchten, aber in Zukunft hinter uns lassen können.
Peace! Winken
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
Michael Jackson war ein psychisches und körperliches Wrack. Jeder, der was anderes behauptet, sollte mal die Tomaten von den Augen runternehmen. Die Clips, die ihn 2 Tage vor seinem Tod auf der Bühne zeigen, sind alles andere als ein Ausdruck von Vitalität. Seine Bewegungen sind lahme Zuckungen im Vergleich zu den fantastischen, energiegeladenen Shows vor einpaar Jahren. Gut, Jackson war nun auch schon 50 Jahre alt, aber man hat ihm doch angesehen, daß es ihm sauschlecht ging. Ein gesunder Mensch muss nicht von Bodyguards gestützt werden, muss seine Augen bei einer Pressekonferenz in einem geschlossenen Gebäude nicht mit einer Sonnenbrille verdecken und hat eine feste, klare Stimme. Jacksons Tod ist tragisch, vorallem für seine süßen Kids, aber er kam für mich nicht überraschend.
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polarheld
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
Na endlich sieht das auch wer so - ich denke auch , dass diese letzten Probeaufnahmen alles andere als ein Zeichen von Kraft waren - es fiel ihm ja schon schwer einen Fuss ruhig hochzuheben - ich mein ich will echt nicht gegen Jacko schiessen - aber der Mann war echt sehr ausgelaugt - und ehrlich gesagt versteh ich seine Producer nicht - die ihm geraten haben , statt zuerst 1 - dann 20 - sogar 50 Konzerte zu geben - jeder mit ein wenig verantwortung hätte ihm das ausgeredet .

naja jetzt ist es egal - ich muss schon zugeben , dass er fiter war , als man es angenommen hätte - manche der moves wirkten schon wie früher - vieleicht hätte er mit etwas mehr übung echt zu alter form zurückgefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 08:08    Titel: Re: peace Antworten mit Zitat
Anchora hat folgendes geschrieben:
Omit hat folgendes geschrieben:


(.. und ich führe krieg ..)


Wenn Du Dich ausgetobt hast, wirst Du sehen, daß das ein wichtiger Teil des Lernprozesses war, den wir brauchten, aber in Zukunft hinter uns lassen können.
Peace! Winken

ja wenn "ich" sich ausgetobt hat ..

(war also nicht nur auf mich bezogen *g*, sondern auf jedes ich/ego)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Historiker Michael Teic... Freedom-is-now Politik und Weltgeschehen 0 28.12.2010, 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Michael Jackson Geist ! DeadManWalking Mysteriöses und Astrales 5 08.07.2009, 14:21
Keine neuen Beiträge Michael Jackson Hat seinen Tot verget... DeadManWalking Geheimgesellschaften und Verschwörungen 4 07.07.2009, 18:57
Keine neuen Beiträge Das holographische Universum von Mich... Weltenbuerger Thorsten Wissenschaft und Forschung 1 17.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge must see! michael tsarion deck Religion und Spiritualität 7 28.04.2008, 23:28

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003